Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn, wo sind die bilder? :(

was mich noch ärgert: alle arbeiten sind geschrieben und es sollte abgehen wie nie, aber was ist... argh!
aber es gibt einen lichtblick: in der nächsten woche werden ein paar kumpels und ich zu nem freund "ziehen" (er hat sturmfrei :d ) und dann... denkt es auch aus^^
 
DerDo ist schwul? :fresse:
Mich nervt das Wetter, ständig schwül und Gewitter..
 
neee du, mir schwamm da eher so party mit massig flüssigem vor augen^^ ;) aber DAS wäre auch nicht so schlecht *roahrrrr* :fresse:
@el_bartes: jo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, du schluckst also.
 
ach verdammt, jetzt wollte ich schon schreiben "wir werden uns die rübe wegballern". klingt auch wieder komisch^^
ihr wisst schon. BTT.
 
Ja ist schon klar :shot:

@ Topic: Das Wochenende ist schon wieder bald vorbei. Auch wenn eigentlich erst Samstag ist ...
Und ich hab diesen Monat kein Geld um was zu machen :motz:
 
keks: kaum is meine mutter wieder da muss ich 15min beim herd stehen -.- das wasser könnte ja anfangen zu brennen -.-
 
Meine Freundin hat mir grade abgesagt

WAS DENKT DIE SICH EIGENTLICH??
Ich soll immer zu ihr hinkommen, aber dann kommt sie einmal zu mir bzw soll es und dann sagt die ab, weil die mit ihrer Scheiß Schwester und ihrer Mutter nach Handys gucken will....


dumme Fotze

Ich würd sagen wenn deine Freundin hier nicht liest hast du Glück, verdient hättest du dass du nächstes Mal auch keinen Spass hast. Nette Bezeichnung.
 
Das ich jeden Tag von einer gewissen Person versetzt werde.
 
Ich würd sagen wenn deine Freundin hier nicht liest hast du Glück, verdient hättest du dass du nächstes Mal auch keinen Spass hast. Nette Bezeichnung.


Naja, was soll das denn?

Machen wir da einen Tag ab, dass sie endlich wieder hier hinkommt und dann sowas... da macht sie lieber das und das und das... ganz klasse


EDIT:
Ich muss dazu sagen, dass ich wegen ihr extra ein Paintball-Turnier abgesagt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich schon wieder so viel Isopropanol brauche, um mein Lineal alle paar Striche vom Textmarker zu reinigen... Schmieriger Gammel!

Keks reloaded: Das 3. Wochenende in Folge, wo nichts geht und ich zu Hause rumgammeln muss. Sehr demotivierend! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll das denn?

Machen wir da einen Tag ab, dass sie endlich wieder hier hinkommt und dann sowas... da macht sie lieber das und das und das... ganz klasse


EDIT:
Ich muss dazu sagen, dass ich wegen ihr extra ein Paintball-Turnier abgesagt habe....

Trotzdem. Ernsthaft. Find ich nicht gerade besomders freundlich. Sollte mein Typ mich mal vor Anderen ernsthaft so titulieren hätt er eindeutig ein Problem mir mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufzuwachen (wie gestern auch) und zu merken das ich immer noch Lebe...
 
kekseeee: mp3-player defekt (alle beide!), mir ist heiss, mein kumpel ist grad off, ich hab gerade 78cent für fail-bier ausgegeben, mein zimmer lässt sich nicht gut durchlüften -> stickig, wo wir schon beim zimmer sind: es ist sau unordentlich, das mag ich nicht, aber keks: ich bin ein fauler sack.
uberkeks: ich bin PLEITE! OMFG!
 
Dass ich schon wieder so viel Isopropanol brauche, um mein Lineal alle paar Striche vom Textmarker zu reinigen... Schmieriger Gammel!

Keks reloaded: Das 3. Wochenende in Folge, wo nichts geht und ich zu Hause rumgammeln muss. Sehr demotivierend! :motz:

Komm bei mir vorbei! Ich hab Sturmfrei und mache Lanparty! :d

Keks: Myrk ist bestimmt zu faul, bei mir vorbeizukommen. :shot:
 
Keks: Vista verbraucht soviel RAM :-[

Keks - dieses Posting ;)
Sei doch froh, dass er genutzt wird :)

Keks zwei - irgendwie alles, aber am meisten wohl die Tatsache, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man nun zu Hause rumhockt oder feiern geht - beides ist gleichermaßen bescheiden ;)
 
wurde gerade aufgeweckt, weil mein frauchen in wow lvl 70 wird, jetz soll ich mit ihr questabgeben gehn, weil das ja ein epischer moment in ihreerm gamer leben ist -.-
Hinzugefügter Post:
und ich dachte schon ich wäre krank...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL



keks: grad auf youtube gesehen das es da videos gibt wo gezeigt wird wie einem nen bein und andere körperteile amputiert werden :kotz:
 
wurde gerade aufgeweckt, weil mein frauchen in wow lvl 70 wird, jetz soll ich mit ihr questabgeben gehn, weil das ja ein epischer moment in ihreerm gamer leben ist -.-
Hinzugefügter Post:
und ich dachte schon ich wäre krank...

LOL :lol:
Das ist schon echt krass :haha:
Wobei, einige hier würden dich im so eine nerdige Freundin beneiden :shot:

@Topic: Hab Lust was zu machen, hab aber irgendwie Kopfschmerzen und keiner ist da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh