AHHHHHH
Ich könnte mich so aufregen -.-*
Also vorher zur Info. Hab seit diesem Monat Arbeit und hab nächsten Monat ziemlich viele Ausgaben wegen meiner Karre.
Also, zur eigentlichen Sache.
Ich fahr heute zu ner Freundin 35km. Hin und zurück sinds zusammen 10€.
Ist ja erstmal nicht so schlimm. Also ich hol sie ab, wir fahren zum Hafen und laufen bissl rum.
Irgendwann bring ich sie nach Hause und fahre dann auch zurück nach Hause. Kurz bevor ich zu Hause war, fällt mir auf dass mein Portmonaie weg ist
Ich durchsuch das Auto und alles, aber nichts zu finden
Natürlich alles drin. Geld, Führerschein, Fahrzeugschein, Perso, Bankkarte und mehr.
Ich erstmal Panik bekommen und schnell wieder zurück gefahren. Natürlich wieder 10€ .... wobei ich diesen Monat erstmal Geld von meinen Eltern leihen musste um überhaupt zur Arbeit etc zu kommen jeden Tag.
Fahre erstmal mit 200Km/h über die Autobahn, was natürlich nicht so Spritsparend ist beim Golf 3
Ich komme also an, laufe schnell den Weg nochmal ab, den wir gelaufen sind, aber finde nichts
Total down fahr ich wieder nach Hause ... echt super ... Geld weg, und alles neu beantragen kostet auch wieder viel Geld ... dazu noch der Aufwand wegen neuem Perso, Bankkarte (Konto erstmal sperren lassen), Führerschein, Fahrzeugschein etc ...
Ich sehe mein ohnehin schon weniges Geld, welches mir nächsten Monat bleibt immer weiter und weiter schwinden ...
Komme also deprimiert nach Hause und TADAAAAA .... da liegt mein Portmonaie auf meinem Bett
Habe dann rausgefunden, dass ich ein Loch in der Tasche habe ... ein ziemlich großes, was mir vorher nicht aufgefallen war. Muss mir wohl schon vorm losfahren aus der Tasche gefallen sein ... und ich habs nicht gemerkt ....
Einerseits bin ich froh, aber andererseits waren das auch wieder 20€ Sprit und mind. 2 Jahre meines Leben die draufgegangen sind