Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine kack fliege die mich die ganze nacht genervt hat -.-
das wir erst 12 uhr haben und ich eben dachte wir ham bestimmt schon 4 oder so^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Hunger,aber kein Bock,mir eine Hose anzuziehen und zum Edeka zu gehen.
 
Geh doch einfach so ... :fresse:
 
Meinste?Dann bekomm ich das vielleicht alles umsonst :shot:
 
Abgesehen von meinem körperlichem Zusatand keks mich an, dass mein Fotorucksack heute nicht kam -.-
 
:motz: Ahhhhh, heute ist mein Pakt wohl beim falschen DHL-Fahrer. Mein Lieblings-Fahrer wär schon längst da gewesen (der andere fährt wohl eine andere Tour/Reihenfolge).

Mein GraKa Lüfter geht mir auf den Semmel! Ich kann mich so nicht konzentrieren!
*ratter* *möööööööööööööööööööö* *rasselrassel* *möööööööööööööö* *rassel*
:mad::grrr::motz:

Wo bleibt denn DHL? :heul:
 
Du hast Probleme, ich hab immernoch den Original HD2900XT Kühler drauf, der rauscht so schön aus einem schallgedämmten Gehäuse wie ein Ministaubsauger :fresse:
 
heute früh gingen meine scheinwerfer net, das war schon bisschen ätzend, man kommt sich irgendwie dämlich vor....

sind zwar auch 2 polypen vorbeigefahren, haben aber net extra umgekehrt, nochmal glück gehabt :teufel:
 
@Gorgomat: Nur zum Zocken wär mir ja egal, da hab ich sowieso Sound an. Aber um am Rechner zu arbeiten geht das echt gar nicht!
X1900AiW, Originalkühler -> seit ich alle anderen auf 7V laufen lasse, bläst der sogar in 2D bei leicht höherer Zimmertemperatur gut auf. Aber gleich ist Schluß damit (hoffentlich!)! Ich hab den Schnabel voll!

Gleich wird entweder meine GraKa leiser und kühler, oder ich sorge dafür, daß der Paketbote leiser und kühler wird :fresse: ;)
 
Dass wegen jeder kleinen Unstimmigkeit gleich der Meldebutton gedrückt werden muss ... Viel zu pingelig. Na, was solls?
 
Wie im Kindergarten: "Wäääääh, der Tobi ist plöt...wääääh er hat böse Dinge zu mir gesagt".

So ein Verhalten finde ich alles andere als goldig :fresse:
 
unsere Nachbarn... ausgerechnet in der Nacht vor der BA-Prüfung meiner Mitbewohnerin und vor meiner Makro-Probeklausur machen die die ganze Zeit Theater. Schreien auf dem Balkon ins Handy, machen Musik an, machen allgemeinen Krach und klingeln dann in unregelmäßigen Abständen bei uns. Bin leider nicht ganz wach geworden sonst hätte ich denen mal die Meinung gegeigt bzw Besuch vom Staat bestellt...
 
Das ich so richtig krass Müde bin.. hab jezz 13 Stunden gepennt und immernoch so müde als ob ich noch garnet gepennt hätte... Außerdem muss ich gleich zum Training, obwohl ich sooo müde bin.. :/
 
mobiles internet... ich sitz grad im auto vor nem blumenladen,warte auf nen kumpel, und meine freundin blubbert mich via icq dicht....
 
Entweder habe ich die Klingel nicht gehört oder der DHL Typ hat nicht geklingelt. Auf jeden Fall darf ich das Paket nun morgen abholen.
Geh kurz vor 18 Uhr zur Post und reich den Zettel hin. Klappt bei mir immer :fresse:

Keks: Handy-Akku alle
 
Ich könnt grad so richtig schön kotzen. Alten Zündverteiler durch ewige Fummel- und Frustarbeit ausgebaut, will den Austauschverteiler einbauen und seh, dass die Stecker nicht zueinander passen :wall: Hat der mir den Falschen geschickt :heul: Steht das Auto halt noch viele Tage länger :kotz:
 
Ein super Schnäppchen (Kleinanzeigen Markt) hat eine falsche Telefonnummer, daher kein kontakt zum echten Verkäufer :(

Der falsche Verkäufer hat aber schon zich anrufe bekommen :fresse:
 
Mal überlegt das es Leute gibt, die sowas mit Absicht machen, um andere zu ärgern? :fresse:
 
Hab Kopfweh, weil ich massenweise Lötzinndampf eingeatmet habe, dafür hat sichs aber gelohnt :)
 
Diverse Lüfterstecker, anders Kleinzeugs und ne abgebrochene Spule auf die X1900XTX aufgelötet, die vorher Bildfehler @ 3D hatte. Sind jetzt weg :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh