Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Myrkvidr vollkommen egal wie groß können auch 15m groß sein und Muckies ausm Gesicht rauskommen.
Ich hau zu wenns nötig wie bei dem Opa.
Einfach in den Hals schlagen da kann man noch MR. UNIVERSUM sein jeder Mensch kackt da ab und fällt wie ein Baum um.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt einer gerade Talk Talk Talk... Da stehen so verdammt heiße Schnitten (2) und da is dann so ein häßlicher Kerl der die eine mit der anderen betrogen hat -.-
 
Ich auch. OMG, heftiges Teil!
 
hahaha ich krieg mich nimmer ein hahaha die schlange haha ich bin so zusammen gezuckt hahahahahaha
 
Grrr Drucker endlich da, aber kein USB-Kabel mitgeliefert - Sauerei
 
lol hab mich kein stück erschrocken bei der schlange....aber krass is sie trotzdem :)
 
An meiner schönen alten blauen Logitech G15 hat sich grad die LCD-Hintergrundbeleuchtung verabschiedet :heul:
 
Wollte ins Schwimmbad gehen, es fängt an zu regnen. "Naja,egal denk ich mir." Dann stehe ich vorm Eingang. Hängt da nen Schild: "Hallenbad geschlossen, Freibad geöffnet". Ich denk mir, naja, was solls denn, schwimmste halt draussen. Da drunter noch nen Schild:"Heizung im Freibad ausser Betrieb". Hab mir nurnoch gedacht "leck mich" und nach Hause.

Sonst hat mich heute aufgeregt, dass das Wetter so scheiße war,dass man nichtmal Motorrad fahren konnte...
 
:shot:
könnte auch schlimmer sein :fresse: könnte auch auf h sein oder so -.-
 
katzen 4tw ^^

keks: bin ein bisschen müde will aber nich schlafen gehen. noch Transformers oder Mr.Brooks gucken(oder beide) :fresse:
 
@Myrkvidr vollkommen egal wie groß können auch 15m groß sein und Muckies ausm Gesicht rauskommen.
Ich hau zu wenns nötig wie bei dem Opa.
Einfach in den Hals schlagen da kann man noch MR. UNIVERSUM sein jeder Mensch kackt da ab und fällt wie ein Baum um.

Du bist aber auch 'n Boxer und hast den nötigen Wumms und genug Erfahrung, um gegen jemanden anzugehen, der zwei mal so groß und breit wie du ist.
Wenn ich mich mal geschlagen hab (zum Glück lang her), dann waren das genau solche Luschen wie ich selber ;)

@t: Diese Kirmes wird zum Dauerkeks - heute ist uns so ein Typ aus der Ex-Stufe meiner Freundin begegnet. Das ist einer von den Leuten, vor denen sofort alle weglaufen, weil man weiss, dass man ihn nicht mehr los wird und die ganze Zeit zugelabert wird. Zu spät gesehen => kein Entkommen.
Aber irgendwie kann man dem auch nicht sagen "Du, hau doch einfach ab", weil der schon so wirklich arm dran ist...
 
Keks:

Gestern um 22 Uhr eingeschlafen (ich war noch so kaputt vom arbeiten, etc) und um 22:30 Uhr wieder wach geworden, da irgendwer aus meiner Familie noch was von mir wollte und auf meinem Zimmertelefon anrief.
Danach war nichts mehr mit einschlafen. Lesen, surfen, essen :-)D)... nichts machte mich müde.

Das letzte mal hörte ich, dass mein Vater morgens um 4:00 Uhr aufstand (Angler) und wach geworden bin ich um 13:00 :rolleyes:
 
Eh gab heute morgen 10:00 Uhr (zur Erinnerng: heute ist Sonntag und ich bin jünger als 60) eine Bundeswehr- oder Feuerwehr(?) Vereidigung im Park 15 Meter vor meinem Schlafzimmerfenster mit richtig lauter Blasmusik. Hallejuha, sage ich Euch.
 
Naja, wegen der Tagesschau News bin ich ja auf die Idee gekommen, dass es die Bund Truppe war. Aber auf der Straße stand auch noch ein einzelnes Feuerwehrauto. Und nein ich wohne nicht in Berlin. In Magdeburg scheinen die sowas auch zu machen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh