Real ACC
Semiprofi
bin pleite-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Magic:
Zu Geizhals:
Nimm .eu Links. Die werden noch nicht umgewandelt. Und sag im Feedback Thread das es dir auf die Nerven geht. Wobei es mir eh so vorkommt als wenn die "Entscheidung" einfach nur verschleppt wird, eben bis es "akzeptiert" wird. -.-
Maaan, meine Eltern sind so dä****ich ....die blechen echt lieber 400-500 <Euro merhr anstatt mich nen TV über Geizhals bestellen zu lassen...
^^Denk dran, aus dem Internet, da kommt nur Schrott. Die Anbieter da, die sind nicht seriös, das sind alles Halsabschneider. Wenn man da bestellt, ist ganz schnell das Geld weg und man bekommst nichts geliefert. Das stand schon so oft in der Zeitung
What? Sli auf Intel Chipsatz?
Eigentlich ist die Auswahl nicht sehr groß: Scythe S-Flex (Flüssiglager ), Blacknoise Multiframe, Aerocool oder ein Noctua (wobei die irgendwie hässlich sind).Mein heutiger Keks resultiert aus der unwahrscheinlichen großen Auswahl an guten Lüftern für meinen CPU Kühler und das Gehäuse.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich denn jetzt nehmen soll und es macht mich bald ganz kirre!
Also ich finds klasse. Die Leute mit ihren Intel Chipsätzen haben dann endlich die SLi Unterstützung und müssen nicht mehr den ganzen Tag auf den böse nForce schimpfen, und ich hol mi gemütlich einen nVidia Nehalem ChipsatzSLI würde auch so funzen, wenn NV es im Treiber erlauben würde. Nur würden sie dann ja nichts mitverdienen ... -.-
@Myrkvidr und Goldi :
Das WIRKLICH Schlimme daran ist dass er schon einmal wegen meiner I-net Sucherei einen TV um 300 günstiger bekommen hat, was er mir zuerst nicht glauben wollte als ich ihm sagte dass dort wo er kauft alles maßlos überteuert ist...und jetzt macht er das Selbe nicht nur FAST wieder sondern sogar Schlimmers, letzes Mal hat er durch den Preisvergleich dann ja den besseren Preis bekommen, das war so ne Leistung von dem Geschäft. Arghs Eltern und Technik BÄH.....
Aber dann bei Ebay günstig einen Sattel für´s Pferd kaufen wollen wo ICH gleich gesagt hab, dass das Ding nichts taugt.
Resultat - Sattel taugt nix, und durch´s zurückschicken und die Zollgebühren mal eben 100 € in den Sand gesetzt - heiliger Strohsack
Arghs Eltern und Technik BÄH.....
Nich reden, lasse einfach machen. Müssen sie ja mit leben.