Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Post persönlich bekannt zu sein ist doch nichts besonderes... :fresse:

Mich kekst der Neubau der Sparkasse an. Die Halle mit den Schaltern ist kreisförmig, an den Seiten die Automaten und genau in der Mitte die Schalter (im Stil von runden Bar-tischen, nur mit PC). Da ist absolut keine Diskretion mehr vorhanden. :hmm: Kann jeder bei allem zuhören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Post persönlich bekannt zu sein ist doch nichts besonderes... :fresse:

Echt? :fresse:
Ich dachte den Status kriegt man ab 50 abholten Paketen oder so :haha:
Dafür das der Laden immer voll ist, haben die nen gutes Gedächnis :bigok:

Keks: Nachher noch Lebensmittel einkaufen :-[
 
Keks: War grad an dem Haus, in das wir demnächst ziehen und hab noch bissl da was im Garten repariert und da war der Nachbarkater. Schmust an mir rum und schnurrt, ich will ihn streicheln und BAM! - voll eine gehauen bekommen von dem => saftet wie Sau und hört nich mehr auf :fresse:
 
aufm Rückweg von der Fahrradtour mal wieder durnässt worden....S****** Regen
 
Wird an den nun vorhandenen Logs liegen. :fresse: [Spaß]

Keks:

Das ich mir ne riesen Schüssel Salat gemacht habe und nach 3/4 Schüssel wirklich richtig satt war, aber mir trotzdem die ganze Schüssel reingedrückt habe. Zudem noch 1 Knäckebrot und nen Maoam Stick.

Total bescheuert. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Shice Faschos die hier langlaufen und "Hier regiert der nationale Widerstand!" rufen.
Erstens ist das inhaltlich Mist und totaler Unsinn und zweitens regiert hier gleichmal ein paar auf' M0wl für Nazis. :motz: :motz: :motz:
 
aufm Rückweg von der Fahrradtour mal wieder durnässt worden....S****** Regen

Dito... ich war nass an Stellen... unglaublich.
Das ist heute das 2. mal gewesen... ja das ist toll.
Das Einkaufen habe ich auch ausgelassen... werde ich morgen nachholen müssen :rolleyes:
 
Dito... ich war nass an Stellen... unglaublich.
Das ist heute das 2. mal gewesen... ja das ist toll.
Das Einkaufen habe ich auch ausgelassen... werde ich morgen nachholen müssen :rolleyes:

Das war diesmal zu eindeutig zweideutig und deshalb werde ich auch nicht nach Pics fragen :shot:
 
die suppe ging daneben und ich hab kei küchenrolle da-.-

102_0615ck1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheinbar immer mehr Klapskallis in Foren rumeiern.
Da steht zB in einem Beitrag groß und breit,was jemand als Beleuchtung benutzt.Und was kommt?Genau."Was hast denn du als Beleuchtung benutzt?Will ich auch haben."Dann wird dem das erzählt und es wird nochmal nachgefragt. :stupid:
Echt unglaublich,wie sehr doch die Menschheit langsam,aber sicher verblödet. :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh