Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf und Halsschmerzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es hier gewittert wie sau ...
 
hiddentracks !! :motz:

ich geh gerade so in die küche, mach den gefrierschrank auf und höre es nur noch dröhnen. dachte am anfang, wtf, was is nun kaputt xD

oder halt immer wieder wenn man darauf nicht gefasst ist und sich zu tode erschreckt

ich muss mir das gerade bei musik für ältere menschen vorstellen :fresse:
 
Ein Backenzahn hat sich praktischerweise in 2 Hälften geteilt die noch feucht fröhlich im Mund hin und her wabbeln, der Nerv liegt auch frei. Jetzt gehts erstmal zum Zahnarzt :kotz:
 
Der typische Montag Morgen:
Komm ins Büro, starte den Rechner, sehe nur Fehlermeldungen vom Server. Geh in den Serverraum und das Ding leuchtet wie ein Weihnachtsbaum -.-
Hoffe das der Rebuild durchläuft ...


Edit:
Ne fette Hummel im Büro, die einfach nicht das offene Fenster findet :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tell me why I don't like mondays...

Meine Freundin hat sich am Wochenende verletzt.
Ihr ist eine Schleppleine von Nachbars Hund während des Spielens mit unserem Hund mehrfach um die Beine gewickelt worden. Nun sind beide Kniekehlen offen und haben sich entzündet. Sie musste gestern vor Schmerzen ins Krankenhaus.
Das Kurisose: Erst vor 2 Wochen hat sie sich verletzt, als ihre eigene Leine (Flexi) auf den Fuß geprallt ist und eine Verstauchung verursacht hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz:

Der "Hausmeister" vom Hof hier motzte mich voll, weil ich mein Fahrrad am Zaun anschloß. Dort ist ein "Parken verboten"-Schild :lol:

Alle anderen Stellen für Fahrräder waren schon belegt... :rolleyes:
 
fieses Wetter

am Tag zu heiß um Fahrrad zu fahren und Abends regenet es....
 
War grad in meiner Firma und weiss immer noch nicht,wie ich nun arbeiten soll :hmm:
Wenn die mich kündigen wollen,dann sollen die Vollidioten das gefälligst sagen und nicht so rumdrucksen :stupid:
 
schaff wahrscheinlich den fachoberschulschnitt nicht und steh dann mit einem scheiß abschlusszeugnis und ohne alles auf der straße... danke welt
 
mein keks: heute ist montag
 
schaff wahrscheinlich den fachoberschulschnitt nicht und steh dann mit einem scheiß abschlusszeugnis und ohne alles auf der straße... danke welt

Bedankt dich bei dir selbst!

Atomkeks: Heute morgen zum Blut abnehmen gewesen. Eben nen Anruf bekommen, das die neue Schwester das falsche Röhrchen genommen hat, nicht das für den Quick-Wert sondern ein anderes. Nun darf ich morgen früh da nochmal hintoben :mad: :motz:
 
Daß ich von Kaffee immer so viel pinkeln muss kekst mich.
 
Arghh... jetzt fahren wir wohl doch nicht mit dem gasgetriebenem Autowagen nach Köln (200km - 16€ mit Gas) sondern mit ´nem 5er BMW der mindestes 9L Diesel braucht (9L * 2 * 1,539 = 27€) -.-
 
Es ist Regen für genau die 3 Tage die wir campen fahren wollen gemeldet. -.-
 
Die Baustelle auf der Straße.
Das ganze Haus wackelt schon wieder seit 7 Uhr vor sich hin, da kann man toll ausschlafen wenn man mal einen Tag frei hat :wall:
Und das Ganze soll ein paar Monate dauern :bigok: :-[
 
Geschenke können so teuer werden, wenn man Frauen damit glücklich machen will...
 
Keks: Busse bzw. Busfahrer bzw. andere Leute darin. Heut kam echt alles. Über stinkende Wolfgang Petris bis hin zu Chinesinnen mit Hang zu Selbstgesprächen über "freundliche Busfahrer" etc. :mad:
 
Das ich müde bin ohne Ende und grübele, ob ich mich nachher ne Stunde aufs Ohr haue, oder nicht.
Hab Angst wieder zu verpennen und dann heut Abend nicht in die Heia zu kommen. :fresse:

Und das ich zu faul bin zum kochen. Zudem habe ich keine Ahnung was ich mir kochen soll. :hmm:
 
Mudda hat mir grad gesagt, dass sie übermorgen Geburtstag hat. Aber das wusst ich natürlich :fresse:
 
Keksdose aufmach:
Ich fahr während der Mittagspause in die Stadt mitm Fahrrad... komme ausm Laden raus... ein paar Tropfen vom Himmel. Gut egal denk ich, wird nicht so schlimm werden.
Muss noch zur Post, der Regen wird stärker. Gut das ich nur ne dünne Stoffjacke und Stoffhose an habe :-[

Ich geh rein in die Post, Regen hört auf. Ich will raus -> Sinnflutartiger Regen... Gewartet... gewartet... gewartet. Ein netter Mann wollte mich schon mitnehmen, ging ja aber nicht, da ich mitm Fahrrad da war.
Irgendwann Schnauze voll, aufs Fahrrad rauf, fängt das wieder derbe an. Ich komplett durchnässt. Komme zu Hause an ... Regen hört auf, Sonne kommt raus :motz:

Komplette Klamotten gewechselt... super und dann noch wieder schnell zur Arbeit gehetzt... immerhin isses jetzt trocken und blauer Himmel :motz:

Antikeks1: Heute sind 3 von 5 Pakete angekommen
Antikeks2: Ich brauche bei der Post beim Pakete abholen keinen Ausweis mehr vorzeigen, dort steht "Persönlich bekannt". Ab wievielen abgeholten Paketen bekommt man den Satus? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh