Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein bester Freund, der DHL-Fahrer, klingelt.
Ich wetze wie ein Idiot (Nerd) die Treppe runter, dabei sabbere ich vor Aufregung und zittere und mein Körper wird ganz schwitzig.
Ich reisse die Haustür auf und strecke dem Mann meine gierigen, schwitzigen Händchen entgegen - doch leider ist die Lieferung nicht für mich
Nichts Grosses - genau genommen nur auf meine neue HDD, weil die deutlich leiser sein wird
@matterno: Was ist da dran ungewöhnlich? Frauen halt
ich hab druck
Zwei freundinnen wollen heute abend mit mir weg, jedoch wollen beide was von mir und weiss net welcher ich absagen soll und mit welchem grund xD
ich habn prob glaub ich^^
mit der hübscheren was machen
Weil man die anständig mit Luftkissen polstern sollte, wenn das Teil nicht als Schrott ankommen soll.Leute die bei Ebay Aukis für ne popelige HDD fast 8€ Versand verlangen
(ne bloß nicht buchversand für max. 2€ warum auch..........)
Nimm beide.das is schwer, bin von beiden hin und weg xD
das sind beide von ner skala von 1-10 ne 9,5^^
Schon wieder hat eine meiner besten Hosen ein großes Loch genau im Schritt! Ich hasse sowas, das passiert mir immer beim Fahrradfahren.
Wahrscheinlich liegts an meinem 08/15-Sattel.
Ich hab da nen Reißverschluss zum zu machen....
Leute die bei Ebay Aukis für ne popelige HDD fast 8€ Versand verlangen
(ne bloß nicht buchversand für max. 2€ warum auch..........)
Ich hab da nen Reißverschluss zum zumachen....
2 aber mach die bilder wieder raus !
Naja versichertes Paket 6,90€ + 1€ für das Verpackungsmaterial, geht imho schon in Ordnung, wobei ich mir Verpackung meistens nicht bezahlen lasse.@human
Aber 8€ !?
Dann wohl eher 3,9€....