Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Arsch!

Keks: Jetzt hab ich den übelsten Appetit auf Bier und Fleisch. :fresse:

:lol:
das war ja auch sinn der sache...

btw.
hab vorhin nen call von meiner mam bekommen, dass sie nen leckeren schweinsbraten gemacht hat :) selbstgemachten kartoffellsalat gemacht hat..und n bier haben wir eig. immer daheim...so lässt sichs aushalten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: hört bitte auf, ich sitz hier sabbernd vorm bildschirm :drool:
und jetzt kommt meine mom grad mit mozartkugeln frish aus wien in mein zimmer - OMG ich will was herzhaftes :freak: ich dreh gleich echt durch^^

und wenn ich daran denk, dass ich gleich erstmal ALLE treiber neu draufhauen werde... :kotz:
 
Mir geht aufn Keks das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir die Ram-Kühler von AC hole oder nicht :lol:
 
Jetztz hab ich gerade eben davon so ein kleinen Nippen zum Probieren genommen und... :kotz:

Schmeckt ja wie Seife oO

Oder muss man das kalt trinken..??


Das einzige, womit du den Geschmack von tollem Bourbon-Whiskey auf ein erträgliches Maß neutralisieren kannst, ist Ginger Ale. Und beides sollte eiskalt sein ;)
 
Es sieht nach Regen aus und ich muss noch zur Paketstation nen Paket abgeben :-[
Atomkeks: Die Gesundsheitamtkantine hat bis 11.08. zu :heul: Also billiges und hochwertiges Essen adé
 
Es sieht nach Regen aus und ich muss noch zur Paketstation nen Paket abgeben :-[
Atomkeks: Die Gesundsheitamtkantine hat bis 11.08. zu :heul: Also billiges und hochwertiges Essen adé

Gibts bei euch kein Burger King:-[
Hochwertiger gehts eigentlich doch garnet.

Keks: ich bin seit 16.30 Uhr wach und hab heut noch nachtschicht. Das wird wieder so eine 20 Kaffee-Nacht:mad: Ungesund bis zum geht nicht mehr.
 
Gibts bei euch kein Burger King:-[
Hochwertiger gehts eigentlich doch garnet.
Ich hoffe das war jetzt ironisch :fresse:

@Topic: Mein Board lässt auf sich warten... und das EPROM auch... :mad:
 
Gibts bei euch kein Burger King:-[
Hochwertiger gehts eigentlich doch garnet.

Wenn ich das esse, dann bin ich bald so breit wie hoch :shot:

Nein, ich brauche selbstgemachtes, leichtes Essen auch gerne mal vegetarisch :(
Es ist zum heulen, zum Glück hab ich bald Urlaub :angel:
 
Keks: Diese Nacht habe ich 12h lang geackert und kann jetzt nicht schlafen. Kirmes abbauen sucks!
 
AHHHHHH :wall:

Ich könnte mich so aufregen -.-*
Also vorher zur Info. Hab seit diesem Monat Arbeit und hab nächsten Monat ziemlich viele Ausgaben wegen meiner Karre.
Also, zur eigentlichen Sache.
Ich fahr heute zu ner Freundin 35km. Hin und zurück sinds zusammen 10€.
Ist ja erstmal nicht so schlimm. Also ich hol sie ab, wir fahren zum Hafen und laufen bissl rum.
Irgendwann bring ich sie nach Hause und fahre dann auch zurück nach Hause. Kurz bevor ich zu Hause war, fällt mir auf dass mein Portmonaie weg ist :eek:
Ich durchsuch das Auto und alles, aber nichts zu finden :(
Natürlich alles drin. Geld, Führerschein, Fahrzeugschein, Perso, Bankkarte und mehr.
Ich erstmal Panik bekommen und schnell wieder zurück gefahren. Natürlich wieder 10€ .... wobei ich diesen Monat erstmal Geld von meinen Eltern leihen musste um überhaupt zur Arbeit etc zu kommen jeden Tag.
Fahre erstmal mit 200Km/h über die Autobahn, was natürlich nicht so Spritsparend ist beim Golf 3 :fresse:
Ich komme also an, laufe schnell den Weg nochmal ab, den wir gelaufen sind, aber finde nichts :heul:
Total down fahr ich wieder nach Hause ... echt super ... Geld weg, und alles neu beantragen kostet auch wieder viel Geld ... dazu noch der Aufwand wegen neuem Perso, Bankkarte (Konto erstmal sperren lassen), Führerschein, Fahrzeugschein etc ... :shake:
Ich sehe mein ohnehin schon weniges Geld, welches mir nächsten Monat bleibt immer weiter und weiter schwinden ...
Komme also deprimiert nach Hause und TADAAAAA .... da liegt mein Portmonaie auf meinem Bett :hmm:
Habe dann rausgefunden, dass ich ein Loch in der Tasche habe ... ein ziemlich großes, was mir vorher nicht aufgefallen war. Muss mir wohl schon vorm losfahren aus der Tasche gefallen sein ... und ich habs nicht gemerkt ....
Einerseits bin ich froh, aber andererseits waren das auch wieder 20€ Sprit und mind. 2 Jahre meines Leben die draufgegangen sind :fresse:
 
Das ist sehr ärgerlich, aber wenn du soviel fährst, und der Golf in Ordnung ist dan rüste doch mal auf Gas um das kostet zwar am Anfang nen Haufen Geld, aber den haste schnell wieder raus wenn du so viel KM fährst

Lg CologneIT
 
Das ist sehr ärgerlich, aber wenn du soviel fährst, und der Golf in Ordnung ist dan rüste doch mal auf Gas um das kostet zwar am Anfang nen Haufen Geld, aber den haste schnell wieder raus wenn du so viel KM fährst

Lg CologneIT

Eigentlich fahr ich ja nicht so viel :fresse:
Und umrüsten kostet ziemlich viel .. : /

:fresse: war toll zu lesen :fresse:

Danke. Ich hab ja früher schonmal die Geschichte gepostet, als mir die Zigarettenkippe wieder ins Auto und mir in den Rücken geflogen ist als ich sie aus dem Fenster geworfen habe. :fresse:
Schön, dass solche Sachen immer mir passieren :fresse:
 
Danke. Ich hab ja früher schonmal die Geschichte gepostet, als mir die Zigarettenkippe wieder ins Auto und mir in den Rücken geflogen ist als ich sie aus dem Fenster geworfen habe. :fresse:
Schön, dass solche Sachen immer mir passieren :fresse:

das beste zeichen dafür,dass du aufhören solltest zu rauchen :fresse:

gizmo wie ist die denn ? soll doch gut werden,oder ?
oder magst du keine sonne ? :fresse:
 
Irgendwas hab ich mir vorhin beim Training gezogen...Krampf wäre längst weg, Muskelkater kommt erst später. Wenns morgen nicht besser ist, gehts zum Arzt....
 
in 5 stunden und 40 minuten klingelt mein wecker :kotz:
 
keks: ich war heute im supermarkt und wollte ne dose meins kaufen. als ich da war, hab ich den auch recht schnell gefunden... weil ich hab den da schon einmal gekauft! als ich bezahlt hab, ging ich raus zu meinem fahrrad und wollte nach hause fahren. das dumme war nur, dass mein gepäckträger die dose nicht richtig halten konnte, weil die beiden stangen vom gepäckträger zu weit auseinander waren. somit musste ich mit einer hand am lenker und einer auf der dose mais auf dem gepäckträger nach hause fahren.
unterwegs kam mir ein fahrradfahrer entgegen und ich musste schlagartig ausweichen, worauf ich, unbemerkt, den rest des weges mit beiden händen am lenker nach hause fuhr.
als ich zuhause angekommen war, dachte ich mir: "OMG, der mais ist doch bestimmt nicht mehr auf den gepäckträger!", aber das war ganz cool, der war nämlich dann noch da.
ich hab mich vielleicht gefreut!


:d mein bruder nervt.
 
mir geht auf den keks, dass das WE mit meinen Freunden schon um ist und ich nun wieder alleine zu hause sitz...
 
mir geht auf den keks, dass das WE mit meinen Freunden schon um ist und ich nun wieder alleine zu hause sitz...

Eröffnen wir eine Keksfabrik? :S
Noch dazu kommt dass ich mich an dem Kirmeswochenende anscheinend erkältet habe - hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und bin müde. :( Ach verdammt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh