Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Schützenfest...
Viel Alk (Bier und Schnaps) plus Pommesbude und Dönerladen...
 
lol, bei sowas werd ich maximal 30€ los^^ (vortanken FTW)

keks: da ist so eine GOTTVERDAMMTE fliege!
 
Keks: Ebay :wall:

Kann mich nicht mehr anmelden..... Login-Fenster wird einfach nur neugeladen....
(und PW und Name sind richtig, denn es erscheint _nicht_ die Meldung PW oder Name falsch.......)
 
Was bringt die Elektronische Fliegenklatsche??

Keks: Zimmer aufräumen ;)q
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hab mir eben einen kleinen Bordsteinschaden an meinen schönen Alus geholt :-[
Scheiß Einfahrt bei Mäckes :grrr:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Stimmt.
Na ja, beim PC läuft es ganz rund, da stecke ich auch kein Geld rein. Hab ihn ja erste im Januar neu gekauft.
Aber das Auto ist ne reine Geldvernichtungsmaschine. War gestern erst bei A** und musste ein Radlager erneuern lassen *motz*
 
die Liebe natürlich, scheiß Weiber da denkt man das sie genauso zu einem steht wie man selbst zu ihr und dann ist auf ein Mal doch nix :wall:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war wirklich kaputt.
 
ich bekomme das essen nicht so richtig runter
ich hatte gerade fast streit mit meiner perle obwohl nen paar tausend km weg is
ich tick immer so früh aus und bekomme alles ind en falschen hals -.-
maaaaan
 
Ich komm grad in mein Zimmer, machs Licht an und über mir zerfetzts 2 Halogenlampen -.- aber schön geblitzt hats :fresse:
 
fliegt deine sicherung da net raus? mir killts immer die hauptsicherung (zum glück is die um die ecke :fresse:) wenn ne halogenbirne kaputt geht
 
akku ist immer noch nicht von casio da
eine ganze woche kann doch nicht war sein,man muss nichtmal ein genie sein um festzustellen das der akku einfach tiefentladen ist und mir dann einen neuen zuschickt - altah!
 
Keinen Kaffee mehr.
Wenn ich die Schlampe erwische,die diesen Haushalt hier führt :fresse:
 
Der Sportlehrer, den wir im nächsten Jahr bekommen, ist echt zum kotzen..
Was schlimmeres kann einem echt nicht passieren. :kotz: Aber immerhin wird das 9. Schuljahr besser als das 8.
 
Das ich beim Nlite XP x64 die analogen Modemtreiber rausgeworfen habe, weil ich dachte, dass man die eh nie wieder braucht und danach schmerzhaft feststellen musste das dem nicht so ist. JEDER Handytreiber greift darauf zu.

Natürlich steht das nicht in der Nlite FAQ. -.-
 
Kollege hat drei Wochen Urlaub und ich muss seine Arbeit übernehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh