Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich pisst gerade alles an -.- freundin bis zum 7.august weg,kein hunger,müde,kalt,mirs schlecht,andauernt klingelt das telefon ob ich lust habe zu unternehmen argh ich hasse es -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bauchschmerzen, es ist verdammt heiß hier drin, zu heiss um was zu unternehmen... ich weiss nicht was ich als nächstes Basteln will. Und dabei hab ich frei. Hmpf.
 
tigger kommt bis jetzt nicht online. Muss ich wohl ne halbe Stunde am Bahnhof mitnem Kumpel warten =(
 
Gerade den PC von nem Ex ins neue Gehäuse gebaut, angemacht... Funken ausm Netzteil. Knall -> -.-

Scheiß Billignetzteil Q-Tec :motz:

Zum GLück hats seine HDD nicht gehimmelt, der junge Mann hatte nämlich kein Backup gemacht :rolleyes:
 
Mein bester Freund, der DHL-Fahrer, klingelt. :fresse:
Ich wetze wie ein Idiot (Nerd) die Treppe runter, dabei sabbere ich vor Aufregung und zittere und mein Körper wird ganz schwitzig.
Ich reisse die Haustür auf und strecke dem Mann meine gierigen, schwitzigen Händchen entgegen - doch leider ist die Lieferung nicht für mich :heul:
 
Mein bester Freund, der DHL-Fahrer, klingelt. :fresse:
Ich wetze wie ein Idiot (Nerd) die Treppe runter, dabei sabbere ich vor Aufregung und zittere und mein Körper wird ganz schwitzig.
Ich reisse die Haustür auf und strecke dem Mann meine gierigen, schwitzigen Händchen entgegen - doch leider ist die Lieferung nicht für mich :heul:

:lol:
 
Meine Freundin hat mir grade abgesagt

WAS DENKT DIE SICH EIGENTLICH??
Ich soll immer zu ihr hinkommen, aber dann kommt sie einmal zu mir bzw soll es und dann sagt die ab, weil die mit ihrer Scheiß Schwester und ihrer Mutter nach Handys gucken will....


dumme Fotze
 
Nichts Grosses - genau genommen nur auf meine neue HDD, weil die deutlich leiser sein wird :fresse:


@matterno: Was ist da dran ungewöhnlich? Frauen halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter wollte mir einen Screenshot schicken. Aber anstatt den als jpg zu speichern, speichert er lieber als bitmap, was einfach mal 5x so groß ist und somit die Übertragung in die Länge zieht:

Demon ‎(00:18):
Warum haste das nicht als jpeg gespeichert?
Das wäre "etwas" kleiner


Benjamin ‎(00:18):
damits schnell geht .. mit den pic schicken ...



Logik :hail:

€dit: Nicht über die Uhrzeit wundern ... ^^
War von gerade eben.
 

Ab zu *******. :fresse:

EDIT:
Cool, hab' ein verbotens Wort benutzt...:fresse:

EDIT2:

Schon wieder hat eine meiner besten Hosen ein großes Loch genau im Schritt! :( Ich hasse sowas, das passiert mir immer beim Fahrradfahren.
Wahrscheinlich liegts an meinem 08/15-Sattel. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei freundinnen wollen heute abend mit mir weg, jedoch wollen beide was von mir und weiss net welcher ich absagen soll und mit welchem grund xD

ich habn prob glaub ich^^
 
Leute die bei Ebay Aukis für ne popelige HDD fast 8€ Versand verlangen :wall:
(ne bloß nicht buchversand für max. 2€ warum auch..........)
 
Leute die bei Ebay Aukis für ne popelige HDD fast 8€ Versand verlangen :wall:
(ne bloß nicht buchversand für max. 2€ warum auch..........)
Weil man die anständig mit Luftkissen polstern sollte, wenn das Teil nicht als Schrott ankommen soll.

das is schwer, bin von beiden hin und weg xD

das sind beide von ner skala von 1-10 ne 9,5^^
Nimm beide.


@Topic: Ekelhaftes Wetter und ich muss schon wieder raus -.-
 
Nummer zwei, eindeutig^^

@human

Aber 8€ !?

Dann wohl eher 3,9€....
Naja versichertes Paket 6,90€ + 1€ für das Verpackungsmaterial, geht imho schon in Ordnung, wobei ich mir Verpackung meistens nicht bezahlen lasse.
Ich mach immer es immer so, dass die Leute zwischen unversichertem Päckchen und versichertem Paket wählen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh