Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: Irgendwie grummelig in der Magengegend, aber mir ist nicht übel .... merkwürdig

antikeks: Wochenende und eine Woche vom Baustellenpraktikum absolviert ... nun sind nur noch 7 übrig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter :eek:
Wtf?! :hmm:

Keks: Muskelkater ... kündigt sich jedenfalls schonmal an :fresse:
 
Das mein Steam nun seit Monaten nicht mehr funktioniert und der Vorbesitzer keine Zeit/Lust hat, sich darum zu kümmern. (Er hat per CC gekauft ...)
 
Wollte grad los zum Einkaufen,und was passiert? Genau,es fängt an zu regnen.Wie immer,irgendwie ist das mein Schicksal :(
 
Mich nervt das neue Last.fm Design.
Sieht zwar schick aus, aber das alte fand ich praktischer und vertrauter.
 
post von der polizei bekommen :rolleyes: da kann ich mir ja gleich wieder was anhören...
 
Heute Nacht noch spontan inne disse gegangen -> Ich bin totmüde, leicht verkatert und habe Schmerzen an Stellen, welche ich vorher noch garnicht kannte.
Das Highlight war immerhin, als ein guter Freund von mir von innen die Autotür zumachen wollte, mit dem Kopf aber noch draußen war --> BÄÄÄÄÄÄM

Jaja, der Alkohol :fresse:
 
Heute Nacht noch spontan inne disse gegangen -> Ich bin totmüde, leicht verkatert und habe Schmerzen an Stellen, welche ich vorher noch garnicht kannte.
Das Highlight war immerhin, als ein guter Freund von mir von innen die Autotür zumachen wollte, mit dem Kopf aber noch draußen war --> BÄÄÄÄÄÄM

Jaja, der Alkohol :fresse:

:fresse: das tat bestimmt weh ^^
 
2 angetrunkene, total dumme Typen auf der Krimes gestern. Beide sau dumm (in extreemn Fällen sieht man das ja teilweise schon am Gesicht). Einer muß so 2,20 bis 2,30m groß gewesen sein, der andere auch mindestens 2,10m (ich bin 1,90 - die waren deutlich (!) größer). Beide Muckis ohne Ende.

Dummerweise hat sie so'n Opa zufällig berührt - daraufhin sind sie die ganze Zeit hinter dem armen Typen her "ISCH DISCH MACHE KOPF KÜHHHAZAAAAHHHH, ALTAHHH! WAAAS WILLS DUUUU? ISCH DISCH KOPF KÜAZAAA!".

Man, der hat nun wirklich gar nichts gemacht und musste seine Frau an und die Beine in die Hand nehmen.

=> Keks: Wenn man einfach machtlos gegen solche Ar***löcher ist. :shake: Da ich sonst auch nicht der Kleinste bin, war das sowieso ein sehr seltsames Gefühl, auf einmal ein Zwerg zu sein...
 
2 angetrunkene, total dumme Typen auf der Krimes gestern. Beide sau dumm (in extreemn Fällen sieht man das ja teilweise schon am Gesicht). Einer muß so 2,20 bis 2,30m groß gewesen sein, der andere auch mindestens 2,10m (ich bin 1,90 - die waren deutlich (!) größer). Beide Muckis ohne Ende.

Dummerweise hat sie so'n Opa zufällig berührt - daraufhin sind sie die ganze Zeit hinter dem armen Typen her "ISCH DISCH MACHE KOPF KÜHHHAZAAAAHHHH, ALTAHHH! WAAAS WILLS DUUUU? ISCH DISCH KOPF KÜAZAAA!".

Man, der hat nun wirklich gar nichts gemacht und musste seine Frau an und die Beine in die Hand nehmen.

=> Keks: Wenn man einfach machtlos gegen solche Ar***löcher ist. :shake: Da ich sonst auch nicht der Kleinste bin, war das sowieso ein sehr seltsames Gefühl, auf einmal ein Zwerg zu sein...
E-Schocker und Schlagstock raus und ab geht die sau! :shot:
 
-Freitag abends nach Ikea...
-und hab nicht mal was für mich gefunden :fresse:
-"Da der RE ca 20-30 Minuten Verspätung hat, wird der IC für den Nahverkehr bis Köln freigegeben" ... "In wenigen Minuten fährt an Gleis 3 der IC nach Köln ein und es wurde beschlossen, die Freigabe wieder aufzuheben, da der Zug überfüllt ist."
ja... "überfüllt"... wenn das für die überfüllt ist, sollten die mal mit ner RB/RE fahren, die wegen sowas erst recht nicht gecancelt werden :fresse:
-das Wetter
-keine Ahnung was ich heute abend zum Motto anziehen soll
-Hunger
-Frauen...
-OTR lahmt
 
@Real: Viel zu harmlos, viel zu harmlos deine Empfehlung. :fresse:
 
keks: war heut klamotten kaufen -.- wieso gibt es keine vernünftigen normalen hosen oder tshirts mehr? überall used und sitzfalten und was weiss ich -.-
 
Ich hab gestern 3-4 Stunden veruscht, einen relativ kurzen Text zu verstehen.
Heute bin ich ein wenig wacher als gestern und es hat keine 30 Minuten gedauert :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh