Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d weißt nicht was milfhunter is ?! das wieß sogar ich und ich gucke sowas net an :fresse:
 
sft, du lügst doch. :fresse: :d ;)

@regX: lol :fresse:
 
ne wirklich :fresse: viel zu faul zum w.... man bin ich froh,wenn mein baby wieder da is ^^
 
Keks: Die shice Zikaden, Grille, Heuschrecken oder was auch immer da draußen! :motz:
Ihr geht mir sowas von dermaßen aufn Zeiga!!!! :motz: :motz:
 
@ sft

was heisst wenn ich wüsste? xD is trotzdem eher angenehmer in einem seichten "blauen" meer xD
 
Was für ne Farbe ergibt sich eig. nochmal aus Weiß und Rot? Hellrot?
 
Echt? Da ergibt "Rosenrot oh Rosenrot" für mich gleich einen ganz anderen Sinn :confused:

EDIT: Aber war Rosa nicht Rot gemischt mit Lila? Man ist die Grundschule lang her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie will es und so ist es fein
So war es und so wird es immer sein

*sing*

Keks: hermes war gestern wieder nicht da. vielleicht, aber nur vielleicht kommen sie heute :shot:
Keks: meine legoteile sind noch nich da. will bassteellllööönnnn:hail:
 
Keks: Dass mir Leute ausm Luxx in anderen Foren hinterherschnüffeln. :motz:
 
Keks:
Als ich heute morgen zum Auto ging, war meine Antenne abgebrochen und beim Auto hinter mir wurde der Seitenspiegel abgetreten und lag auf dem Boden.
Scheiß Randalierer.
 
Zum ersten mal seit knapp 4 Jahren wieder trainiert (Fußball). Und was macht der Asi? Waldlauf...
Und ich Trottel zieh auch noch den Waldlauf durch, jetzt geht gar nichts mehr :(
 
arbeit! chef änder jeden tag meine zeichnung, so dass sie nie fertig wird!!!
 
Noch ein Chaot mehr auf Hamburgs Straßen unterwegs :d
Glückwunsch :bigok:

Achso,ja Keks: Regen auf Dachfenster = laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation :bigok:

mmh...
fetten Keks gibts für Kanalreinigung bei mir vor der Haustür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh