Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Mein Abit AW9D-Max hat heute spontan den Dienst quittiert... hab den gesamten Tag mit der Fehlersuche verbracht :wall:

Rechner sprang zwar an, manchmal auch nicht, aber is dann spätestens beim os booten immer an der selben stelle hängen geblieben. Selbst ne Neu Installation is immer an der selben stelle hängen geblieben. Nach dem Ausschlussverfahren, weiss ich das alles bis aufs Mobo 1A sei dienst verrichtet (hab vorhin alles zu nem kumpel gezerrt) Bei ihm kam dann sogar das neueste - Mobo meinte beim Post "CPU unworkable" Sowohl zu meinem E2140 sowie zu seinem Q6600. Bei ihm rannte mein E2140 bei Prime allerdigns ohne Probs... 3 verschiedene Ramkits, Grakas etc ausprobiert... und natürlich war gerade das Board der einzige Artikel den ich nich hier bei MF umme ecke geholt hab... blaaaa

Antikeks: Hab ein sehr günstiges P5N32-E SLI geschossen im schnäppshop von MF ... 60€... NP laut geizhals 128€ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Ark of Truth ist ja schon draußen, Continuum noch nicht. Zumindest nich legal ;)
 
Ich liebe seit 2 bis eben im Bett und kann nicht pennen. Dabei hab ich gestern nur 5 Stunden gepennt. :wall:

bin müde ... will heia .. :(
 
Die Maurer sind immer noch hier und haben noch keinen ausgegeben :(
Gut,daß ich von all meinen Diensten freigestellt wurde,sonst müsst ich nämlich genau jetzt schlafen ;)
 
Ich liebe seit 2 bis eben im Bett

Man hast du ne Ausdauer. :eek:


@ Topic: Hab den großen Test bestanden. Dafür wird jetzt gemunkelt, dass der von ALLEN nochmal wiederholt wird o_O
Klar .... bin froh den bestanden zu haben und möchte den bitte nochmal machen :wall:
 
Atomkeks: :motz:

Hallo,

wir werden dies überprüfen, laut der shopsoftware ist ncoh keine zahlung
eingegangen. evtl. eine fehlerhafte rückmeldung von paypal. leider ist uns
die aber heut nicht mehr möglich, sie erhalten eine antwort nächste woche.

Sollten Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich bitte per Mail.


Ihr mw-ShopTeam
MFG Micha

Ganz toll, dabei hab ich sofort nach der Bestellung mit Paypal bezahlt :(... Sogar über den Buttons des Shops :heul:
 
Wollte heute eigentlich mit einem Kumpel ins Fitnessstudio.. Aber iwie meldet er sich net.. Muss dann wohl alleine..
 
Noch 1h 40 min bis zum Feierabend :(
 
Ständige Internetausfälle und der Kundenservice nicht zu erreichen, sowie ein absolutes :kotz: Bild über Digital-TV.
Wenn die so weiter machen gibt´s ne fristlose Kündigung von mir, ich glaub es hakt :rolleyes:
Da ich telefonisch nicht durchkommen und noch dazu nen Eimer voll Geld in den Sand stecke, werde ich es jetzt schriftlich versuchen - hab ja sonst nichts zu tun :grrr:


Tante Edith sagt:
Ich muss auch noch einkaufen, kann mich aber nicht aufraffen.
Wenn der Tag schon so anfängt ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen...
Außerdem wollte ich heute Nacht eigentlich mal wieder auf eine Party und hab absolut keine Lust - irgendwie bockt mich das alles nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereitschaftsinsuffiziens is schon was tolles. :fresse:
 
- Mein Board ist immer noch nicht da, was Keks Nummer 2 auslöst/verschlimmert :hmm:

- Hab mir nach einem BIOS Flash irgendwie den Chip zerschossen, weil ich ein veraltetes Profil geladen hab... das heißt bis Montag/Dienstag kann ich den Hauptrechner nicht benutzen :hwluxx:

- Mein LAN Cube (den ich in der Zwischenzeit benutze, weil der Zweitrechner in tausend Teile zerlegt ist) ist noch auf dem Stand von Dezember, das heißt es fehlen einige Gigabyte an Musik :shake:

Antikeks: Auf dem Cube finden sich sehr lustige Dinge, die schon in Vergessenheit geraten waren :d
CSS funktioniert dadrauf auch noch, das hab ich ewig nicht mehr gespielt^^
 
Alte Leute die nichts zu tun haben, keksen extrem!

Ich war grad mit Troubleshooter ein bisschen Fußball spielen und plötzlich kommt da son Spast, gefühlte 100 Jahre alt und macht uns voll an das wir hier net spielen dürfen -.-

Ok... Ich frag ganz normal: wieso?

Er schreit gleich rum ich hau dir gleich aufs Maul o_O
Ich sag: Viel Spaß.. Dann nimmt der so unseren Ball der in seiner nähe lag und ich renn hin und nehm den natürlich weg.. In dem Moment schlägt der mich mit seinem Gehstock o_O omg.. Ich nehm den Ball und schieß ihn ab, damit er mekrt das er mich net einfach mit seinem Stock schlagen kann o_O

Dann hab ich mich einw enig aufgebaut, böse geguckt und so und ihn bisschen nach hinten gedrängt... Dann hat er auch ANgst bekommen und meinte er ruft die Bullen... Ich sag, machen sie es doch, wir haben recht und nicht sie ( weil er mich ja geschlagen hat )... Und Troubleshooter nur die ganze Zeit: Arne.. andere Richtung.. Lass ihn.. Arne.. :d

Aber sowas ist gay... :mad:
 
hattet ihr net streit wegen so ner perle ? :fresse:

wenn der opa dich schlägt musst du gleich die bullen holen ! schlagen lohnt sich nicht,da er vllt dabei nen herzinfakt oder so bekommen kann und sich das gefallen lassen würde icha uch nicht ;)
 
Jo das war echt zum Kotzen! Meint er darf alles machen weil er Rentner ist oder was??
Zum Glück bin ich ein ruhiger Mensch ... hätte er Pech gehabt wäre er an Deppen geraten die ihn gleich vermöbelt hätten. Unfassbar sowas ... 2 mal wollte er ihn mit nem Stock schlagen. Einmal hat er es auch gemacht. Musste ich ihn erstmal aufklären, dass er dann Stress bekommt mit den Bullen weil ER angefangen hat o_O


€dit:

@ El_Bartes: Gewöhn dich dran :d
@ sft: Jopp ... naja er hat sich entschuldigt ... also ists ok ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bertel:

Look @ Sig :fresse:
 
Bitte nenn ihn weiter Fr4ggenst4in :(

AAAH, alles klar, hab mich grad irgendwie sehr gewundert :d
Nochn bissl gewöhnungsbedürftig, brauch wahrscheinlich wieder ewig bis ich mir das merke.


Keks: Ich bin so sauer.....und morgen abend wenn ichs ansprechen kann bin ichs wahrscheinlich nicht mehr GAAAAH, ich brauch nen Sandsack. ABer was nutzt es mit Leuten zu streiten die das am nächsten Tag eh nimmer wissen ?
:mad: :wall: :wall: :shake:
 
Keks : Hab heute meinen Pc mal wieder Win neu spendiert , dabei vergessen die Bewerbungsunterlagen zu speichern ,hab sie aber auch nicht ausgedruckt :wall::wall::wall: also alles wieder neu schreiben :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh