Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist immerhin besser als der Nick, den er gestern noch in Erwägung gezogen hat :d
 
eSATA geht nicht :motz:
 
Eventuell musst du im BIOS den Modus vom Controller umschalten oder einen zusätzlichen Treiber installieren (schau mal auf der Download Seite von deinem Mainboard), ich hatte da auch immer Probleme.

@Topic: Meine nicht völlig verbogenen Plektren sind mir eben ausgegangen...
 
Jetzt haltet halt alle mal den Sabbel! fr4g und bertel schmeißen in den ewigen Abgründen der hwluxx-Datenbanken gerade ne fette Party...denen geht es gut.


Keks: Am Donnerstag Klausur...die Zeit zum verschärften Lernen bricht an. :hmm:
Antikeks: Ich hab mein Wunschthema für die Hausarbeit bekommen :love:
 
Also ich find das echt doof. Jetzt hat man sich jahrelang an euch gewöhnt :(
 
WTF, Bertel hat auch seinen Nick geändert...ich meld mich ab, machts gut! :fresse:

Ne, mal im Ernst.
Das ist wirklich der letzte Mist - Bertel und Fraggenstein kennt man, aber wer ist schon Troubleshooter und Sanftleben :confused:

Lasst uns ne Petition starten ;)
 
megasuperüberKEEEEKS: BSODs aus heiterem himmel. einfach so. der rechner lief seit einem halben jahr in der selben config und seit einem viertel ohne treiberveränderung und heute bekomme ich auf einmal beim zocken (CS:S) nen blauen. also reboot, cs wieder an und zack, den nächsten, so ging das dreimal. dann neuer grakatreiber druff, cs an -> BSOD :grrr:
ich meine... was soll das? :fresse: artefactscan findet auch nix-.-
 
Mein Eis ist alle! :(
 
Atomkeks: Namensänderungen bei Stammpostern im Forum / OT -> ich schließe mich dem allgemeinen Protest an und sage "BUH!".

Es ist irgendwie traurig, wenn ihr eure Nicks einfach so ändert. Den Ava kann man ändern, aber den Nick? Das ist so, als ob ihr eure Persönlichkeit aufgebt. Das ist ein A*schtritt in den fetten Hintern eurer eigenen Forenhistorie.
Ich kann mit Troubleshooter und Sanftleben nicht wirklich etwas anfangen. Dadurch radiert ihr euch selber aus der Erinnerungskultur der einzelnen Forenmitgleider aus und löscht das Bild aus, dass man von euch gewonnen hat. Das empfinde ich zumindest so - rein vom Gefühl her. :shake:
 
Ich kann mich meinen kritischen Vorpostern nur anschließen: Nieder mit der Nickänderung! :motz: :hwluxx: :fire: :fresse:
 
I
Boah Leute, ich bekomm Gewissensbisse. :fresse:

Zu Recht - durchaus zu Recht. Ist dieses Eingeständnis deiner eigenen Affektbestimmtheit bei der unreflektierten Modifikation deiner virtuellen Selbstdarstellung nicht gleichsam ein Eingeständnis einer allgemeinen und durchaus zu ächtenden Verfehlung? Danke an die "goldene Regel" - wenn jetzt alle dem Nacheifern würden, wäre das Ergebnis fatal! :fresse:
Ich bitte um innere Einkehr und eine mehrstündige Meditation über das, was du da angerichtet hast, min Jung.
 
Keks: Dass der Myrk nicht im Unrecht ist. :fresse:
 
Ich habe nur versucht, einige höchst löbliche und redliche Gedanken zu fassen :fresse:

Keks: Mir ist in den letzten Tagen (Wochen?) offensichtlich jemand ins Auto gefahren. Hab ich heute gemerkt, als ich mich davor gesetzt habe, um meine Schuhe zu schnüren.
"Ohh, der Blinker ist eingedrückt" "Ohhhh, eine Delle in der Stosstange" "OHHHHH, unkorrekte Spaltmasse".
Und nichtmal eine Notitz am Auto hinterlassen :shake:
 
ich hatte in letzter zeit viel zu viel von diesem reallife:shake:
ne echt zu viel gefeiert und drogen konsumiert, das ist nicht meine welt...
vorallem muss ich mich jetzt um meine emails, bestellungen und RMA's kümmern wenn man den spass mal zwei wochen unterlässt dann wirds ganz schön voll im "postfach":fresse:
50 mails im ordner freunde und bekannte, alle relativ wichtig...
 
Ich hab nur ne Stunde geschlafen :fresse:
DAS kann ja ein toller Tag werden ;)
 
Mein Eis ist alle! :(

Bist fett genug :shot:

Keks: Schöne Bindehautentzündung, der Arzt wird sich freuen :-[
Hinzugefügter Post:
Ich habe nur versucht, einige höchst löbliche und redliche Gedanken zu fassen :fresse:

Keks: Mir ist in den letzten Tagen (Wochen?) offensichtlich jemand ins Auto gefahren. Hab ich heute gemerkt, als ich mich davor gesetzt habe, um meine Schuhe zu schnüren.
"Ohh, der Blinker ist eingedrückt" "Ohhhh, eine Delle in der Stosstange" "OHHHHH, unkorrekte Spaltmasse".
Und nichtmal eine Notitz am Auto hinterlassen :shake:

Das ist natürlich Asi :hwluxx:War bestimmt eine Frau oder ein Fahranfänger:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
freundin nicht da,keine banane da,der shake schmeckt scheiße,mir ist kalt,ich bin müde
fazit: ich will gerade nur noch sterben
 
Das der Kaffeeautomat erst ab 9.00Uhr wieder befüllt ist und ich vorher keinen kriege, bzw. erst durch die halbe Firma zum nächsten Kaffeeautomat latschen müsste.
GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR
 
Das der Kaffeeautomat erst ab 9.00Uhr wieder befüllt ist und ich vorher keinen kriege, bzw. erst durch die halbe Firma zum nächsten Kaffeeautomat latschen müsste.
GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR

Antikeks:
Eigene Kaffeemaschine im Büro ;)

Keks:
Müdigkeit
Heute wieder Training...
... morgen auch
noch 3 Wochen bis zum Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh