Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FireFox Update 3.0.1 wird mit unfassbare 11kB/s herunter geladen... Seit 10min steht da "06:44 min verbleibend"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs grad mit 215kb/s gesaugt (mehr gibt der Anschluss auch nich her^^).
Starts halt neu ;)
 
ich habe mutwillig die spülmaschine speziell so eingeräumt, dass beim herausziehen der schublade gezielt dieses drehende dingensda abreißt.

sachma hat die alte denn nen vollschaden?????????????????

wieso soll i9ch planen, die spülmaschine zu schrotten...?:motz:
 
So sind eben Eltern...
:fresse:
 
ey geil seit wann gehn spiler im luxx???

nochn keks: alte hat natürlich das telefongespräch, wo ich das meinem alten erzähln wollte abgehört und dann nach 5min plötzlichj reingelabert...sowas erbärmliches
Hinzugefügter Post:
ich will hier weg

funzt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: heute morgen aufgewacht, mir war übelst schlecht (scheiss chips + salsa, aber die schmecken so geil!) und ich dacht mir so "naja, gestern warste nicht in der schule, dann kommste eben heute zur dritten stunde". also weitergepennt und natürlich voll verschlafen xD scheisse!

und noch ein KEXX: nachmittagsschule fällt nicht aus.
 
Direkt vor meinem Fenster putzen die grad den Gully oder so aus...:fresse:
 
Keks:
Kaum gibts eine neue sinnvolle Funktion wie Spoiler, wird diese für Kaspereien benutzt :shake:
 
Das diese Sommerferien so verdammt langweilig sind. Liegt einfach am Wetter. 20°C und Wolken machen überhaupt keine Lust auf irgendwas.
 
Gerade beim Asiaten gewesen und hinterher beim Bezahlen festgestellt, das die Schweine die Preise um 20 Cent (!) erhöht haben. Gebackenes Hühnerfleisch mit pikanter Sauce und Reis kostet jetzt 5,10€ (!). Früher hab ich immer nen 5er gegeben, 10 Cent Trinkgeld :fresse: Nun kriegen die nischt mehr :lol:

Und eben noch beim Rossmann Rasierklingen gekauft, bezahl, geh raus. PIEP PIEP PIEP!
:confused: Die an der Kasse die Kollegin gerufen und nochmal geguckt, die Rasierklingen haben keinen Schutz (gut zu wissen :lol:)... sie hat mich gefragt: "Haben sie sonst was gekauft, was piepen könnte?" Ich: "Nö" Sie: "Na gut, dann entschuldige ich mich und schönen Tag noch".
Draußen fiel mir ein, dass ich ja mal nen Regenschirm bei Rossmann gekauft hab und mit hatte... :shot:
Aber egal, ich hatte ja nischt geklaut :fresse:
 
keks bei mir:

das bei mir dieses gebackene hühnerfleisch 9,80€ kostet....fuck! :fresse:
 
Find meinen Tabak nicht.... schon seit 2 Wochen keine Kippe mehr, da muss ich den Kram irgendwo verlegt haben

Frauen + Rasierklinge = :kotz:
 
Frauen besitzen von Natur aus keine Haare xD
Zumindest kenn ich es nicht anders

Außerdem ist die Vorstellung einer sich gerade rasiernde Frau extrem... Bäääähh
 
1.
Ich wollte gerade im Garten ein Bild von einer Nacktschnecke machen und das in den "User-Picture-Thread" stellen.
Habe keine gefunden. Gestern waren da noch ca 10 Stück. So schnell sind die doch nich....

2.
Wo bleibt DHL? Hermes war schon da.:hmm:
 
@-De$troyeR-: :p
:wayne: :fresse: ;)
 
Vielleicht ist er auch nen Kinder****** .... liebender natürlich :fresse: so BTT

Keks: Mein Chef hat ne Excel-Datei von unserer Aushilfe gelöscht die er für mich gemacht hat, nun darf ich die nochmal neu machen :-[
 
Vielleicht ist er auch nen Kinder****** .... liebender natürlich :fresse: so BTT

Keks: Mein Chef hat ne Excel-Datei von unserer Aushilfe gelöscht die er für mich gemacht hat, nun darf ich die nochmal neu machen :-[

sorry aber über sowas macht man echt keine witze !

keks: mein fresstag ist erst am 2.9. das dauert noch so lange :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh