Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauerkeks:

Ich bin z.b. hier im Off-Topic unterwegs, klicke auf einen Thread, les mir alles durch, klicke im Firefox auf zurück, komme also wieder zur Threadübersicht.
Naja, ist ja kein wirklicher Keks, aber jetzt kommts:
Ich les z.b. den Zitatethread, klick auf zurück und denke mir: "Cool, im Zitatethread steht was neues", klicke drauf und stelle dann fest, dass ich grade aus diesem komme.

Voll ätzend.

Passiert mir laufend :fresse:

Antikeks1: Gut, dass ich nicht mit aufs Festival gefahren bin, es kommt grad ein mords Gewitterschauer runter ..

Antikeks2: Alle Klausuren vorbei :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mir passiert es stääändig.
-.-
 
@Mito:
Wenn jemand ausreichend Sport treibt und damit Kalorien verbrennt, kann diese Person auch jeden Tag Pizza etc. futtern, wenn sie es denn unbedingt möchte - naja, abgesehen, von Grillwochen wie bei dir _damals_, das ist unmöglich :lol:

Achso, so nebenbei mal herzlichen Glückwunsch. ;)
Hab mir an dir nen Beispiel genommen und bin auch auf nem guten Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so vollgefressen von Bolognese Auflauf ... ich könnte kotzen :fresse:

Und wie ich sehe passt das auch noch zum Thema, welches hier gerade angeschnitten wurde :fresse:
 
Dauerkeks:

Ich bin z.b. hier im Off-Topic unterwegs, klicke auf einen Thread, les mir alles durch, klicke im Firefox auf zurück, komme also wieder zur Threadübersicht.
Naja, ist ja kein wirklicher Keks, aber jetzt kommts:
Ich les z.b. den Zitatethread, klick auf zurück und denke mir: "Cool, im Zitatethread steht was neues", klicke drauf und stelle dann fest, dass ich grade aus diesem komme.

Voll ätzend.

Kenn ich doch irgendwo her :fresse:
 
Passiert mir auch oft.... :fresse: Find' ich aber nicht so tragisch...
 
Waaaaaaaaaaaaah, ich dreh noch am Rad heute!!!
Gerade zum zweiten mal in vier Stunden das Bad geputzt, weil das blöde Katzenvieh zu doof ist, ihren Hintern ins Katzenklo zu verfrachten :motz: :wall:
 
Hab grad Kaffee statt Kakao in meine Milch gekippt... :rolleyes:
 
Hab grad Kaffee statt Kakao in meine Milch gekippt... :rolleyes:

Eiscafé Classico :bigok: :fresse:


Keks: Überweisung ist huete nicht beim Händler angekommen, also muß ich definitiv noch bis nächste Woche auf die neue HDD warten.

Keks#2: Ich weiß nicht, ob ich mein AM2 Sys nochmal aufrüsten soll (CPU) :shake: Sowas Schönes wie das Sapphire Board mit weißem PCB bekomme ich sicherlich niemals wieder, deshalb soll's eigentlich noch drin bleiben - ich weiß es einfach nicht...
 
bleib bei AM2 :d Hast du das matx Pure Innovation? Dann auf jeden Fall behalten ;)
 
@Paffi: Das PC-AM2RD580 (also das teurere Pure Crossfire - ohne "Advance"). Mein Herz hängt da schon dran. Hmmm, vielleicht investiere ich mal den Atelco-Gutschein meiner Freundin in eine neue CPU ;)

Neuer Keks: 2 Flaschen Wasser in 30 Minuten - ich werd heute Nacht ständig aufs stille Örtchen müssen...
 
Waaaaaaaaaaaaah, ich dreh noch am Rad heute!!!
Gerade zum zweiten mal in vier Stunden das Bad geputzt, weil das blöde Katzenvieh zu doof ist, ihren Hintern ins Katzenklo zu verfrachten :motz: :wall:

:lol::lol:Yes, das kenne ich! :d die Mietz von einem Kumpel hat auch letztens neben das Klo geknödelt. (Katze im Klo, Arsch ragt über den Rand :fresse:) Also hat sie schön ihren Haufen auf die Teppichfliesen gesetzt.
Aber nun der Hammer: Das Viech popelt doch tatsächlich eine Teppichfliese lose, zieht diese über die Hinterlassenschaft und drückt die Fliese dann auch noch schön fest - mahlzeit!
:fresse: :fresse:

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfänger: ++++++++++++++++ Frankfurt
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.07.08 19:27
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Steht bis jetzt da -_- WEHE DAS KOMMT MORGEN NET! :teufel:
 
Rofl ...geil @ Katzenstory :d

LöL .. mich regen wieder die ganzen Grünen, Ökos und Umweltaktivistenpenner auf, die nun rumschreien weil eine Mehrheit der deutschen doch gern auf Atomkraftwerke setzen würde.

Aber hallo ?!?! ist doch auch mal klar oder ? Jeder denkt zuerst an sich selbst, und da viele Leute Probleme haben noch über die Runden zu kommen, ist es mal logisch dass viele eher auf AKWs bauen würden, wenn dafür die Energiekosten sinken würden. Und dass man die AKWs abschaffen will, aber gleichzeit neue Kohlekraftwerke plant, welche aber für 2018 gänzlich abgeschaltet werden sollen, mangelt an jeglicher Logik.

Ebenso die Ansichten von Herrn Glos, Maut für alle, 100 € pro Jahr für jeden Autofahrer, dafür eine Steuersenkung der Mineralöle.... ja toll ? Als wären wir blöd :d ... auf der einen Seite bezahlen wir vll. nur noch 1.10-1.15 € für die Liter Benzin, aber dafür knöpfen Sie uns dann an anderer Stelle das Geld ab :d ... wiiiiie blöd, meinen die Politiker eig., sind wir deutsche ?? Problem heimlich verstecken, der Deutsche fühlt sich gut wg. niedrigen Spritpreisen..aber durch die Hintertür bleibt effektiv nahezu alles gleich....
 
Keks:

Ich wiege schon wieder 88,0 :mad: Ich glaube ich habe eine rechtsradikale Waage :hmm:
 
Rofl ...geil @ Katzenstory :d

LöL .. mich regen wieder die ganzen Grünen, Ökos und Umweltaktivistenpenner auf, die nun rumschreien weil eine Mehrheit der deutschen doch gern auf Atomkraftwerke setzen würde.

Aber hallo ?!?! ist doch auch mal klar oder ? Jeder denkt zuerst an sich selbst, und da viele Leute Probleme haben noch über die Runden zu kommen, ist es mal logisch dass viele eher auf AKWs bauen würden, wenn dafür die Energiekosten sinken würden. Und dass man die AKWs abschaffen will, aber gleichzeit neue Kohlekraftwerke plant, welche aber für 2018 gänzlich abgeschaltet werden sollen, mangelt an jeglicher Logik.

Ebenso die Ansichten von Herrn Glos, Maut für alle, 100 € pro Jahr für jeden Autofahrer, dafür eine Steuersenkung der Mineralöle.... ja toll ? Als wären wir blöd :d ... auf der einen Seite bezahlen wir vll. nur noch 1.10-1.15 € für die Liter Benzin, aber dafür knöpfen Sie uns dann an anderer Stelle das Geld ab :d ... wiiiiie blöd, meinen die Politiker eig., sind wir deutsche ?? Problem heimlich verstecken, der Deutsche fühlt sich gut wg. niedrigen Spritpreisen..aber durch die Hintertür bleibt effektiv nahezu alles gleich....

Nunja wenn der Spritpreis dadurch so konstant niedrig bleiben würde, wären die 100€ nicht so schlimm. Aber stimmt schon die miesen Politiker probierens so oder so...
 
Ich warte seit ca 3-4 Monaten auf nen Paket von nem User ausm Forum...
Aber nein, immer ist irgendwas mit der Post, irgendwas kommt zurück, blaaa blaaa blaa.
Und wenn man nachfragt dann antwortet er nie, ist nicht da, was weiß ich...
:wall:
 
Das extrem oft Werbung bei RTL II kommt, bei "Der Exorzist".. Da hat doch der Teufel seine Hände im Spiel :d
 
ich wiege 90Kg bei 188cm. Bin aber nicht die Spur dick, im Gegenteil: in meiner Waage wohnt einfach nur ein kleiner Sadist. :shot:
 
@Mito:
Wenn jemand ausreichend Sport treibt und damit Kalorien verbrennt, kann diese Person auch jeden Tag Pizza etc. futtern, wenn sie es denn unbedingt möchte - naja, abgesehen, von Grillwochen wie bei dir _damals_, das ist unmöglich :lol:

Achso, so nebenbei mal herzlichen Glückwunsch. ;)
Hab mir an dir nen Beispiel genommen und bin auch auf nem guten Weg. ;)
Das die Person jeden Tag Pizza futtern kann, glaube ich nicht. Sagen wir morgens 400 Kalorien Frühstück, Mittags und Abends ne Pizza vom Lieferdienst mit Salami, Schinken, Sardellen. Oliven und Käse vom Pizzadienst.
Da haste problemlos deutlich über 3000 Kalorien. Verbrennt dann mal ~1000-1200 mit Büroarbeit und von mir aus 1h Fitnessstudio oder 1h joggen (verbrät ~320Kcal bei 80KG).

Ok, die Leute mit sehr schnellem Stoffwechsel mal außen vor. Die können futtern was sie wollen und bleiben schlank wie Freaks. :fresse: War bei mir früher auch so, gab sich aber leider mit der Zeit. :(
Hinzugefügter Post:
Keks:

Ich wiege schon wieder 88,0 :mad: Ich glaube ich habe eine rechtsradikale Waage :hmm:
Wog ich vor etlichen Wochen auch noch. Jetzt sinds noch 78KG. :d Kann ich gar nicht oft genug sagen. :fresse:

Und nu bin ich noch bissel trainieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die magischen Fähigkeiten meiner Mutter. ich war allein im reisebüro und hab was nachgefragt, ich sag ihr was der Typ mir dann daurauf gesagt hat. Da meint sie, dass der das nie erzählt hat, Pseudo-Telepathie ftw :grrr:

Hinzu kommt noch das sie mich voll macht von wegen: Du weisst ja immer alles besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mito:
War bei mir früher auch so mit dem Stoffwechsel.
In einer Std. solltest du eher 500-600 kcal verbrennen, evtl. sogar bisschen mehr, je nachdem, wie schnell du joggst / was für Fitness du treibst etc. Aber hattest Recht hatte mich verschätzt mit dem, was durch Sport tatsächlich verbrannt wird, hab jetzt mal ein wenig gelesen. :)

Wie ist das eigentlich, werden alle kcal in Nahrung aufgenommen oder wird ein Teil davon auch wieder ausgesch...ieden? :fresse: :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh