Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: 1. arbeitstag nach em urlaub und kaum einer aus meiner abteilung iss da ( bis jetzt nur 3 leute von normalerweise 13...)
Antikeks: ab freitags hab ich nochmal urlaub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß Wetter...Dauerregen....
 
ab heute Urlaub und es gießt in Strömen....mein vor 2,5 Wochen bestelltes Bike ist immer noch nicht da.....bis 14 Uhr geb ich denen Zeit, sonst häng ich da am Telefon:rolleyes:
 
Mir ging auf den Keks, dass ich beim REAL war und mir meine leckere Knoblauch Sauce aus der Hand gefallen ist und ich nun zuhause bin und keine Sauce habe :(
 
meine unreine haut...bin echt kurz davor roa zu bestellen ! der scheiß hautarzt wollte es mir ja nicht verschreiben...
 
meine unreine haut...bin echt kurz davor roa zu bestellen ! der scheiß hautarzt wollte es mir ja nicht verschreiben...

Wieso nicht bei Clearasil als Testgelände bewerben ? :fresse: Wenn ich an die Werbung mit dem Bertel mit der Holzkette denke :lol:
 
LoL... Beiden Nebenwirkungen... Am besten finde ich ja "Hautreizung im Gesicht"
Da brauchste den Kack gar net zu nehmen ^^

btw: Definiere mal "unreine Haut".. Haste alle zwei Wochen mal einen Pickel oder was?^^

Keks: Musste heute auf der Arbeit die Waschanlage mit einem Industriehochdruckreiniger sauber machen. Dabei bin ich kletschnass geworden... Außerdem hab ich jetzt eine Staublunge vom Dieselqualm :fresse:
 
LoL... Beiden Nebenwirkungen... Am besten finde ich ja "Hautreizung im Gesicht"
Da brauchste den Kack gar net zu nehmen ^^

btw: Definiere mal "unreine Haut".. Haste alle zwei Wochen mal einen Pickel oder was?^^

Keks: Musste heute auf der Arbeit die Waschanlage mit einem Industriehochdruckreiniger sauber machen. Dabei bin ich kletschnass geworden... Außerdem hab ich jetzt eine Staublunge vom Dieselqualm :fresse:

ich habe halt ziemlich fettige haut und ab und zu mal nen dicken roten pickel im gesicht und viiiele mitesser. aufm rücken habe ich schon mal mehr 5-6 dicke dinger. ich merks schon richtig,dass ich 3 wochen nicht im solarium war :fresse:
 
ich habe halt ziemlich fettige haut und ab und zu mal nen dicken roten pickel im gesicht und viiiele mitesser. aufm rücken habe ich schon mal mehr 5-6 dicke dinger. ich merks schon richtig,dass ich 3 wochen nicht im solarium war :fresse:

Ich fühle mit dir :(

Keks: Ich hab mir grad ne Pizza aufgewärmt und dann ess ich genüsslich und auf einmal beiss ich in nen Gummring :fresse: Hätte doch genauer hinschaun solln beim aufwärmen^^
 
dass DHL schon wieder meine Sendung verloren hat, weil die mal wieder (wie jedes mal) früher feierabend machen wollten... warte schon seit freitag drauf :motz:
 
in den falschen bus eingestiegen und erstmal ne halbe weltreise gemacht und zurück dann mit der DB gefahren :fresse:

krankenkasse will son shice stasi-passbild haben ... ich glaub die können mich mal ^^



@ M.tze

wie kannst du nur die kravatte zu lang haben ... das is ja ... tz tz tz :d
 
Morgen um ca. 4.30 aufstehen
5.38 Mit dem Zug Richtung Bremen
6.37 Mit dem ICE Richtung Köln
Ca 10.10 In Köln/Bonn am Flughafen
Ca. 13.10 Mit Germanwings richtung Marseille
Ankunft: ?^^
 
Keks1: Die omas die einem an der kasse den einkaufswagen bis in den ar*** schieben weil die so dicht auffahren :motz:

keks2: scheiß wetter, wollte doch gleich noch mitm freund raus :( Müssen wa wohl ne Guitar hero session machen :d
 
:lol: :fresse:


on: muss gleich zur Arbeit.. :(
Der is von Stromberg...Musst dir mal angucken, wie der das rüber bringt^^
http://www.myspass.de/de/shows/stromberg/staffel2/index.html?id=1121 (musste ab 3:50 gucken)

:lol:


Keks:Ich war vorhin bei Trinkgut. Wasser, Limo und ein paar Bierchen für heute abend geholt... Da stand da vormir einer an der Kasse, der sich JimBeam geholt hat.
Da dachte ich mir, gönntste dir auch mal. Immer Vodka is ja doof, mal was Neues muss her

Jetztz hab ich gerade eben davon so ein kleinen Nippen zum Probieren genommen und... :kotz:

Schmeckt ja wie Seife oO

Oder muss man das kalt trinken..??
 
Keks: 11,79€ für ein ungenießbares Getränk aus´m Fenster geschmissen :banana:
 
das nächste mal lieber guten irischen whiskey, für knapp 16€ bekommt man schon einen tullamore dew!

uberantikeks: meine mutter ist grad nach 6tagen wieder heim gekommen - mit der digicam!!!
 
Aber 'nen irischen Whiskey zum Mixen nehmen? :hmm:
 
wie wärs wenn ihr euch mal gutes augustiner hell kauft? das schmeckt immer noch am besten!!! schön kühl...dazu nen guten schweinsbraten...und der tag is gerettet :)
 
ich noch mehr. verdammt, ich bin pleite und hab hunger xD das passt nicht.
jetzt eine portion schupfnudeln mit kraut und speck und dazu ein rothaus - dafür würde ich töten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh