Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finden keine Wohnung in Wanne/Eickel nähe Rheumazentrum-Ruhr!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese verdammte Baustelle gegenüber geht mir auf den Keks!!!
Seit DREI Monaten werkeln die jetzt da rum und heute hören sie nicht mal auf.
Hallo!? Wir haben inzwischen nach neun, soll ich auch mal den Bohrer auspacken oder wie!? :rolleyes:
 
Völlig angepisst, eben mit 3 ca. 80jährigen Frauen telefoniert, sind an einer WG(?) interessiert. Ich fasse es nicht!:motz:

btw.:Leipziger is Shice!
 
mein neues gehäuse hat ne delle, entweder hatte beim hersteller einer seine wut oder bei mindfactory oder bei der deutschen post. das Teil sieht aus als hätte man es mit der Faust bearbeitet.
 

Du lachst, AB abgehört, gesagt das es um eine kl. Wohnung geht, möglichst möbliert auf begrenzte Zeit, schon haben "Sie" ein Zimmer frei, Bad auf´m Flur usw. blabla. Nein Danke. 6 Wochen noch, dann muß was her.

Alles shice, aber KWV hilft, muß schon selbst lachen.:d
 
mir geht grad auch alles gegen den strich, alls frustet, die leute KOTZEn mich an und sowieso... BAH! einfach BAH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder Bock auf den Film "Sunshine"
Da fiel mir dann ein, dass ich unbedingt die Filmmusik haben möchte (glaub, wird auch Score genannt). Und was is. Nirgendwo verfügbar, wurde nicht mal released. iTunes auch nix.
Ich hasse es, ich hasse es. Da könnte es mal ein geiles Album geben und Fox wirft es nicht auf den Markt :grrr: :grrr: :kotz:
 
Ich hab mal wieder Bock auf den Film "Sunshine"
Da fiel mir dann ein, dass ich unbedingt die Filmmusik haben möchte (glaub, wird auch Score genannt). Und was is. Nirgendwo verfügbar, wurde nicht mal released. iTunes auch nix.
Ich hasse es, ich hasse es. Da könnte es mal ein geiles Album geben und Fox wirft es nicht auf den Markt :grrr: :grrr: :kotz:

Oh, Sunshine, is das was, habe bisher nur eine Vorschau gesehen. Wie findt´s den Film?
 
Eher Sci-Fi interessiert. Stargate z.B. schaue ich gern, StarWars sowieso, mit Star Trek kann ich aber z.B. wenig anfangen.
 
:hail: Stargate - SG1 :hail: Stargate - Atlantis :hail: Star Trek :hail: Star Wars
 
Meinste etwa "Continuum" und "The Ark of Truth"? Wenn ja, wie biste an die rangekommen? :hmm: :fresse: :d ;)
 
Keks: Leute, die den falschen Stargate Film verehren. :fresse: ;)
 
Keks: Leute, die nicht wissen, was wirklich gut an einem Subgenre ist. :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh