Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Dass mir Leute ausm Luxx in anderen Foren hinterherschnüffeln. :motz:

Gratulation :bigok:

mmh...
fetten Keks gibts für Kanalreinigung bei mir vor der Haustür!

die dermaßen inkompetete deutschepost so ein wichsladen, wiederlich echt!
ich habe vor einandhalb wochen (5.7) meinen defekten akku meiner neu erworbenden casio cam eingeschickt, dei freundliche dame an der post sagte das ich den brief mit 55 cent frankieren müsse, gemacht getan - ruf nach einer woche bei casio an wie da denn so die lage sei und wann der akku bei mir eintreffen würde, diese freundliche dame sagte mir das da noch nichts eingetroffen sei - ich total entsetzt na ja weiter gewartet.
heute bekomm ich n brief + akku mich total gefreut jedoch war dieser mein eigner - nicht ausreichend frankiert aber trotzdem abgestempelt nech...
11 gott verdammte tage haben die hobbyschwuchteln gebraucht um festzustellen das der breif nicht ausreichend frankiert ist und das beste sie stempeln dei 55 cent trotzdem ab.
ma gucken was die poste zu dieser inkompetenten frau sagt die meint 55 cent reichen - ich bin jetzt schließlich 55 cent und 11 tage ärmer:mad:
deswegen ups user :d
cookie: nichts ist los, nichtmal im netz^^
dito echt pisslangweilig hier bin mal afk pennen gibt ja echt nix zu tun..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks mein Fahrlehrer hat mir gesagt das ich morgen nicht die Theorieprüfung machen kann weil der TÜV so lange braucht :(
 
-dass mir hier in der WG andauernd meine schwarzen Socken kaputt gehen -.-
-dass ich morgen um 8 wieder Uni hab
-dass ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken bezüglich Frauen mache
-dass ich mittlerweile schon Spammails erhalte, bei denen sich gar keine Mühe mehr gegeben wird... Betreff: "Hallo {{Username}}, hier gibt es was gratis" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass meine momentane Lieblingsmusik bei mir immer so eine negative/traurige Stimmung auslöst... :(
 
@herrhannes: sieht gesleevt aber um einiges cooler aus, diese roten dinger... :)
das mit dem luftstrom, da hab ich mich vertan^^ bin von IDE-kabeln ausgegangen :d
 
Ich finde den IE 6 einfach super :d
Der stürzt so immer schön ab :)
 
Keks: Es wird langsam wieder Hell...

Und dieses Vogelgezwitscher *wahnsinnigwerd*
 
Die Maurer sind da und geben keinen aus:(
Die baggern lieber mit einem Minibagger genau an der Hauswand entlang einen Graben.
Hört sich an,als würde ein Panzer die Hauswand hoch und runter fahren :bigok:
 
Boah, geil! :bigok:

Ich 'nehm auch 'ne gute Portion WAR *klick on the word "WAR" if you are kewl* :fresse:

Ach man, es war Spät und ich hatte Hunger :fresse:

@topic:
-hab voll verpennt... Schade ums Mathe-Tut, aber naja is nu auch nich zu ändern. Das zusätzlich Tut morgen werd ich wohl auch nicht mitbekommen, weil ich heute abend auf ner Cocktailparty bin :fresse: hach ja, Studentenleben ist schön :shot:
-das Wetter
 
das lied is echt geil xD

Das hör ich immer, wenn ich morgens in Unterhose und mit Haarbürste als Mikrofon vor den Spiegel springe, um wach zu werden ;)

Keks: Trotz leiserer und entkoppelter HDD nimmt der blöde Festplattenkäfig die Schwingung voll auf und gibt sie ans Alu vom Gehäuse weiter :rolleyes:
Ich glaub, ich setze statt dessen einfach mal nen klenien Käfig auf Gummiblöcken rein und verschraub das alles schön. Wobei: Eigentlich habe ich dafür gar keine Zeit.
 
@Myrk: kauf dir lieber 2.5" Festplatten, die sind doppelt so teuer, (etwas) langsamer aber auch wesentlich leiser...

:fresse:
 
Ich hab mir die 3,5" gerade erst neu gekauft :motz:
Bevor ich angefangen habe, den ganzen PC leiser zu machen, hat mich das alles nie gestört! Jetzt brauche ich Ruhe, um mich zu konzentrieren und es wummert und bollert und vibriert neben mir.

Vielleicht sollte ich mich dämmen und mir einfach was in die Ohren stopfen :fresse:
 
keks: der postmann klingelt nicht wenn der brief nich in briefkasten geht. schmeist direkt ne karte rein! wenn ich den erwische !:mad:
 
Aufn Keks geht mir der neue Firefox 3 der stürzt jede 5 min. ab.
Oder ist das nur bei mir so.
f.......ck....fuc......kkkkkk
Der kotzt mich so der maßen an.
@Real ACC das machen die bei mir auch KeKs.
Und bei meinen ganzen Freunden und dafür bezahlt man Geld.
 
Als ich ihn ganz frisch installiert hatte (auf nem ebenfalls ganz frischen Vista x64), ist er zu Beginn ein paar mal abgestürzt - seitdem überhaupt nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh