Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wenn du der einzige wärst :xmas:
versink net im mitleid, entschuldige dich lieber bei betroffenen personen, die nüchtern waren, danach gehts dir besser :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Die Praktikantin gegenüber labert mich wieder mit irgend ner Schei*e zu, und das am frühen Morgen. Naja morgen ist es vorbei, Praktikum vorbei. :fresse:
 
Mir geht immer noch aufn Keks dass ich Samstag und Sonntag arbeiten muss. :(
 
Wenn men den Alk nicht verträgt bzw. weiß das man dann nicht mehr ganz beisammen ist, sollte man halt vorher aufhören :fresse:

@keks: der Lernmarathon geht weiter..3. Klausur in dieser Woche :-/
 
Wird wohl besser so ein. Ändern kann ich eh nix mehr. Soo tragisch wars jetzt nicht, aber ärgern tuts mich. Hätte net sein müssen.

Abgehakt.
 
:kotz:

Ich habe mir einen Fotorucksack bestellt, der ist nicht lieferbar, also habe ich grade storniert, weil ich den bei ebay für ein bisschen mehr und PayPal gefunden habe.

Aber neeein, mein PayPal Konto ist einen Euro im Minus, obwohl ichs vorgestern überwiesen habe.
Wenn das Konto morgen nicht gedeckt ist (und der Rucksack noch da ist (bei meinem glück bestimmt nicht^^) muss ich per Nachnahme bestellen, was mich 14€ statt 9€ Versand kostet :wall:
 
Prüfung nicht gepackt obwohl ich alles was ich sollte richtig gemacht habe. Aber der scheiss Prüfer wollte über Soll hinaus noch einiges Wissen und das konnt ich nicht so gut, also Bam das wars.... sowas keckst mich echt an.,...
 
Direkt nach der Schule (9:30 wegen Zeugnissen) angefangen Bier zu trinken und nu ist es vorbei mit mir :fresse:
 
:lol: Hättest vorher anfangen müssen :haha: Es war so geil wie die Leute im Zug geguggt ham als ich mich fast auf ebener Strecke aufs Maul gelegt hät :fresse:
 
:lol: Hättest vorher anfangen müssen :haha: Es war so geil wie die Leute im Zug geguggt ham als ich mich fast auf ebener Strecke aufs Maul gelegt hät :fresse:
Wie viel ahst du denn getrunken bzw. wie viel Zeit hatteste dazu...?! :hmm:

Keks: Ich hasse Veltins, davon hab ich (egal ob viel oder wenig) am nächsten morgen IMMER Kopfschmerzen -.-
 
Veltins ist astreines Schädelbier :fresse:


Keks:
Immer noch keine gescheite Zivi-Stelle gefunden. Langsam wirds eng -.-
 
-Die frohe botschaft das ich noch ca. 8 Wochen Gips an der linken hand(linkshänder :fresse: ) tragen muss!
-die daraus resultierenden schmerzen
-nix zu essen im haus
 
Wie viel ahst du denn getrunken bzw. wie viel Zeit hatteste dazu...?! :hmm:

Keks: Ich hasse Veltins, davon hab ich (egal ob viel oder wenig) am nächsten morgen IMMER Kopfschmerzen -.-

Wenn ich das jetzt schreibt kommt wieder irgendwer von wegen Kiddie geprolle blablabla :fresse:
Egal :fresse:
Angefangn ham wir um viertel vor 8 anstatt Gottesdienst. Dann war ich ne Stunde im Unterricht, nen Mannschaftskollege kam unerwartet vorbei ok also garnichtmehr innen Unterricht rein und dort 2 Sixer vernichtet. Danach noch inne Kneipe und unzählige Jägi und ein paar Weizenbier vernichtet :xmas:
 
Schnupftabak leer.. jetzt hab ich nur noch Gawith mit Aprikosenaroma, aber der is so stark :-(
 
Schnupftabak :kotz: Da bleibt einem doch alles in der Nase kleben :lol:
 
ahh meine Fresse mein Bein, bin grad voll mitm Knie gegen den Tisch gehauen argh :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh