Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde den Gewinner von BigBrother nicht im Netz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer kuckt schon so prollo-bullshit :rolleyes: seid ihr so krank wie die oder wat?

mein keks: bei meinem sch....önen handy hat gestern abend der akku aufgegeben, da ich mich mit dem handy wecken lasse und das nicht gemerkt hab, dass es schon aus war (weil ichs nach arbeit einfach auf den nachttisch lege und eigentlich auch selbstverständlich auflade) bin ich heute dadurch zu spät gekommen :rolleyes:

komisch, ich hab mein handy seit 2 wochen nicht am netz gehabt und gestern ist es dann ausgegangen, der akku ist also recht langlebig, wenn man kaum telefoniert oder so
 
vostro 1000 für 299€ (30€ rabatt und 1gb ram mehr) gestern bestellt. das voraussichtliche lieferdatum: 25.7.08 :fresse:
 
Keks: Luxx is lahm und ich muss nachher noch in die Stadt nen Geschenk besorgen. Echt schön unauffäliig... :fresse:
 
Heute Erfahren dass die Versetzung doch noch nicht wie zuerst geglaubt in trockenen Tüchern ist... auf Donnerstag kommts an. :rolleyes:

dito bei mir isses das fachabi, der große keks ist wenn ich da nciht weiterbin hab ich nur meinen 3,7ner realschulabschluss. ich bete mal das mein 2,6er schnitt reicht aber bei uns sind die schüler aus unerfindlichen gründen gut...mag man bei der schule gar nciht glauben -.-. Mal sehn

Und meinen 2,6er Schnitt bei der Rechtschreibung auch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megakeks: Mein 5.1 Sys von Teufel macht schon wieder komische Geräusche ohne das ich Musik hör. Keks daran ist das ich dieses erst vor nem Monat als Austauschsystem von denen bekommen hab. Da muss ich wohl wieder ma die Hotline nerven :mad:
 
Kein Bock auf Training und Hunger. -.-
Ich geh nun trainieren und duschen ... Oder doch zuerst essen? Nein, ich esse nen Apfel, dann Training, duschen und Futter. :d
 
Bei McDoof zu wenig bekommen...
Ich schaue IMMER, wenn ich durch den Drive in gefahren bin, ob alles in der Tüte ist. Diesmal schaute ich mal nicht nach und was ist: es fehlen 6 Chicken Mc Nuggets. Eigentlich nicht so schlimm, da es die mit Coupon gratis gab, habe mich aber trotzdem geärgert.
 
Das den ganzen Tag immer ein anderer Idi*t kommen muss und im ATI Thread fragt wann denn nun endlich die 1GB Vram Versionen der HD4870 erscheinen. Der entsprechende Verfügbarkeitsthread wird konsequent ignoriert, ebenso wie die Hinweise das die 512MB Version bis einschließlich 1920er Auflösung Ihre Arbeit bestens verrichtet...
 
Arghhh...schein mir am Wochenende den Oberschenkel gezerrt zu haben :-[

Es ist ja nicht so, dass ich erst gerade 7 Monate wegen meiner Bandscheibe außer Gefecht gesetzt war und am Wochenende mein erstes Testspiel nach 2 Wochen Saisonvorbereitung hatte :hwluxx:


Ich will doch nur wieder Fussball spielen :motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Johanna Klum geht mir auf den Keks. Ich weiß nicht warum, aber ich kann die nicht ab
Außerdem find ich es schlimm, dass die aus Elton vs. Simon eine kack Sendung gemacht haben.
War früher mal eine meiner Lieblingssendungen.
Aber seit dem es "Die Show" heisst, find ich es längst nicht mehr so gut wie früher.
Außerdem hat die Johanna Klum bei der ersten Show von "Live" geredet.
Komisch, dass Ausschnitte aus der Sendung bereits in den Programmhinweisen zu sehen waren :shot: :fresse:

Und wie der "Schiedsrichter" gerade die Wasserwaage gehalten hat. Ungefähr so --> / :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich gerade schreiben :d

Die Sendung ist so *ähem* *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz schlimm sowas ... warum ichs gucke weiß ich selber nicht :shot:
 
Traurig, aber wahr ...
 
Hab mir schon gedacht, dass die Sendung nie im Leben das Niveau von der alten Sendung erreicht. Aber Dienstags geht bei mir um die Zeit eh Housi vor.

@topic: heute ist einfach nicht mein Tag... alles läuft irgendwie sehr sehr suboptimal
und ich warte immer noch auf Geld (geht aber zum Glück nicht um nen Internethandel sondern nur um nen Kollegen, dem ich was vorgestreckt hab)
 
@topic: heute ist einfach nicht mein Tag... alles läuft irgendwie sehr sehr suboptimal
und ich warte immer noch auf Geld (geht aber zum Glück nicht um nen Internethandel sondern nur um nen Kollegen, dem ich was vorgestreckt hab)

Krieg noch 40€ von nem Kumpel.
Aber jetzt kommts. Seit DEZEMBER :stupid:
Gut, er verdient nicht viel aber wenn man sich was leiht ... und 7 Monate sollten reichen für 40€ :rolleyes:
 
keks: heimfahrt mit zwei freundinnen vonnem BD inklusive beziehungsgeschichten nonstop und verfahren...frauen :fresse::wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 2 tagen dachte ich noch, dass die Halsschmerztabletten, die ja ach so doll sein sollen, sowas von lasch wären. mittlerweile schleicht sich die erkenntnis ein, dass die doch heftig sind... meine erkältung wird schwächer, und die tabletten verursachen doch leichte schmerzen im rachenraum oO
 
ähh löschen
 
Kannst du selber löschen!

Keks: Habe immer noch nicht meine Steuern zurück bekommen, dabei kann ich das Geld so gut gebrauchen. Muss meinem Vater noch einen neuen Office PC spendieren.
 
Dass ich am Wochenende voll war. Nagut, das geht mit ja net aufn Keks. Dafür aber, dass ich im Suff Scheiße gebaut hab. Ach Alkohol :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh