Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport-Theorietest in Leichtathletik :kotz: und das auch noch nach regulärem Unterrichtsschluss auf dem Boden der Turnhalle :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ich nicht gleich beim Pokalfinale mitspielen kann,.... liegt nich an der kaputten hand, die ist mir egal, sondern an dieser beschi**enen erkältung, die immernoch nich weg is....
 
Wenn ich Mediaportal mit meiner Fb bedienen will,dann machts dort im Menu immer 4 Schritte bei einem Tastendruck.Schon an der Verzögerung der FB geschraubt wie blöd,aber irgendwie gibts keine Veränderung. :wall:

Hahaaa,Problem gelöst.Man muss halt immer erst meckern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds richtig toll das ich 2 monate für mien gigabyte board warten muss, da sie bei der ersten reparatur es nicht schafen den board zu "reparieren"( kann man das :) ).
Ich find das einfach richtig traurig und behindert was man für einen service in Europa bekommt. In America oder Australien geben sie dir schon beim ersten mal beim Shop einen neuen. Doch hier muss man so richtig schön lang warten :)
Jaja Gigabyte ihr seid so gut :)
 
- Arbeiten war nicht grade berauschend
- Schaltauge am Bike abgerissen
- keine Sound, wieso auch immer

Insgesamt n scheiß Tag
 
Ih glaub ich hab ´nen Kontrollzwang :fresse:

Manchmal zähl bestimmte Dinge immer wieder anch, z.B. jetztz die Bierflaschen und heute nachmittag die Streichhölzer im Aschenbecher -.-
 
Besoffene laute Schlampen im Hinterhof :fresse:
 
Und was machen die besoffen LAUTEN schlampen auf dem hinterhof o_O
 
Das halte ich für ein Gerücht.
 
Bierpreise 0,5l 3,80€ wooo sind die 2,50€ geblieben
 
Omg :lol: rofl :fresse:
Hinzugefügter Post:
OMG wie dumm kann ein Mensch sein? Beim Thema wahlen, Weltgeschehen blabla grad mit meiner Ex geredet. Die würd ohne Scheiß den Namen ankreuzen der am besten klingt. Ich dann nur gesagt du bist deutschland :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich war erst vor 6minuten auf dem klo und muss chon wieder...
-ich muss jez schlafen,da ich morgen um halb 8 aufstehe um zu duschen frühstücken und dann zu mcfit
-mirs warm
-ich muss zum friseur
-meine perle is bis zum 7.august weg ...
ach alles kacke :fresse:
bin schlafen gn8 :wink:
 
ich trinke kein bier ;) außerdem is es bei mir groß ! das is ja das problem :fresse:
 
*Hust* mj 9 ist ne Frau *Hust* :fresse:
Vielleicht steht sie ja auf Frauen...?!

Und jetzt ruhe, du zerstörst meine (äußerst heiße) Illusion :fresse:

ich trinke kein bier ;) außerdem is es bei mir groß ! das is ja das problem :fresse:
Erzähl mir mehr :d

(ach ja, du hast jam mit dem Saufen aufgehört)
Stimmt nicht, sie ist ein Typ der sich als Frau ausgibt :fresse:
Wär sogar gar nicht mal so Doof :d
 
ich finds richtig toll das ich 2 monate für mien gigabyte board warten muss, da sie bei der ersten reparatur es nicht schafen den board zu "reparieren"( kann man das :) ).
Ich find das einfach richtig traurig und behindert was man für einen service in Europa bekommt. In America oder Australien geben sie dir schon beim ersten mal beim Shop einen neuen. Doch hier muss man so richtig schön lang warten :)
Jaja Gigabyte ihr seid so gut :)

hab 2x 6-8 Wochen auf Mein Asus Board gewartet :fresse:
Das Asrock war qualitativ besser:o

Keks: Hab heute morgen ähm mittag schon nen Abflug auf der Treppe gehabt. Marmor is nich wirklich bequem^^
 
Wie uncool,ich kann nicht schlafen :hmm:
 
scheißdreck ich kann net pennen -.- wollte morgen früh um 9.26 mitm bus zum studio . toll...scheiße ich besorg mir schlaf tabletten !
 
ich muss alles was ichim internet schreibe mit meinem ps3-controller schreiben weil die usb-tastatur nicht bis zum sofa reicht und ich kein Verlängerungskabel hab...naja in zwei wochen kommt zum glück mein neues cube. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh