Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange es keiner sieht, hat er ja keine anstandsregeln verletzt ;)

diese verflixte inventur nervt mir noch den raub :-[
 
Das sich meine "Schwester" nach ca. 6 Jahren bei mir meldet oO OMg was will die denn jezz? Die ist für mich gestorben..
 
bin durch einen unvorsichtigen Post durch Verschieben im "Was ist Liebe Thread" gelandet :fresse:

Auweia
 
Schnupftabak :kotz: Da bleibt einem doch alles in der Nase kleben :lol:
Jaaaa, aber "schmeckt" richtig gut
z.B. Gletscherprise, da haste dann so einen Mentholbombe in der Nase

das muss man auch mit einem zug hochziehen und nicht in 4-5-6 mal ;)
Viel wichtiger ist, dass man nicht zu stark zieht, wie man z.B. in so Filmen ishet, wenn die koksen
Sonst kommt der Tabak in den Rachen und dann musste wirklich kotzen oder 2L Wasser trinken, damit das weg geht ^^

Keks: Hab mit meiner Cousine die ganze Zeit im Wohnzimmer gechillt und dabei hab ich meinen Aufbackbrötchen im Ofen vergessen... Die ann ich jetzt als Kohle beim Grillen benutzen

Keks2: Hunger :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss TV-Empfang.Jetzt muss ich analoges Kabel glotzen und das mit extremen Störungen :(
 
-das Wetter
-die Mathe-Entdeckung die ich gemacht hab, war leider doch keine so große Entdeckung mit der ich die Anerkennung meines Profs oder sogar der ganzen Mathewelt hätte ernten können :fresse: Immerhin weiß der Prof jetzt aber, dass ich engagiert bin ;)
-morgen ist Makro-Probeklausur und ich hab noch keinen Handschlag getan... Zählt zwar nicht, ist aber trotzdem blöd

mein aktuell schlimmster Keks:
ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir zu essen machen soll :-[
 
Spaghetti mit hackfleisch ;=
 
siM•Luxx;9507747 schrieb:
dann gibts kein Kindergeld mehr afaik

Nope gibts nicht. Deswegen hab ich auch ne Zeit lang 400€ gejobbt. Mehr hat sich nicht gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach....

Vorhin haben die bei Galileo gesagt, dass wenn man vor 100 Jahre eine Coca-Cola Aktie für 40$ gekauft hätte, wäre diese nun 1,3 Mio. $ wert...

Jemand muss mir eine Zeitmaschine bauen :fresse:
 
Ach....

Vorhin haben die bei Galileo gesagt, dass wenn man vor 100 Jahre eine Coca-Cola Aktie für 40$ gekauft hätte, wäre diese nun 1,3 Mio. $ wert...

Jemand muss mir eine Zeitmaschine bauen :fresse:

jo :fresse:

meine Uroma kriegt jetzt erstmal Anschiss von mir :fresse: ^^
 
Das ich nächstes Jahr noch mehr Schulstunden als dieses Jahr hab :hmm:
Jetzt S I-II aka 12 hab ich 34 Stunden, nächstes Jahr S III - IV aka 13 hab ich momentan 36 Stunden .....

Ich muss das wohl in den Ferien nochmal durchrechnen - irgendwas muss ich doch abwählen können :o

Nötiger Stundenschnitt ist 28,5 Stunden :fresse:
 
Nerv....Freundin telefoniert im Hintergrund
 
TV-Empfang ist immer noch Scheisse.Das heisst,kein American Dad,Southpark usw zum beenden des Tages:(
 
ich habe gerade lust aufn kasten bier,ne schachtel l&m red,chips und ganz viel eis :fresse:
naja ich bleib hart -.-
Hinzugefügter Post:
meine eier sind kurz vorm platzen und meine perle is noch für ein monat weg..toll
 
Zuletzt bearbeitet:
meine eier sind kurz vorm platzen und meine perle is noch für ein monat weg..toll

:fresse:

alkohol ist schisse, fahrradn gahren geht auch noruch nbetingt,und überhaupt-
Whaaa, ich bin feitg, und eine stune zu süät @ home xD

huibuu

huibuu :wink:

on: ich muss gleich zur Firma meines Vadders fahren weil er aus Bawü wieder kommt und ich darf keine Mukke hören
weil ich sonst das telefon nicht hören klingele :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sim das net lustig...1 monat !!! ich sterbe -.- naja egal ich geh pennen
gn8 :wink:
 
b08f2q4fo09b3vb9a.gif


:fresse: *weglauf*

EDIT:

Keks:

Eine neue unabhängige Studie .... hat ergeben ....
Diese Studie wurde vom Tabakhersteller Pöschl finanziert und wird dort beworben.

Und sowas bei Wikipedia. PFUI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hausmeister fällt 4-6 Wochen aus, das bedeutet das mein Kühlschrank noch genauso lange bei mir gammelt (der Alte)
 
Die trockenste Schulung überhaupt ... und sie zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi :fresse:
 
Keks: In 20 Minuten muss ich los. Will aber noch duschen. kurze haare ftw! :d
 
Gerade auf dem Arbeitsplan gelesen, dass ein alter "Bekannter" auch bei uns arbeitet. Und auch noch in meinem Team ... gut dass man hier deeskallation lernt. Sonst würde ich wohl gleich eskalieren, sobald ich den sehe -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh