Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er auch nen Kinder****** .... liebender natürlich :fresse: so BTT

Keks: Mein Chef hat ne Excel-Datei von unserer Aushilfe gelöscht die er für mich gemacht hat, nun darf ich die nochmal neu machen :-[

:shot: Gleich kommt was Grünes:d

Keks: der Verkäufer hat noch nich auf meine Email geantwortet wegen des Hermes Pakets -_- (160€ im wert)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber über sowas macht man echt keine witze !

Wenn er selbst noch 14 ist (man nehme an) und er mit ner 10jährigen Onkel Doktor spielt, sehe ich darin kein Problem ;)
 
Was für ungeheuren Spaß man mit so lapidaren Sätze verursachen kann :d
 
LOL nee,dass geht ja noch aber ein 40 jähriger der mit ner 10 jährigen doktor-spiele spielt, dem würde ich wehtun!!
 
also zwischen 10 und 14 ist für mich ein großer unterschied !!!
 
Mir geht die Fliege hier auf den Keks. Aber vorallem nervt mich mein Rücken, bzw. der untere, linke Teil über dem Gesäß. Ich muss unbedingt nochmal zum Chiropraktiker oder besser zum Physiotherapeuten...*krüppel*
 
Das ist bestimmt son hochtechnisches Spionagedings. Die CIA hat dich beim p**** saugen erwischt :fresse:
 
Irgendwie alles, komische Laune, Player funzt net wie er soll, meine Bank hat zu. Zu lange geschlafen und nichts weiterbekommen weil nachts zu lang telefoniert ....
 
müüüüde
Hinzugefügter Post:
ganz toll mein dad und mein bruder bestellen sich schon wieder pizza. mein bruder hat mich ja erst gestern gequält... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist mein RS5?
madgo.gif
*garnichtsovielgeldhab*
 
Du hast den falschen Smiley benutzt, Olfi.

Topic:

Ich habe zu viele Leute eingeladen und werde gerade sehr müde. Kaffeeeeee!
 
Boa was für ne verdammte Tortur das ist, hier in Bochum Grenadine zu bekommen... war in 7 Läden und in 4 davon wussten die nicht mal, was das ist. Und unter diesen 4 waren auch die beiden (großen) Getränkemärkte, von denen der eine echt ne richtig geile Spirituosenauswahl hat. Selbst ein kleiner und teuer wirkender (zum Glück hab ich da nichts umgeworfen :fresse: ) Laden, der auf Spirituosen spezialisiert ist, hatte keinen.
Als ich dann ENDLICH in der dritten Rewe-Filiale welchen gefunden hab, hab ich mir natürlich keinen Kassenbon geben lassen und etwa in der Mitte zwischen dem Laden und zu Hause daran gedacht, dass ich noch Zitronen holen wollte -.-

anderer Keks: jetzt gibts endlich Spoilerklappboxen hier und jetzt werden die für so nen Mist missbraucht :motz:
 
Ich such hier meine AS5, da stehen plötzlich Mormonen vor der Tür und erzählen einen von Gott und Kirche.
Wenn die AS5 dabei gehabt hätten, hätte ich die wohl reingelassen. Die hatten aber keine AS5 dabei, ich habe extra noch gefragt:d. *undtschüß*
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, lego :lol:

M: "Guten Tag. Wir sind von der mormonischen Gemeinde. Wir würden gerne mit Ihnen über Gott und Glauben reden.
L: "Haben Sie AS5 dabei?"
M: "Wie bitte?"
L: "Tschüss." *Türzumach* :fresse:
 
@knaller: Das waren Amis mit Krawatte, weißem Hemd und Anzughose. Es war aber so ähnlich. :haha: Habt ihr Arctic Silver 5 dabei? Was? Tür zu;).
 
Ich habe das Gefühl, dass ich gerade eine Grippe kriege. Dann wären die Ferien endgültig hinüber. Meine Freundin kommt wieder und ich liege Flach (leider nicht einsatzbereit) und eine Woche später kommt wieder ein Weisheitszahn raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh