Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAI EBEL!

Gerade im Interview mit Michael Schumacher nach dem Grand Prix von Deutschland am Hockenheimring:

"Wann wird man sie mal wieder in Deutschland sehen?"


:wall: :wall:


Wie kann man so einen Typen seit Jahren auf die Fahrer loslassen? Der ist doch an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinen heutigen Keks widme ich meinem Mitbewohner.

Er will aufhören zu rauchen, und somit verbannt er mich ab morgen auf die Terrasse zum rauchen. Es stinkt ihm zu sehr nach Zigarette im Haus...bla bla bla...

Ich war gerad an der Tanke und hab mir ne Independence Zigarre und nen Beutel Janvaanse Jonges Schwarzen Tabak gekauft. Jetzt kann er mal sehen wie sehr Rauch wirklich stinken kann. :fire: :motz:
 
Meinen heutigen Keks widme ich meinem Mitbewohner.

Er will aufhören zu rauchen, und somit verbannt er mich ab morgen auf die Terrasse zum rauchen. Es stinkt ihm zu sehr nach Zigarette im Haus...bla bla bla...

Ich war gerad an der Tanke und hab mir ne Independence Zigarre und nen Beutel Janvaanse Jonges Schwarzen Tabak gekauft. Jetzt kann er mal sehen wie sehr Rauch wirklich stinken kann. :fire: :motz:

Kleinkindertum ausgebrochen? Mal ehrlich, wenn man zusammenwohnt, gibt man halt einen Teil seiner Freiheit auf. Das sollte man vorher wissen. Ist in einer Ehe genau das gleiche. ^^
 
Independence Zigarren stinken in der Tat extrem bestialisch..:fresse:
 
Das meine Freundin erst eine von zwei Wochen in der Türkei ist -.-* (sehnsucht ist scheiße ^^)
Und das sie da unten die ganze Zeit von irgendwelchen Kerlen zugelabert wird.
( Sie hat lange blonde Haare -.-* ... Wer schonmal unten war und das miterlebt hat
weiss was ich meine)

Ausserdem gehts mir voll aufn Keks das meine bestellte Hardware noch nich da ist^^
 
Kleinkindertum ausgebrochen? Mal ehrlich, wenn man zusammenwohnt, gibt man halt einen Teil seiner Freiheit auf. Das sollte man vorher wissen. Ist in einer Ehe genau das gleiche. ^^

er meint Mitbewohner nicht Freund ;)
 

Unvergessen bleiben auch sein Auftritt in dem Musikvideo von Novaspace (?) und seit kurzer Zeit auch in Spielemagazinen in der Werbeanzeige eines Komplett-PC-Herstellers :fresse:

@topic: hat ewig gedauert, bis ich mich zum lernen aufraffen konnte und als ich dann doch intensiv beschäftigt war, rufen meine Eltern an und nerven mich mit Belanglosigkeiten.

noch einer: dass seit drei Wochen Stromberg irgendwie nicht richtig aufgenommen wird. Es fehlt immer das Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:
das mein server so eine scheiß geld-vernichtungsanlage ist^^

Antikeks:
gute freundin ausm urlaub wieder da
mal einfach nichts machen denn => ferien
voll viel zum austeilen => geld :p
was fürn server gekauft :fresse:
 
Nicht nur heute, sondern schon seit Donnerstag: Schwerer Ausschlag, weil ich beim Unkrautrupfen keine Handschuhe anhatte und da Ambrosia mit dazwischen war. :mad:
Morgen gehts zum Hautarzt.
 
1. die netzspannung hier... laut wiki und einem messgerät sollen hier 230V bzw 220V herum "fließen" aber das zeug schwankt so sehr das mein 1. orig. Apple NT tot ist...das jetzige NT ist irgenwie nicht heiß und läuft ohne probs..


2. blöd handgepäch beschrenkung :(
 
Meine haben noch gar nicht erst angefangen. :fresse:
und es werden meine Letzten sein :(
 
Mich kekst,daß Pro7 es anscheinend nie schafft,ein richtiges 16:9-Signal bzw -Bild auszusenden.Die sollten sich in der Beziehung mal ein Beispiel an RTL nehmen.
 
Na endlich bin ich nicht mehr das Hauptthema. :lol:
Danke Sanftleben aka Bertel :bigok:


Keks: Mein Gehalt ist schon wieder zum Großteil verplant -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh