Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Miranda immer noch nicht -.-
 
Oha ich wunder mich grad dann liegts also nicht an Pidgin oder Sim-ICQ.
Dummes ICQ :keks:
 
Bei mir funzt's endlich wieder :banana: (mit 4 von sonst 13 Leuten, lol) :fresse:
 
Bei so 50 von ca 200-300 ;)
keks1: ein gewisser fauler kumpel -.-
keks2: wieso fangen die simpsons aufeinmal wieder früher an? normal ham die news bis 18.10 gedauert
 
Keks:

Diese blöde Fiebergrippe. Seit Sonntag habe ich keinen richtigen Appetit mehr und ernähren tu ich mich auch nur mit Medizin. -.-
Sport machen ist auch nicht. Ich wollte grade laufen, nach ca. 10 Minuten ging es aber einfach nicht mehr.

Ich nehm dann mal mein Meditonsin, eine Paracetamol, eine Aspirin Complex und eine Halsschmerztablette zu mir.
 
Nein. Das blieb selbst beim Public Viewing gestern aus. Ich hatte brav meine Flasche Wasser dabei. ;)
 
Keks:

Diese blöde Fiebergrippe. Seit Sonntag habe ich keinen richtigen Appetit mehr und ernähren tu ich mich auch nur mit Medizin. -.-
Sport machen ist auch nicht. Ich wollte grade laufen, nach ca. 10 Minuten ging es aber einfach nicht mehr.

Ich nehm dann mal mein Meditonsin, eine Paracetamol, eine Aspirin Complex und eine Halsschmerztablette zu mir.

Dann sei mal froh, dass du abgebrochen hast, das kann bei einer richtigen Grippe ganz böse enden. (Herzmuskelentzündung!)
 
Tsss...sei froh das du nichts schlimmeres hast. Ich quäl mich seit nun fast 7 Monaten mit einer Bandscheibenvorwölbung rum und dreh auch ein wenig am Rad, da ich so nur eingeschränkt Sport machen kann.

Dabei hab ich vorher soviel Sport wie irgend möglich gemacht...
und in 2 Wochen geht die Vorbereitung für die Herren los :-[ . Die letzte Saison in der Jugend hab ich so schon verpasst...:shake:

Noch hoffe ich aber, dass das wieder etwas wird.
 
Tsss...sei froh das du nichts schlimmeres hast. Ich quäl mich seit nun fast 7 Monaten mit einer Bandscheibenvorwölbung rum und dreh auch ein wenig am Rad, da ich so nur eingeschränkt Sport machen kann.

Dabei hab ich vorher soviel Sport wie irgend möglich gemacht...
und in 2 Wochen geht die Vorbereitung für die Herren los :-[ . Die letzte Saison in der Jugend hab ich so schon verpasst...:shake:

Noch hoffe ich aber, dass das wieder etwas wird.

Kopf hoch , das wird wieder ;) war die letzten 1 1/2 Jahre meiner Jugend damit beschäftigt eine Entzündung hinterhalb der Kniescheibe (Überbelastung) und dann einen Kreuzbandriss inklusive Seitenband ab und eingerissenem Meniskus auszukurieren :) Jetzt macht das Spielen aber wieder Spaß! Also Kopf hoch!
 
Ich hoffe ja auch, dass es bald wieder geht :)

Ich will ja wieder Fussball spielen, vor allem da es jetzt oin den Herren Bereich geht und ich mir gerne schon einmal meine Position gekrallt hätte :d
 
beim pokern 2 € verloren -.-

scheiss Tiroler.... die schluchtenscheis*er haben immer Glück
 
keks: diese blöden quadriken...... ich hab mich glaub ich bei der ersten Kongruenabbildung verrechnet.... und nun müsste ich ja eig. noch die Eigenvektoren usw. ausrechnen, aber ich seh da keinen Sinn drin, wenn ich mich eh schon verrechnet hab.... ach, naja, lass ichs einfach....
 
Keks:

Ich hab nen "crash Heli" von nem On Kumpel gekauft und leider scheint da mehr dran zu sein, als erwartet. Das kekst mich wie ne Sau.

Antikeks:

Von dem selben Kumpel habe ich noch anderen Kram bekommen, der scheinbar sauber läuft und den ich super gebrauchen kann. Das entschädigt etwas. Nun bekommen meine Ellis ein PC Upgrade und mein Testrechner ebenfalls. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir wohl irgendwie einen Nerv eingeklemmt, das sind Schmerzen :eek: :wall:
Und das tolle daran ist, wir haben heute Betriebsausflug!!!
Ich hoffe es hat jemand gute Schmerztabletten dabei, sonst dreh ich völlig durch...
 
Dieses kack Asus Board und der unterirdische Asus Support, der wirklich unterste Schublade ist. Da wünsche ich mir Epox von ganzem Herzen zurück ans Tageslicht. :-[
 
Ich spiel hier inner Firma Games auf Newgrounds. -.- Das ist wirklich ... nunja! :d
 
Keks:

E-Bug überschlägt sich wieder mit der Lieferung... Bei nem Freund wars nach 2 Tagen da, ich warte schon nen tacken länger...

In meinem Konto steht auch "Warenankunft : 18.6.2008" ... Seh ich nichts von :motz:

Womit liefern die?
Wenns Hermes ist kanns ja vllt doch noch was werden :)
Bitte um Auflärung^^

MfG,
chrissi
 
Eine Frau mehr, die mich hasst:
Beim Kickboxtraining...
Aber was kann ich dafür, wenn die ne scheiss Deckung hat (schlimmer als meine), ich aber nen schönen Handrückenschlag zustandebringe...


Paniert
:fresse:



Antikeks:
Gegen einen meiner Professoren gefetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahreabrechnung Strom .:bananna:

9500kWh verbraucht (4 Personen HH); 340€ Nachzahlen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
9500kW im grünen Bereich? :hmm: Wir verbrauchen als 2 Personenhaushalt "gerademal" 2700kW. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh