Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat? Tauglich mit Einschränkungen? Was isn "kaputt" bei dir? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden. Bitte bestätigen Sie Alter und Identität.
Ich bin über 18 Jahre alt und versichere, dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen entspricht. Der Empfänger muss diese Lieferung persönlich in Empfang nehmen.

Sowas geht mir aufn Keks
 
Ich sitze ende Juli in meinem Büro beim Frühstück und friere wie sau.
Dreckspissarschloch-sausackpillemannarschloch Wetter
 
Meiner Meinung nach besser als die Hitze, die uns am WE wieder erwartet :(
Ich brauch jedenfalls keine 30°C :shake:
 
Meiner Meinung nach besser als die Hitze, die uns am WE wieder erwartet :(
Ich brauch jedenfalls keine 30°C :shake:

WOOT?
Klar ist die Hitze besser als zu frieren.
Wenns warm ist kann man einfach viel tollere Sachen machen!
Zu einem See fahren und baden, feiern, grillen, bis tief in die Nacht und trotzdem nur im T-Shirt sitzen.

Näääää 100000 mal lieber Hitze als Kälte.
 
*Ich muss die Bank wechseln
*sollte mal wegen Praktika anfragen
*und noch einigen so überflüssigen Kram erledigen.
*Ich bekomm hier in keinem Geschäft so kleine Lackiererrollen (hab mein TV- Möbel auseinandergebaut und umgestaltet) und muss jetzt wahrscheinlich wieder dumm suchen wo ich so etwas herbekomme somnst stehen die Einzelteile da noch drei Tage.
*Kontostand gegen Monatsende
 
Neuen ATI Treiber installiert, mein 24" Monitor lässt sich wieder nicht einstellen.
 
Kaum in der Firma sofort zugelabert... du musst noch dies, und das müssen wir nochmal durchgucken :rolleyes:
Gerade heute wo ich so saumüde bin

Antikeks: Sonnenschein, scheint ein schöner warmer Tag zu werden :banana:
 
MEGA ATOMKEKS : kein Tee mehr da ... muss jetzt in die kälte raus und neuen holen :kotz:
 
Hab meine Thermoskanne kaputt gemacht ... schon wieder. :fresse:
Diese Billigdinger halten einfach nichts aus. Bei der kleinsten Erschütterung hört man es direkt klirren ...
 
Keks: Wetter, es ist saukalt und regen tuts auch noch...:(
Keks2: nervige Baustelle die Straße weiter oben..:motz:
Keks3: Morgen Doppelstunde Bio..:fresse:
 
Sitze gerade im Flugzeug nach New York aber wir starten einfach nicht.

Der Flug wurde mit einer Reisehöhe von 2000 Metern bei der Behörde angemeldet :d

Grüße aus dem Flieger.
 
Sitze gerade im Flugzeug nach New York aber wir starten einfach nicht.

Der Flug wurde mit einer Reisehöhe von 2000 Metern bei der Behörde angemeldet :d

Grüße aus dem Flieger.

:lol:...ich hoffe, solche Probleme gibts bei mir nächsten Monat nicht..:fresse:
 
Keks: Wir haben Sommer und ich muss hier mit nem dicken Puli sitzen weil es EISKALT ist
 
:shot: Hier kann man in kurzer Hose und Top rumrennen :bigok:
 
Dass es bald wieder sauheiß werden soll. :motz: Wer braucht so'ne Hitze? :motz: :motz: :motz:
 
Na super, RA89... -___-
 
Dass ich heute um Punkt 2 Uhr geduscht war , zum lager kam , runter konnte mich umziehen und weiter arbeiten musste -.-
 
kekse:
die kurzantwortbox ist nicht mehr mittig sondern links :heul:
ziemlich kalt draussen,wenigstens regnets net wie gestern -.-
nur noch knapp 2 wochen ferien davon 1 wochge zelten im trierer messepark :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh