Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Tante kommt einfach nicht, aber ich will JETZT ihre S-Klasse fahren :wall:
 
Wenns heute nichtmehr kommt gibts n Anruf :motz:
Frag doch mal bei den Nachbarn :fresse: Mir hatten sie damals die Benachrichtigungskarte aufn Fussabtreter gelegt

Keks: Ein SATA-Kabel zu wenig bestellt
Keks2: Noch keine Versandbestätigung der Demel-Trennscheiben und blauen LEDs :(

Dabei wollte ich das WE doch basteln :(
 
meine mutter ist bis montag weg... mit der kamera! und gerade jetzt hatte ich bock auf fotos machen, das licht ist perfekt und meine blende für meine LS ist fertig. DAMN!
 
keks: >.< drei mega- schnarckenstiche aufn oberschenkel, die nen durchmesser von knapp 6cm haben :( ... waren wohl seeeeehr aggressiv die vierher o_O ... voll angeschwollen, dick und so:(
 
lol, meinst wohl "Schnaken" oder "Stechmücken". :d Is mir abba auch schon aufgefallen, dass die 1. aggressiver sind und
2. die Einstichstellen (kurz nach der Attake) wesentlich markanter sind als "früher", sind mittlerweile richtige "Quaddeln". :fresse:
 
auf den Keks: ...Das ich heute, morgen und vorraussichtlich übermorgen keinen PC hab, da ich meine alte GraKa verkauft habe und auf die neue 8800 GT warten muss :(.
 
dieses verkackte Wetter !!!! Ich hätte heute eigentlich eine Exkursion - Vogelkunde....aber es Regnet ohne Ende ARGH
 
ich wachte um 5 auf. dann immer nur so gedöst. alptraum gehabt. dann gegen 11 uhr mache ichmir früstück. kuchen und haferflocken was passiert? mir fällt die haferflocken tüte in die schüssel mit milch un kakau. hose und tshirt eingessaut hälfte der milch aufm boden -_- alles halt aufgewischt. dann heute mittag machte ich mir pommes. was passiert? beim öffnen geht die ofentür ab

achja: ich ging zum farbengeschäft: hatte schon zu macht heute nu vormittags auf -_-

:shake: :-[

und hermes war wieder nicht da-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Meine Kamera ist kaputt
- Mein Kühschrank ist leer
- Freunde, die es lustig finden mein Schuelervz Profil zu ändern und solche Sachen wie "Politische Richtung: Rechts" einstellen. Ich habe es natürlich gerade erst bemerkt
- Dass ich total betrunken heute Nacht einen Freund mit dem Auto einer Freundin nach Hause gefahren habe (ich könnte mich jetzt noch dafür Ohrfeigen)
- Kein passendes Werkzeug da, um die Kamera auf zu schrauben
 
zeig mal dein schüler vz Profil:d

:btt:

das ich mit dem Brief für die USA nicht voran komme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade rausgefunden das es kein Joey´s Pizza in der näheren Umgebung gibt... wollt die Pizzen mal testen - sehen ja echt lecker aus *grummel*
 
mein bruder und meine mutter haben sich ne pizza bestellt :heul:
 
@crow: da verpasste nix, sind überteuert und überfettig :fresse:
 
Mit unserem örtlich besten Pizzaservice kann unser Joey's defintiv weder im Geschmack noch im Preis mithalten. :d
 
hm naja was mich gereizt hat sind die etwas "kreativeren" beläge bei joeys ;)

aber naja scheint ja so als wäre es nen blender ^^
 
Das die Revoltec gesleevten SATA-Kabel so schlampig gefertigt sind, dass ich eben erstmal mitm Feuerzeug den Schrumpfschlauch nachgebearbeitet hab :rolleyes:
 
joey´s und übelst lecker? NAJA! der boden ist gelinde gesagt sche*ße! :d

keks: noch eine woche schule, aber wir machen im unterricht NICHTS, weil die noten schon feststehen^^ sowas von sinnlos.
 
die dermaßen inkompetete deutschepost so ein wichsladen, wiederlich echt!
ich habe vor einandhalb wochen (5.7) meinen defekten akku meiner neu erworbenden casio cam eingeschickt, dei freundliche dame an der post sagte das ich den brief mit 55 cent frankieren müsse, gemacht getan - ruf nach einer woche bei casio an wie da denn so die lage sei und wann der akku bei mir eintreffen würde, diese freundliche dame sagte mir das da noch nichts eingetroffen sei - ich total entsetzt na ja weiter gewartet.
heute bekomm ich n brief + akku mich total gefreut jedoch war dieser mein eigner - nicht ausreichend frankiert aber trotzdem abgestempelt nech...
11 gott verdammte tage haben die hobbyschwuchteln gebraucht um festzustellen das der breif nicht ausreichend frankiert ist und das beste sie stempeln dei 55 cent trotzdem ab.
ma gucken was die poste zu dieser inkompetenten frau sagt die meint 55 cent reichen - ich bin jetzt schließlich 55 cent und 11 tage ärmer:mad:
 
verbesserter luftstrom, leichter versteckbar :)

cookie: nichts ist los, nichtmal im netz^^
 
Le Tuch normalerweise bekommt casio da einen wisch dass eine unterfrankierte sendung nicht zugestellt werden konnte und diese sendung soll bei der post abgeholt werden. Wir die Sendung nicht in einer bestimmten Lagerfrist (kein plan wie lang die ist) abgeholt gehts zurück zum absender. Wie dem auch sei ich denke nicht nur die Post sondern auch Casio hat schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh