Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag in der Firma angerufen,daß ich ab Montag wieder arbeitsfähig bin.
Da sagt der Spinner: Ok,kann ich Sie gleich zurück rufen?
Ich: Ok,na klar.
Bis heute weiss ich nicht,wie ich arbeiten soll.Ich hasse den Wachdienst und vor allem die Firma,in der ich arbeite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einseitige "gleichberechtigung"

das dauer-rumgeheule über die "benachteiligung der frau" in unserer gesellschaft. ich krieg mittlerweile jedesmal die krise, wenn ich wieder irgendwo was lese von den armen frauen wie sie beim lohn diskriminiert werden.
wieso? weil es unzählige ungerechtigkeiten gegenüber männern gibt. doch ungerechtigkeiten gegenüber frauen werden bekämpft, ungerechtigkeiten gegenüber männern nicht mal thematisiert! und ob es nun der dauer-gehirnwäsche wegen ist oder aufgrund der tatsache, dass es verdammt dankbar ist den frauenversteher zu spielen, machen die meisten männer auch noch mit bei dem kollektiv-bemitleiden der armen frauen. jedenfalls solange man im "real life" mit seinem namen dafür steht. witzigerweise vertreten bei diskussionen dazu im anonymen internet eine mehrheit meine meinung:

http://www.sf.tv/sf1/kassensturz/meinung/forum/forum.php?forumid=1404

meine bitte an euch alle: reflektiert das nächste mal, wenn ihr von der benachteiligten frau hört, wieviel da wirklich dran ist. Und werdet euch mal klar darüber, wie männer heute benachteiligt werden (militär, rentenalter, keine männerquoten, keine männerbeauftragten, extrem frauenfreundliche rechtspraxis bei scheidungsurteilen etc). und vorallem, wehrt euch endlich mal und geht nicht einfach den bequemen weg des frauenverstehers
 
jop, männer werden auch benachteiligt.

lustig finde ich immer, wenn ich einen newsletter bekomme mit tollen veranstaltungen in der hochschule. dann auf die anrede achten "liebe studentinnen,..." -.-
bei uns gibts extra vorlesungen, die nur für frauen angeboten werden, obwohl sie eigentlich nicht geschlechterspezifisch sind. für männer gibts die vorlesung dann nicht :d
frauen werden oft auch bei der notengebung bevorzugt. habe ich selbst schon von einer "betroffenen" gehört, dass der prof ihr spezialnoten verpasst. :| (sollte aber hoffentlich ein einzelfall sein...)

wie ist das eigentlich wenn der mann stirbt und die frau einen großteil der rente weiterbekommt? andersrum geht das i.d.r. nicht, oder? gut, man könnte argumentieren, dass männer eh immer vor den frauen sterben, aber das muss doch nicht immer zutreffen.

ach, die liste würde lang werden, wenn ich jetzt noch weiterschreiben würde.
 
das ich nach der ausbildung als vollzeitkraft nur 1500€ brutto verdiene und davon soll man sich auto und wohnung leisten? never! für das gehalt hätt ich keine ausbildung machen müssen das würd ich auch woanders irgendwo ungelernt kriegen
 
bei meinem studium (elektrotechnik) gibts für die 6% frauen oder wieviele es auch immer sind auch extra einen eigenen fachverein zur frauenförderung^^
immerhin hab ich gehört wollen sie sowas bei pädagogik-studiengängen wo es nach ansicht der gleichmacherei-behörden unterproportional wenig männer gibt auch einführen (in der schweiz jedenfalls).
dass das ganze bildungssystem extrem feminisiert ist und durch seine zunehmende sprachlastigkeit sehr zugunsten der frauen ausgelegt ist, ist eine tatsache. ich hab mal gelesen dass 1990 das verhältnis frauen/männer bei den maturanden (abituranden) noch 50:50 war, nun ist es 2:1! und wieso? na weil die männer fauler, dümmer und sowieso weniger gut als die hypercoolen mädchen sind[ironie_on]:bigok:[ironie_off]
 
Sie wollte um 11:30 nur mal kurz zu einer Kollegin. Kurz:hmm:. Ihr Handy liegt natürlich hier auf dem Tisch, wie immer:rolleyes:.
 
Menschen die ich anscheinend nicht kenne und mich in ICQ adden und mich zutexten...
 
RTL. Was juckt mich denn,was die Inselaffen zum Sieg von Hamilton labern?
 
Duschen mit Gipsarm sucked xD...
Jetzt ist der Gips etwas feucht und das fühlt sich ekelig an xD
 
Dinge sind nicht mal dann prüfenswert, wenn sie gefährliche Ausmaße angenommen haben...
 
die bekloppte fifa 2006 demo läuft viel zu schnell, ich kann nichtmal n team oder n land auswählen
 
Morgen geht die nächste von 4 unnötigen Schulwochen los und meine Mutter lässt mich nicht einmal zu Hause bleiben, auch wenn wir an dem Tag nur Reli und Kunst haben -.-
 
die bekloppte fifa 2006 demo läuft viel zu schnell, ich kann nichtmal n team oder n land auswählen
Ist ein USB Tastaturen Bug, für die Vollversion gibt es einen Patch, wie es bei der Demo aussieht weiß ich nicht...
 
Scheiß Kabeldeutschland... Testbild suxxx!
 
die f... call of duty 2 demo braucht so ewig, 650mb für ne demo, ich dacht ich spinn als ich das gelesen hab

sch.. funkmaus dauernd batterien wechseln suckt
 
keks: bin seit freitag erkältet, und wie....

und ich muss noch arbeiten, um zur agla-2-klausur zugelassen zu werden.... :(
 
(mega)- keks:
gestern war so geiles wetter und ich musste arbeiten. heute hab ich frei und was is?!?! = pisswetter -.- =(
 
Ich wollte gerade raus und ab in die Garage, da kommt mir unser Kater entgegen.
Mit nem Baby Kaninchen im Maul was mich auch noch direkt anschaut .... hab ihn nicht mehr erwischt sonst hätte ich es gerettet :heul:
Und jetzt bitte kein "Es ist natur" bla bla ...
Ich kann sowas überhaupt nicht ab ... :shake:
 
Ich wollte gerade raus und ab in die Garage, da kommt mir unser Kater entgegen.
Mit nem Baby Kaninchen im Maul was mich auch noch direkt anschaut .... hab ihn nicht mehr erwischt sonst hätte ich es gerettet :heul:
Und jetzt bitte kein "Es ist natur" bla bla ...
Ich kann sowas überhaupt nicht ab ... :shake:

ist bei mir genau so :shake:
immer wenn meine Miez ne kleine Mäuschen etc mitbringt kann ich auch nicht schauen :(
 
Jo ... :(
Hab gestern erst ne Maus gerettet vor ner Katze ... Aber ein Kaninchen ist ja noch schlimmer. Und dann auch noch ein Baby :heul:
 
Muss mich von diversen Gerätschaften trennen,will aber nicht :shake:
Ach,das Leben stinkt :heul:
 
Isst du Fleisch? Ja? Schau dir mal an wie das so schön billig fabriziert wird. Dagegen ist das Kaninchen gar nichts. ;)

Kann aber verstehen das du es retten wolltest. Hätte ich wohl auch getan. Bei ner Maus ist es mir allerdings egal. :fresse:
 
Gestern als ich im bett lag (oha..:d) wollt ich das fenster zu machen bin auf dem rückweg ins bett in den bierkasten reingetreten kam da mit dem fuss nicht mehr raus und hab richtig schön auf die fresse gepackt - bin dann mit der linken brust gegen den schreibtisch geknallt - herz hat wohl n hopsa gemacht fühlte sich jedenfallst komisch an, fuss blutüberströmt n 4 cm langer kratzer
danach war ich wach-.-

:fresse:
alles halb so schlimm fällt gar nicht auf bei meinen kleinen verletztungen - war in letzter zeit etwas mehr betrunken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh