Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, 2 Jahre Zuchthaus wegen Körperverletzung "- angeblich. Nisch schlimm" getreu dem Motto "Is nisch schlimm .. lebte noch!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gewisser user, der mir ein gebrauchtes game für den neupreis anbieten will, aber sich nicht davon abbringen lässt...(kumpel von horned..*hust*)...zipflklatscher echt!!!
 

Ich glaube das hat der mit Absicht so geschrieben..am Ende ist das einfach etwas zu dick aufgetragen.."Familienstand 2 Freundinnen" und die Berufspraxis..

Mußte wohl beim Arbeitsamt eine Anzahl von Bewerbungen nachweisen und hatte keinen Bock das er irgendwo wirklich angenommen wird. So ist das heutzutage leider ;)
 
Muss gleich zum Amt für Arbeit und zum Arzt und es sieht sehr nach Regen aus.Passt ja wieder mal.
 
Gerade mein Ebay-Paket mit Battlefield 1942 und Vietnam gekommen... und was ist? Bei Vietnam ist kein CD-Key dabei :motz:
 
Gerade mein Ebay-Paket mit Battlefield 1942 und Vietnam gekommen... und was ist? Bei Vietnam ist kein CD-Key dabei :motz:
Kann dir meinen geben, wenn du magst... Hab hier auch noch Vietnam rumfliegen ^^

btw: Diese Bewerbung is mal sowas von gefakt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir meinen geben, wenn du magst... Hab hier auch noch Vietnam rumfliegen ^^

btw: Diese Bewerbung is mal sowas von gefakt :rolleyes:

Ich komme darauf vielleicht zurück, ich hab auch noch einen aus der Videothek von damals :fresse:
Aber der VK ist gleich mal angeschrieben... solche Schweinerei :rolleyes:
 
Zweitrechner WinXP installiert dank MSDNA. Nach einer Aktivierung meint m$ ich soll bei denen Anrufen. Soweit so gut. Dann Steam und Cod2 installiert. Irgendwie ist dem Rechner zu heiß bleibt immer stehen. Nun gibt er beim Starten nicht mal mehr nen Postscreen aus:mad:

Und alles nur wenn man in den Semesterferien lust bekommt zu zocken...
 
Gleich geht es los :bigok: Dann wird sich bis samstag Mittag nur von Bauchfleisch, Nackensteaks und Sandwiches aus einem Sandwich Maker ernährt :bigok:

(Fahre mit 4 Freunden campen :fresse:)

Zu früh gefreut, heute sind wir wieder abgereist. Gestern Nacht hatten wir ein starkes Umwetter + Blitzeinschlag = Es hat uns sämtliche Sicherungen rausgehauen, etc.
 
Ich hab gerade einen - für mich wichtigen - Anruf verpasst (war am Staubsaugen und hab´s Handy nicht klingeln hören) und als ich zurück gerufen habe, war das Handy aus :rolleyes:
Ich hasse sowas...sonst ruft doch auch das ganze Jahr niemand an -.-
 
Leute, die für jeden Scheiss nen Thread aufmachen ... obwohl Google innerhalb von 2 Sekunden helfen könnte ...
 
WAAAAAAAA RIESEN KEKS!
Mein Keks Posting ist im Nirvana, da ich irgendwie auf die "close Tab" Tastenkombination gekommen bin. :-[:-[:-[

Nochmal von vorn:

Kekse:

- Das mein M3A32 immer noch in RMA ist und Mix von ASUS nicht einmal eine Statusmeldung erhalten hat. :-[
- Das mein kleines Speckbäuchlein sich eisern hält, obwohl ich schon 10 Kilo abgenommen habe und täglich trainiere.
- Das ich an chronisches Spielkind an der Schutzfolie meiner Digicam "rumgespielt" habe und dort nun nen Eselsohr ist. *g*
- Das ich nicht weiß wie schädlich EMW sind, die von einem übertakteten PC ohne Case und deaktivieren Spreadspectrum ausgehen, der seit Wochen neben mir läuft. :fresse:
- Das ich 2 Helis hinter mir liegen habe, die beide nicht i.O. sind und ich durch den ganzen Quark, den ich damit schon hatte aktuell echt keine Lust mehr darauf habe. -.-
- Das ich aufgrund nachweislich falscher Beratung ("Die Elektronik ist die gleiche!") den falschen Heli gekauft habe. Hätte ich gewusst, dass das nicht stimmt, hätte ich die 50€ draufgelegt!
- Das ich Hunger habe und die restlichen Kekse vergessen habe. :hmm: EDIT: Ich geh nun futtern. ^^
- Das ich unter Alzheimer für Arme leide. xD

Antikekse:

- Das ich nun jeden auslachen kann, der mir weiß machen möchte, dass abnehmen ja so schwer sei. Alles Weicheier. :fresse: Wen man seine Ernährung umstellt und genügend Sport treibt, ist das sehr, sehr einfach. Ohne Disziplin geht es halt nicht. Wer nach einer Woche wieder Pizza und Pommes rot/weiß futtert, braucht nicht zu jammern.
- Das die 2x 1GB Transcend Speicher mit unbekannter Bestückung einwandfrei mit 1T auf meinem NF7 laufen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauerkeks:

Ich bin z.b. hier im Off-Topic unterwegs, klicke auf einen Thread, les mir alles durch, klicke im Firefox auf zurück, komme also wieder zur Threadübersicht.
Naja, ist ja kein wirklicher Keks, aber jetzt kommts:
Ich les z.b. den Zitatethread, klick auf zurück und denke mir: "Cool, im Zitatethread steht was neues", klicke drauf und stelle dann fest, dass ich grade aus diesem komme.

Voll ätzend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh