Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste heute gezwungenermassen für 1,58€/l tanken, weil ich sonst nichtmehr zur Schule gekommen wäre -.-, aber bei meinem 7l Tank ist das ja nochnicht sooviel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Muss 2 Prüfungen machen damit ich keine 4 im zeugnis bekomme ... vor 2 wochen hies es noch "Da wird sich der dreier schon ausgehen" und jetzt? Schneckscheißen X.X das nervt so derbeeeee ._.

Antikeks: Scheint gerade ein bisschen aufzulockner, dann gehts nachher noch Raus ein paar Fotos machen :) aber vorher Lernen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Stunde. Derweil darf ich Container umbenennen. Kotzt so an -.-
 
Ich könnte :mad: :motz:

Heute Notenbesprechung in Gestaltung :motz:
Sie meinte dann ich habe etwas nicht abgegeben (was ich aber habe und sogar viel früher als die meisten) und in Kommunikation hätte ich auch nur 55 Punkte :motz:
Ergo krieg ich ne 4 :motz: Ich könnte mich so aufregen, nur weil die alte ******* meine Arbeit vermüllt muss ich nun mit der schlechteren Note rechnen (nur 2 Punkte an der 3 vorbei :motz:)
 
keks: so ein dummer spasst, der mir seit 2 monaten eine größe summe geld schuldet und damit nicht rüber kommt. er meint er kann mir nichts geben, aber von anderen höre ich wie er sich dauernt was kauft und scheiss hinter meinem rücken übe rmich redet.
jetzt habe ich ihn darauf angesprochen und jetzt macht er mich an und labert nur gehirndünnschiss

man regt der mich auf
mal mit seiner mama reden, die gibt mir bestimmt mein geld
 
Dass ich heute so unendlich müde bin :fresse:
Hab viel zu wenig gepennt .... gerade schon kurz eingenickt ^^
Erstmal nen Cappucino trinken ...
 
Müde,Kopfschmerzen,mein Wasserkocher ist kaputt.
Der lief wohl so 2 Tage,ohne Wasser drin.
Normal gehts nicht,aber anscheinend ist der Schalter kaputt und ich muss den aus Versehen gedrückt haben,als ich vorgestern die Küche aufgeräumt hab.
Naja,wollt mir grad Wasser kochen und wunder mich,warum der Kocher schon warm ist :stupid:
Nu ist die Heizspindel völlig verkohlt.Zum Glück hats nicht angefangen zu brennen :bigok:
 
Hilfe -.-
ich in seit 3 Stunden im RL ich will zurück in mein computerzimmer -.-

mfg
MAFRI

Schnell, 3 Blocks weiter ist ne Telefonzelle!!

*SotualswärichinderMatrix* :fresse:

Keks: Keine Milch = Kein Müsli = Kein Cappu mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, zwei.
Agent MrWahoo und Agent King Bill.
Wir sollten lieber vorsichtig sein und aufhören zu spammen :lol:
 
Der plötzliche Tod meiner/unserer Katze. Ursache unbekannt (keine äußerlichen Einflüsse).

R.I.P. mein kleiner geliebter Räuber. Du solltest nur 2,5 Jahre alt werden.





 
Tut mir leid für dich Magier :(
 
Bekomm morgen ne katastrophale Chemieschulaufgabe zurück, eigentlich nicht schlimm, weil ich mir ne 6 leisten kann, aber meine Eltern dann wieder :kotz:
 
4 Std. gelötet, dann fast fertig, Dremel an und zack abgerutscht, Leiterbahnen futsch -.- Der ganze Nachmittag umsonst gewesen :heul:
 
Hmm, ich war vorhin mal wieder mit tanken drann und musste mit entsetzen auf den Preis starren (mund offen, augen ganz groß, reglos stand ich davor) 1,599 € -.-
 
blöde Studiengebühren... jetzt sinds schon 695,29 EUR.... und die Rückmeldung wird auch jedes Semester früher.....
 
Antikeks: Bei einem Tippspiel von 96 Leuten 5 geworden und einmal von 40 Leuten 3ter :d

Gibt ein paar Taler ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hoffungslos am Verzocken beim HWLuxx Tippspiel :fresse:

Naja, ein kleiner Trost ist, dass der erste auch gerade mal kümmerliche 25 Punkte hat :d
 
Bevor ich 700€/Semester zahle ziehe ich doch lieber um...
 
warum? vlt. will ich an ner wirklich guten uni studieren ;) ?

keks: hab schon wieder vergessen, mal richtig früh schlafen zu gehen..... blöder stress....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh