Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Magic:

Zu Geizhals:

Nimm .eu Links. Die werden noch nicht umgewandelt. Und sag im Feedback Thread das es dir auf die Nerven geht. Wobei es mir eh so vorkommt als wenn die "Entscheidung" einfach nur verschleppt wird, eben bis es "akzeptiert" wird. -.-

Hab ich schon versucht ist seit 25. June 2008 closed :mad:

http://geizhals.at/eu/ geht doch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magic:

Ich meine den normalen Feedback Thread. Der Thread zu den GH Links war natürlich direkt zu, als klar wurde, das es den meisten auf den Sack geht.

Und die Zecke kekst immer noch. Wenigstens ist das jucken jetzt weg. Die sitzt genau dort, wo die Hose aufliegt ... und ist echt super klein. 1mm ... Babyzecke! Scheißvieh .. scheiß Wald! :fresse:
 
@Magic:

SLI würde auch so funzen, wenn NV es im Treiber erlauben würde. Nur würden sie dann ja nichts mitverdienen ... -.-
 
Maaan, meine Eltern sind so dä****ich ....die blechen echt lieber 400-500 <Euro merhr anstatt mich nen TV über Geizhals bestellen zu lassen...

^^Denk dran, aus dem Internet, da kommt nur Schrott. Die Anbieter da, die sind nicht seriös, das sind alles Halsabschneider. Wenn man da bestellt, ist ganz schnell das Geld weg und man bekommst nichts geliefert. Das stand schon so oft in der Zeitung :fresse: ;)

Willkommen in meinem Leben :haha:

Hatte das Dilemma mit meinem Stiefdaddy, als das Laptop meiner Schwester den Geist aufgegeben hat.
Erst wollte er einen Fertig-PC bei Saturn oder MM kaufen :kotz: und als ich ihm dann gezeigt und erklärt habe, dass man das im Eigenbau viel günstiger haben kann - was er unglaublich toll fand - war es natürlich schon wieder scheiße, weil ich die Teile in einem Onlineshop bestellen wollte.
Meine Güte, ein 300 € PC und die Wahrscheinlichkeit, dass was kaputt geht/ist, ist dermaßen gering... :rolleyes:
Hätte das Teil wie meine Kiste damals mal eben 1500 € gekostet, hätte ich seinen Einwand verstanden (war für mich selbst ein Grund lieber zum Fachhändler zu gehen), aber so :confused:

Aber dann bei Ebay günstig einen Sattel für´s Pferd kaufen wollen wo ICH gleich gesagt hab, dass das Ding nichts taugt.
Resultat - Sattel taugt nix, und durch´s zurückschicken und die Zollgebühren mal eben 100 € in den Sand gesetzt - heiliger Strohsack :wall:


Mein heutiger Keks resultiert aus der unwahrscheinlichen großen Auswahl an guten Lüftern für meinen CPU Kühler und das Gehäuse.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich denn jetzt nehmen soll und es macht mich bald ganz kirre!
Nur (Klamotten) Shoppen ist schlimmer :kotz:
 
aufm 975x per Hack, danach nichtmehr -.- So ist das doch gleich viiel besser :d
 
Meine Tante soll morgen (angeblich) eine S-Klasse (altes Modell) bekommen.Welche Maschine die hat, weiß ich nicht... Ich weiß nicht mal ob Benzin oder Diesel

Ich freu mich schon die dann mal fahren zu können, aber...Die Spritpreise dämpfen meine Freude irgendwie :fresse:
 
RTL II... Diesmal nicht wegen Werbung, sondern wegen dem was da läuft ... :( Wie kann man sowas tun...

HÜHNER AN DIE MACHT!!!
 
Mein heutiger Keks resultiert aus der unwahrscheinlichen großen Auswahl an guten Lüftern für meinen CPU Kühler und das Gehäuse.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich denn jetzt nehmen soll und es macht mich bald ganz kirre!
Eigentlich ist die Auswahl nicht sehr groß: Scythe S-Flex (Flüssiglager :love:), Blacknoise Multiframe, Aerocool oder ein Noctua (wobei die irgendwie hässlich sind).
Das Lager macht den Unterschied, die meisten gammligen Gleitlager Lüfter kauft man nach einem Jahr eh neu, weil sie irgendwann anfangen Lärm zu machen^^
SLI würde auch so funzen, wenn NV es im Treiber erlauben würde. Nur würden sie dann ja nichts mitverdienen ... -.-
Also ich finds klasse. Die Leute mit ihren Intel Chipsätzen haben dann endlich die SLi Unterstützung und müssen nicht mehr den ganzen Tag auf den böse nForce schimpfen, und ich hol mi gemütlich einen nVidia Nehalem Chipsatz :drool:

@Topic: Immer noch keine Versandbestätigung, morgen also definitiv kein neues Board... :( :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat mein 12v KFZ-Ladegerät für die Navi geschrottet und ich brauch es am Mittwoch. Die Frechheit daran ist dass er behauptet, es sei sein Ladegerät gewesen und ich hätte meins verloren. Bin echt stinksauer! :motz:
Jetzt kann ich morgen die Elektrofachmärkte abklappern, hoffentlich haben die sowas
 
@Myrkvidr und Goldi :

Das WIRKLICH Schlimme daran ist dass er schon einmal wegen meiner I-net Sucherei einen TV um 300 günstiger bekommen hat, was er mir zuerst nicht glauben wollte als ich ihm sagte dass dort wo er kauft alles maßlos überteuert ist...und jetzt macht er das Selbe nicht nur FAST wieder sondern sogar Schlimmers, letzes Mal hat er durch den Preisvergleich dann ja den besseren Preis bekommen, das war so ne Leistung von dem Geschäft. Arghs Eltern und Technik BÄH..... :fresse:
 
@Myrkvidr und Goldi :

Das WIRKLICH Schlimme daran ist dass er schon einmal wegen meiner I-net Sucherei einen TV um 300 günstiger bekommen hat, was er mir zuerst nicht glauben wollte als ich ihm sagte dass dort wo er kauft alles maßlos überteuert ist...und jetzt macht er das Selbe nicht nur FAST wieder sondern sogar Schlimmers, letzes Mal hat er durch den Preisvergleich dann ja den besseren Preis bekommen, das war so ne Leistung von dem Geschäft. Arghs Eltern und Technik BÄH..... :fresse:

Nich reden, lasse einfach machen. Müssen sie ja mit leben.
 
mal wieder nen mädel:

im freibad sagt sie noch ich soll unbedingt punkt halb 11 im icq sein weil sie mit mir noch reden muss und mich dann anruft.
dann hetzt mann sich beim trainieren ab und wer ist natürlich weder im icq noch sonst erreichbar?!
 
Aber dann bei Ebay günstig einen Sattel für´s Pferd kaufen wollen wo ICH gleich gesagt hab, dass das Ding nichts taugt.
Resultat - Sattel taugt nix, und durch´s zurückschicken und die Zollgebühren mal eben 100 € in den Sand gesetzt - heiliger Strohsack :wall:

HA! Siehst du - die alten Herrschaften haben also doch Recht. Da hat man nur Ärger mit dem Internet, das ist alles nur Nepp und Bauernfang :fresse:


Arghs Eltern und Technik BÄH..... :fresse:

Das ist was für den Erkenntnisse-Thread ;)


Nich reden, lasse einfach machen. Müssen sie ja mit leben.

Ja, aber es kekst schon, wenn man sieht wie Geld weggeworfen wird, das man selbst sehr sinnvoll anlegen könnte.
Das ist so wie "Was! Hecke schneiden kostet 300,-€ - ich mach das für die Hälfte" - "Nein, das ist zu gefährlich, das will ich nicht" - "Höh? Quatsch, ich hab schon 'n paar Hecken geschnitten, krummer als beim Gärtner wird's bei mir auch nicht" - "Nein, aber bei mir verletzt du dich, das kann ich nicht verantworten" :wall:


@topique: Neue HDD ist da -> gute Gelegenheit, um das Sys neu aufzusetzen und auf 64Bit umzusteigen -> Treiber runterladen und die ganze Warterei, bis die Installation fertig ist :rolleyes:
Und dann noch der ganze Kleinkram (Office, Tools, Updates) :kotz:
 
Von 4 tägiger Einweihungslan @ Kumpels neue Bude zurück und erstmal nen total bescheuerten Tag/Nachtmodus angewöhnt + schon viel zu lange keine Fertigpizza gefuttert :fresse:
 
keks: wollt ich mir als erholung vom schweren lernen mal ein kräuterbaguette machen, und hab vergessen, die Mikrowelle auf "Grill" zu stellen. Also: 4 Minuten später war mein Zimmer voller Qualm, und raus kam das hier:

dsc9345mediumxp9.jpg
 
ich wills garnich wissen..... habs dann direkt entsorgt, als es wieder einigermaßen abgekühlt war und sich der Qualm in meiner Kochecke etwas verzogen hat...

achso: vom rauch: kopfschmerzen :wall:
 
Naja als Briefbeschwerer taugts vllt noch :fresse:
 
Ich wollte gerade mit CCleaner die Registry entmüllen, und was muss ich da sehen?
ccleanerf8t.png


Wie kommt das bitteschön dahin, vielleicht ist es ja ein Virus... :fresse:
 
keks: find nen bild nich mehr...da hat einr aus nem vibrationsmotor von pollin und was anderem was gebaut was hüpft :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh