Das es regnet......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch soolange bis urlaub
5.august
Mich kekst grad die unfähigkeit der Leute von GameStar. Die ham doch echt nen Installer für das Gothic II Gold Zeugs eingesetzt, wo man nicht auswählen kann, auf welche Partion ers überspielen soll. So wirds zwangsweise auf C: installiert, was bei mir jedoch die Windowspartion ist und von daher die kleinste Partion auf der Festplatte.... und die is dadurch nu fast voll.... *grml*
Ich würde mir eher nen anständigen Kühler holen, a la Thermalright HR-03 Plus.keks: hab grad die WLP auf meiner 8800gtx erneuert und da der aufkleber auf dem kühlerplastik zerkratzt und hässlich war, hab ich den gleich abgemacht (nagellackentferner mit aceton). tscha, ging zwar ab das zeug, leider hinterließ es eine unschöne spur (sieht hier harmlos aus, ist auch das beste bild^^):
ich glaub ich schleif das ding ab und lackier es. was meint ihr?
Maaan, meine Eltern sind so dä****ich ....die blechen echt lieber 400-500 <Euro merhr anstatt mich nen TV über Geizhals bestellen zu lassen...