Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg jetzt fangt ihr damit alle an xD
keks: brauch geld :fresse:

wie ging der spruch nochmal?
will program assembler for food?
 
Ich habe absolut keine Ahnung mehr von Fahrrädern und suche eines, welches man gebrauchen kann. Bisher habe ich nur Mist gefunden. Ich weiß nicht mal ob für mich nen Fully oder Hardtail geeigneter wäre.

Niemand hier der mich etwas beraten möchte? :fresse:
 
aufm 975x per Hack, danach nichtmehr -.- So ist das doch gleich viiel besser :d
Weil NV dem einen Riegeln vorgeschoben hat. Technisch gibt es gar keinen Grund für den N200 auf einem X58 Board. Es war einzig und allein Nvidias Bedingung, damit die an jedem Intel Board auch ihre 30$ mitverdienen. :-[
Zudem würde man bei einer Freigabe ohne N200 ja zugeben, dass das SLI "Zertifikat" eine reine Treibergeschichte ist. ;)

EDIT:

Keks: Grad bei Alternate was per CC bestellt und ich kann "Meine Bestellungen" nicht einsehen, da ich ja ne Kundennummer eintragen soll, die auf meiner Rechnung steht ... ääähhhmm ...

Erste Bestellung? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mirs eiskalt,mirs schlecht,ich bin hundemüde und habe keinen hunger,aber muss essen -.-
außerdem gleich duschen und dann training :kotz: könnte so einschlafen -.-
 
Was mir gestern auf den Keks ging:
Telekom angerufen wegen DSL-Problem: 16000 bestellt, 1000 downstream verfügbar, 1000 upstream verfügbar. Vorher die Klassiker ausprobiert: Leitungen getrennt, gewartet, routerreset (komplett), Gerät getauscht, nix geholfen.
Telekom: "Jahaa, die Dämpfung ist sehr schlecht" (16000 haben wir seit einem Jahr, Problem tritt seit ner Woche auf).
Telekom: "Techniker raus, morgen um 17 Uhr. Viel Glück dabei zu beweisen, das das unser Fehler ist, sonst blechen SIE!" (kann sein, dass das nicht der exakte Wortlaut war)
Abends dann mit zwei Kollegen aus der nähe losgefahren, drüber gemeckert. Die gucken mich nur an und meinen "Ey, das Problem hab ich auch." Also erstmal schnell die Telekomiker wieder angerufen, und denen verklickert, dass das Problem nicht an unserem Hausanschluss liegt, sondern irgendwo zwischen uns und denen. Man sollte meinen, dass das in deren Interesse liegt. Telefontusse:
"Entweder es kommt morgen ein Techniker zu Ihnen, oder ich storniere jetzt Ihr Ticket."
"Soll heissen, der überprüft vorher Ihren Technikzweig und kommt dann nachher bei mir vorbei, richtig?"
"Ja, genau. Und wenn der bei Ihnen nichts findet, dann kostet das Anreisegebühr und Minutenpreise."
"Dann senden Sie den Techniker doch einfach nur zum Verteiler im Ort, und nicht zu uns nach hause. Das Problem betrifft anscheinend drei ganze Straßen."
Tusse: "Ticket stornieren oder Auftrag behalten?"
s339.gif

GRRRR: "Stornieren bitte. Tschüss"

Jetzt werd ich wohl irgendwie probieren, an ne höhere Stelle bei der T-Com zu kommen, um kein kastriertes DSL und keine Kosten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Gehirnakrobaten einfach den Namen notieren, auflegen, nochmal anrufen und zum Vorgesetzten verbinden lassen. ;) Als ich mal nen Leitungsprob hatte, lief das binnen 2 Werktagen. Anruf, Tag darauf fuhr der Techi zum Verteiler und hat mich von seinem Handy aus angerufen "Alles wieder i.O.?" "Ja, läuft bestens, danke!" -> Fertig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, eigentlich hab ich da kein Problem mit, aber mir war das Gestern zu blöde mich da noch weiter mit zu beschäftigen. Heute noch nen Versuch, aber erst später am Tag. Will mir doch nich alles versauen :fresse:

Nein, eigentlich hab ich sogar nur gute Erfahrungen mit der Telekom und dem Service. Bisher immer mit ein wenig reden Vorteile draus geschlagen und alle Probleme erledigt. Ich schiebs auf den sowieso schon schrecklichen Montag, den ich hinter mir habe :)
 
Schon wieder sitze ich auf der Arbeit... das kekst mich an!

Arbeiten, nach Hause, schlafen, arbeiten, nach Hause, schlafen...
 
nachm train komplett durchgeschwitzt gewesen :d boxer war klitsch nass! die konnte ich auswringen :fresse:
 
Ich habe absolut keine Ahnung mehr von Fahrrädern und suche eines, welches man gebrauchen kann. Bisher habe ich nur Mist gefunden. Ich weiß nicht mal ob für mich nen Fully oder Hardtail geeigneter wäre.

Niemand hier der mich etwas beraten möchte? :fresse:

Fahrradhändler?:d

Also ich sage mal so: Wenn du auf der Straße fährst: keine federung.
Gelände, waldweg...:hardtail
Cross und Downhill:full

Und bestelle nix bei Ebay oder so das is firlefanz! Musste das leider schon feststellen! :mad:

ich könnte höchstens www.fahrrad.de empfehlen. AChja und kauf keins bei discountern und so^^ Imo is es wie bei Hardware: Lieber etwas besseres kaufen hat man auch länger was davon :d

Keks: Hermes. Paket wurde am 9. verschickt. Bis jetzt is noch nichts da. Der Verkäufer sitzt in Lich was 70Km von hier ist. -_-
Keks: Kaum Muskelkater
Keks: Kein geld
Antikeks: Auktionen laufen gut.
 
Das meine Mutter mich immer weckt!! aaaah.. Anstatt das sie mich mal schlafen lässt -_-
 
zieh doch aus, dann haste solche probleme nich ;)

keks: ich sollte mal anfangen zu lernen, klausur is schon nin 4 stunden.....
 
Und stinken muss er auch ziemlich, wenn das sein ganzer Tagesablauf ist *müff*
 
vor allem wie kommt er denn zur arbeit hin?

keks: hier mähen die den rasen, wenn ich lernen "will"....
 
Ihr boon's wisst genau was ich meine.
 
Warum geht denn alles nacheinander kaputt? Es reicht :motz:

1. Lüfter Netzteil PC
2. Netzteil externe HDD
3. Lüfter GraKa
3. Netzteil Fritz!Box oder die Fritz!Box selbst, ist ganz neu, auf jeden Fall bricht die Verbindung immer ab. Scheint mit nem anderen Netzteil besser zu sein (seltener), aber dafür kann ich nicht telefonieren, wenn ich das dranpacke :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh