Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch solange bis urlaub....

2 Tage :d
 
Ich hab erstmal noch 5,5 Monate gar keinen Anspruch auf Urlaub wegen Probezeit ...
Keks ist, dass es noch 2,5 Wochen sind bis das Gehalt kommt. Dabei bräuchte ich das eigentlich jetzt schon ...
 
waa stimmt noch ein keks---gehalt erst in 2,5 wochen wtf..

und fr4gg3nst31n ich hatte seit oktober 07 keinen tag urlaub!!!!

hab ganze 8,5 wochen urlaub noch... und am 5.august kann ich mal 1 wochen gehen, toll oder^^ was mach ich mit den anderen 7.5 wochen?
 
Keks: Dauerregen und Unwetterwarnung -.- dabei hab ich heute meine ersten Fahrstunden in der Fahrschule -.- naja geht der BMW gleich leichter um die Kurve :teufel:

Keks #2 : Hab diese WOche eine Pentax K100D Super hier, nur bei dem Mistwetter geh ich damit nich raus :(:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gehalt ist auch mein Keks.
Diesen Monat hatte ich viel zu hohe Ausgaben für mein Auto: TÜV-Eintragungen Fahrwerk + Räder, neues Radlager VA rechts = 257,00 EUR :motz:

Urlaubs-Keks: Habe erst in 50 Tagen Urlaub, die ersten beiden September-Wochen. Na ja, danach ist es auch nicht mehr lange bis Weihnachten :d
 
Keks: Saarbrücken ist ein einziger riesiger Stau :motz: Nachdem ich ne 3/4h gebraucht hab um bis zum Rathaus zu kommen und dotz dann ne halbe Stunde vergeblich auf den Anschlussbus gewartet hab, bin ich heim. Den Termin hab ich natürlich schon längst verpasst -.-
 
Mich kekst grad die unfähigkeit der Leute von GameStar. Die ham doch echt nen Installer für das Gothic II Gold Zeugs eingesetzt, wo man nicht auswählen kann, auf welche Partion ers überspielen soll. So wirds zwangsweise auf C: installiert, was bei mir jedoch die Windowspartion ist und von daher die kleinste Partion auf der Festplatte.... und die is dadurch nu fast voll.... *grml*
 
Mich kekst grad die unfähigkeit der Leute von GameStar. Die ham doch echt nen Installer für das Gothic II Gold Zeugs eingesetzt, wo man nicht auswählen kann, auf welche Partion ers überspielen soll. So wirds zwangsweise auf C: installiert, was bei mir jedoch die Windowspartion ist und von daher die kleinste Partion auf der Festplatte.... und die is dadurch nu fast voll.... *grml*

Naja, Gamestar kann wohl kaum was dafür, dass Gothic so ne miese Installationsroutine hat...
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1947026/gothic_2.html

meine eigenen Kekse:
-Geld knapp
-Zeit bis zu den Klausuren knapp
-mein Vorrat an Nervennahrung wird knapp
-noch ewig viel zu tun
 
Sorry, aber da sind die Schuld. Schreiben selber ganz groß hin, dass alle Patches schon drauf wären ( Spiel startet ja auch, sollte ja ohne Patch angeblich nicht gehen )...

Und ne richtige Installroutine hätten sie ja wohl machen können, bei der Gold Version aus der Videothek ( Original ) gings auch....
 
Mich kekst noch immer gewaltig an, das ich heute Nacht 15km nach Hause laufen musste.. Mit´n Kopf dich und Lunge zu wie´n Fulltime Kiffer.. Das war ne Tortour.. Hab geschlaagene eine Stunde und 30 Minuten gebraucht.. Und dann noch durch die Südstadt und Bant.. Sind bei uns so 2 Schläger-Molukken-Viertel..
 
keks: hätte doch zum turnerbund zeltlager mitfahren sollen.....jetzt hock ich hier 1 woche rum und kann nix machen :( dabei hätte ich auch als betreuer mitfahren können also 1 woche zelten,grillen und anderes
 
dass mir grad mein kunststoffzahn rausgeflogen ist.. ("zahnprotese", da keiner nachkam nach dem milchzahn :fresse:)
 
das manche leute so sachen wie wkw und schülervz und so als kontaktbörse verwenden müssen -.- ständig bekomm ich anfragen woher ich den bzw. die jenige kennen soll und als antwort dann sowas:
ich hab dich einfach angeschrieben

:wall:
 
Maaan, meine Eltern sind so dä****ich ....die blechen echt lieber 400-500 <Euro merhr anstatt mich nen TV über Geizhals bestellen zu lassen...
Ne, es rentiert sich doch nicht noch in einen Shop zu fahren nur weils dort statt um 900 wahrscheinlich einen TV für 5-600 gibt und im Netz bestellen und liefern lassen ist ja sooooo kompliziert !
GAAAAH ! Wenn die zuviel Kohle haben sollen sie sie doch besser mir geben oder gleich mit Fünfhundertern heizen, aber sich über die Stromrechnung beschweren und jammern gleichzeitigm klar :motz:
 
keks: hab grad die WLP auf meiner 8800gtx erneuert und da der aufkleber auf dem kühlerplastik zerkratzt und hässlich war, hab ich den gleich abgemacht (nagellackentferner mit aceton). tscha, ging zwar ab das zeug, leider hinterließ es eine unschöne spur (sieht hier harmlos aus, ist auch das beste bild^^):
dsc01430e41.jpg

ich glaub ich schleif das ding ab und lackier es. was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: da es _extrem_ peinlich wäre, durch die pädagogikklausur zu fallen, muss ich mich wohl doch mal aufraffen zu lernen... is ja schon morgen...
 
keks: hab grad die WLP auf meiner 8800gtx erneuert und da der aufkleber auf dem kühlerplastik zerkratzt und hässlich war, hab ich den gleich abgemacht (nagellackentferner mit aceton). tscha, ging zwar ab das zeug, leider hinterließ es eine unschöne spur (sieht hier harmlos aus, ist auch das beste bild^^):
ich glaub ich schleif das ding ab und lackier es. was meint ihr?
Ich würde mir eher nen anständigen Kühler holen, a la Thermalright HR-03 Plus.
Abschleifen kannst du das Plastik nicht richtig, höchstens ganz extrem fein und nass, alles andere macht es nur noch hässlicher (habe auch versucht an einem 7900GTX Kühler Deckel rumzuschleifen).
Alternative: Deckel und Lüfter abschrauben und auf den Kühlblock einen 120er Lüfter klemmen.

@Topic: Noch keine Versandbestätigungen für Quad und Board... :hwluxx:
 
Maaan, meine Eltern sind so dä****ich ....die blechen echt lieber 400-500 <Euro merhr anstatt mich nen TV über Geizhals bestellen zu lassen...

Wie hier - mein Vater lebt in Spanien und hat da einen Computer"experten", dem er voll und ganz vertraut und der ihm immer schön diagnostiziert, dass er schon wieder neue Teile braucht (gern das ganze Programm: Board, CPU, RAM), weil die alten kaputt sind.
Interessanterweise fand die letzte "Aufrüstung" auf kompletter Sockel A Basis statt (da hatte wohl noch jemand alte Teile im Regal und einen ahnungslosen Kunden gefunden) und das zu Preisen wie vor 5 Jahren! Es wäre deutlich billiger gewesen, wenn ich mich ins Flugzeug (!) gesetzt hätte, um ihm einnen komplett neuen Office-PC vorbeizubringen (also Teile inkl. Flugkosten).
Aber neiiiiiiin, so hat es ja der "Profi" gemacht und der Profi hat Ahnung und was der Profi sagt stimmt sowieso - da zählen keine Argumente, iss ja 'n Profi :rolleyes:

Edit: ^^Denk dran, aus dem Internet, da kommt nur Schrott. Die Anbieter da, die sind nicht seriös, das sind alles Halsabschneider. Wenn man da bestellt, ist ganz schnell das Geld weg und man bekommst nichts geliefert. Das stand schon so oft in der Zeitung :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder 15€ Schulden bei meiner Mum. Iwie passiert das mind. 1x im Monat. Naja bezahls ihr ja immer innerhalb vonnen paar Wochen zurück ;)
 
Das ich mir im Wald ne Zecke gefangen habe, die genau dort sitzt, wo die Hose anliegt. Ich komme natürlich nicht ran, das Teil juckt wie ne Sau und es ist niemand hier, der sie mir rausnehmen kann. :grrr:

Ich werd bald wahnsinnig! :wall:
 
Keks:

Das hier beim posten von Geizhalslinks dies automatisch in Hardwareluxxlinks umgewandelt werden :wall:

Wie kann man diesen Unsinn verhindern :(

At Mr.Mito

Am besten zum Arzt, das kann eine infizierte Zecke sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magic:

Der Arzt kann da auch nichts machen, außer sie zu entfernen. Ich wohne direkt am Wald und hatte schon etliche Zecken. ;) Zudem sind wir keine Risikogebiet. Trotzdem nen Scheißvieh!
Wenn ich selbst dran kommen würde, wäre die schon längst rausgedreht, aber die sitzt so bescheuert ... :grrr:

Bei der Tour hab ich sie mir gefangen:
b0d6r2xqufpvyk9hp.jpg

Ich Depp hatte natürlich nur das Handy mit. :fresse:

Zu Geizhals:

Nimm .eu Links. Die werden noch nicht umgewandelt. Und sag im Feedback Thread das es dir auf die Nerven geht. Wobei es mir eh so vorkommt als wenn die "Entscheidung" einfach nur verschleppt wird, eben bis es "akzeptiert" wird. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh