Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cookie: wollt mich grad vom pc-screen zum tv drehen und hab mich auf meine eier gesetzt :fresse: nix gut-.-

das hier ist doch ein laber-thread.
 
Keks: Zu faul zum trainieren. Ich mach nen Tag Pause. War spazieren ( :fresse: ) das reicht.
 
Megakeks: Was ist denn hier heute los?? Irgendwie nur Spammer und komische Leute unterwegs... :hmm:

Siehe hier im Keks-Thread, "Was ist Liebe" und "Was macht ihr gerade" :hmm:
 
oh, noch ein dicker keks:
in tübingen (da wohne ich) ist campus-invasion (gay) und alle gehen hin -> ich kann alleine saufen.

lol, da komm ich grad her, war allerdings nur "inoffiziell" beim letzten Lied dabei...das TSG-Gelände war offen und ganz hinten war die Umzäunung vom Festplatz...einfach ne Bank geholt, draufgestanden und drübergeguckt. Perfekte Position, alles überblicken können und das letze Lied von fettes Brot gehört/gesehen (schwule Mädchen) :bigok:

Aber war scheiße, vor allem die Leute, die da rumliefen => :fresse:

@T: Keks: Völlig überfüllter Nach-Hause-Zug, auf Grund selbiger Veranstaltung. :mad:
 
Mich kekst grad, dass eine meiner eBay-Auktionen mal wieder dreist kopiert wurde :-[
 
keks: das ich lieber zur campus invasion hätte gehen sollen (dies bei mir gleich 3 orte weiter gewesen) und nicht mit kumpels saufen. -.- mir gehts so dreckig =(

keks2: Das mich und n Kumpel gestern unbedingt ein besoffner Spast anmachen musste, ich hasse Schlägereien -.-. Wenigstens funktioniert bei uns die Polizei. :p
 
Daß MediaPortal einige Lieder einfach so immer wieder von vorn anfängt,ja das geht mir auf die Kekse.
 
Herausgefunden das mein Ex dieses Jahr im Frühjahr geheiratet hat und mich immer noch "belästigt" -.-
 
Kaum bin ich nicht da wird behauptet ich wär schwul :motz: :fresse:
Kekse: Gestern 6h Party. Ich bin sooo fertig dummer Alkohol :fresse:

Antikeks: tiggers vater hat uns im strömenden regen heimgefahrn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh