Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde heute ziemlich wütend und hatte leider gerade dann mein P535 PDA in der Hand -.- das ding ist total kaputt..
Kann man die Cam und das Display noch gut verkaufen?
 
omg, jetzt hab ich euch^^

keks: meine geheime identität ist nicht mehr länger geheim^^
 
LuLz!^^

Keks: Feivel der huso hat auf 4fuckr den Upload gesperrt...^^
 
omg thomas92 und ventilator habt ihr kein reallife?
ihr seit ja fast so schlimm wie gabba gandalf
 
RTL II mal wieder... Wieso kommt auch gestern und heute Sachen die ich da gucken will... Im 20 Minuten takt werbung...
 
mach ich das auch? ich werd nur dauernd gebannt <- keks.

gabba ist so süüüß!
 
Nur weil ich gern esse bin ich nicht gleich faul! :motz: ;)

Ja, okay, wenn ich jetzt noch eben dusche und packe, bin ich so irgendwann zwischen 01:00 und 02:00 Uhr morgens in HA. :fresse:

Hau rein! :bigok: Morgen grillen wir übrigens, übernachten kannst Du hier auch! :bigok:
 
gabba hat auch kein reallife und ist den ganzen tag bei 4fuckr on und postet irgend ein müll
Lol, wie kommst du drauf das wir den ganzen tag auf 4fuckr on sind? :fresse:

Keks: Morgen besteht die möglichkeit dass es regnet, dabei hatte/hab ich vor bei der "Österreich Radrundfahrt" zu fotografieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, noch ein dicker keks:
in tübingen (da wohne ich) ist campus-invasion (gay) und alle gehen hin -> ich kann alleine saufen.
 
Wovon zur Hölle labert ihr?? Muss man das verstehen? :hmm:

in tübingen (da wohne ich) ist campus-invasion (gay)
In der Tat, der Schrott wird auch noch auf MTV gezeigt...

@Topic: Kopfschmerzen werden nich besser, werd heute also mal früher ins Bett müssen -.-
 
aber seine süüüße augenbraue... so PUTZIG!
antikeks: jetzt wird ein guter film geschaut :)
 
viiiele kekse:

- hab zu viel von meiner vorhin gemachten Nudelsoße gegessen, jetzt bin ich vollkommen übersättigt
- hab schon 6 Liter Wasser getrunken, ohne einen ersichtlichen Grund, war gestern nicht trinken, oder so.... vlt. liegts immernoch an der Erkältung...
- Nächsten Dienstag ist Pädagogikklausur, vlt. sollte ich mal anfangen zu lernen ...
 
ich lass mir die jetzt auch so wachsen. vorerst muss ich mir die augenbrauen zur mitte zusammengelen, aber die wachsen ja schnell!

MEGAKEKS: ich benutz den steamacc von jemand anders und der muss ausgerechnet dann zocken, wenn ich zocken will! DAMN!
 
lol glaub ich dr sogar das du die augenbraue so haben willst wie gabba
hab dir ne pm geschreiben mit nem link weiß nicht ob dich den hier öffentlich posten darf
 
kenn ich doch!
keks: muss bis 23:15 warten, erst dann CS:S :(

gabbagandalf erinnert mich an bert aus der sesamstraße :) so knuffig!
 
die 25 mins schaffste auch noch
@battlemaster wenss dir nicht passt geh fappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh