Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will ich mir Müsli mit Früchten und Joghurt machen und da hat Muttern das ganze Müsli gestern Abend komplett weg ge:fresse:n. Sie grade sie die sonst vllt 2mal im Jahr Müsli isst :kotz: :motz: :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hatte sie Heisshunger??
Du kriegst ein Brüderchen oder ein Schwesterchen :lol:
 
minesweeper auf schwer gespielt bei 270s und zwei noch übrigen Feldern wo eins ne Mine ist und man raten musste hab ich das falsche genommen:shot:


eh das kotzt mich dermaßen an das glaubt man gar ni:mad:
 
Mein innerer Schweinehund...
Versucht mich vom Training (das erste mal Sport seit knapp 4 Jahren :fresse:) abzuhalten...
 
Bei mir auch, Paket nicht gekommen..außerdem nicht zum Auto anschauen gekommen..:fresse:

Antikeks: Übermorgen The National Konzert und Two Gallants als Vorband :banana:
 
Blödes Wetter
Irgendwie schlechte Laune
Kontostand (brauch gar nicht nachschauen, ich weiss dass der nicht toll sein kann)
schwanke zwischen "heimfahren" und "daheimbleiben" (irgendwie ist die neue Wohnung noch nicht ganz meine und das Haus meiner ELtern schon lang nicht mehr so richtig)
Am Ferienbeginn graus vor dem Ferienende/Prüfungen/ Bewerbungen sprich dem großen "was dann ?"
Keine Kohle zum modden ?
Blöde Bankverbindungen hier, müsste das mal ändern sprich wechseln
 
Keks: Morgen um 7.05 praktische Fahrprüfung :-[

Ne dümmere Uhrzeit gibt es wohl nicht....:teufel:
 
Alle aufm Fest feiern nur me nicht :( Morgen weiß mein Kumpel noch ned ob er hingeht, aber da muss ich praktisch da hin um meine Ex zu treffen -.-*
 
nicht zu fassen ey gebt euch mal folgendes:

-ebay verkäufer will meinen bruder auf 1000€ verklagen weil ihm durch eine neutrale bewertung von meinem bruder angeblich umsatz entgangen ist

ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen (aber nur wenn ich mich deswegen kaputtlache) soll
 
nicht zu fassen ey gebt euch mal folgendes:

-ebay verkäufer will meinen bruder auf 1000€ verklagen weil ihm durch eine neutrale bewertung von meinem bruder angeblich umsatz entgangen ist

ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen (aber nur wenn ich mich deswegen kaputtlache) soll

:lol:, die Leute werden immer dreister..
 
Das ich nach dem Zeckenbiss auf dem Rücken (Boxershort Höhe) nun stark geschwollene und schmerzhafte Lymphknoten in der rechten Leiste habe. Kein gutes Zeichen. :-[

Kotzt mich das an. Sport lass ich nun mal ausfallen und die DIÄT setze ich auch aus. Scheiß Spinnentiere ... :grrr:
 
tiefe trauer...eine wunderbare woche geht zuende:(

6 tage am stück dauerhaft dicht gewesen und jeden tag gefeiert...


einziger antikeks: samstag gehts bilder vom fest anschaun:)
 
ach komm is nur ne Ausrede, jemand hat dich vermöbelt :fresse: :d

on: Muss morgen wieder früh aufstehen 4 Uhr :stupid:
 
Es ist nicht zu fassen - ich hätte nie anfangen dürfen, meinen Rechner leiser zu machen. Das ist/wird ein Fass ohne Boden :wall:
Hm, entweder weitermachen oder aus Protest gegen mich selbst ein paar schöne Delta-Lüfter einbauen :fresse:
 
ARgg... Ich müsste noch sooo viel machen

Aber entweder:
- bin ich am fressen
- bin ich arbeiten
- bin ich zu faul
- bin ich besoffen...

Wobei ich das mit dem Saufen auch einschränken wollte, schmackhaftes Bier ist einfach teuer und sooo gut is das für meine Leber auch net...
(Thema genetische Veranlagung: Opa hatte Leberkrebs; Onkel hatte Leberzirhose)
 
- Muss morgen um kurz nach 4 hoch, geht nach Bremen Auto abholen
- Scheißlaune
- Was schiefgehen kann geht schief
- menschen diein der Fussgängerzone so langsam gehen das man die haare wachsen sehen kann und auch so, dass man nicht vorbeikommt
wenn man es eilig hat
- Skandinavier auf der Autobahn, die fahren grundsätzlich in der mitte und treten in Kollonnen auf (20 Autos+) menschen die 120 auf der linken Spur fahren wenn dort keine Beschränkung gilt und rechts ales frei ist.
- etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh