Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass es bald wieder sauheiß werden soll. :motz: Wer braucht so'ne Hitze? :motz: :motz: :motz:
Ich, dringend. Mach mal die Wacken Webcam an, da ist nen riesen See auf dem, was nächste Woche der Campingplatz sein soll :fresse:

@Topic: Herpes Logistik Gruppe :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber -=W:O:A=- bei 32°C und Kaiserwetter? Viel Spaß. :fresse:
 
Keks: Sommer und ich friere im Zimmer, sowas von shice -.-

Antikeks: Mein PC ist eh n Heizkraftwerk, mal abwarten :fresse:
 
hmm, was mich nervt: ich stehe vor dem nichts. es scheint sich einfach nichts zu bewegen :(
morgen fangen sommerferien an und ich denk schon an ihr ende, freu mich nichtmal, weil ich weiss, dass es wieder das selbe theater wird. ich könnte heulen und meine mutter meint, ich sähe nicht gesund aus, so blass, steife gesichtszüge. schule nervt extrem, alles idioten. ooh man!
:kotz: :(
 
Danke! Ich mag die Hitze auch absolut nicht :shake:
Für Freitag sind 32 Grad vorher gesagt, heute sind es vielleicht 18 - das macht mein Kreislauf nicht wirklich mit :wall:

Bin auch dagegen. Vielleicht sollten wir mal Unterschriften sammeln :fresse:

@topic:
-unangekündigter WG-Besuch
-Einkaufstour...
--im ersten Laden hab ich Fischfilets vergessen, Sambal Oelek gabs nicht und die Äpfel sahen nicht schön aus und TicTac Orange gabs nicht in großen Boxen
--zweiter Laden: Fischfilets und Sambal Oelek gabs nicht (gibts sonst IMMER da)
--Auf dem Weg vom ersten zum zweiten Laden haben dann noch zwei Mormonen versucht, mich zu konvertieren :p
 
die kekse häufen sich bei mir,
- zahnschmerzen
- es soll warm werden? ich hasse sonne, es soll diesen sommer schneien!
- ich muss noch iwas wegen BoGi machen, aber bin sowieso zu faul oO
- zimmer ist unordentlich
- ich weiss nichts mit meiner zeit anzufangen (und wehe jetzt sagt einer "räum dein zimmer auf^^ ich bin doch faul!)
- antriebslosigkeit

ES SOLL ENDLICH REGNEN! gewitter wäre noch besser :(
 
Plattfuß am Rad und kein Bock,das zu flicken.
 
- mein pc geht nimmer an
- meine eltern nerven wieder rum
- wir machen seit 2 wochen nix mehr in der schule und ich gammel trotzdem drin rum
- drecks wetter es soll endlich wieder warm werden
- scheiss weiber
 
Sitze gerade im Flugzeug nach New York aber wir starten einfach nicht.

Der Flug wurde mit einer Reisehöhe von 2000 Metern bei der Behörde angemeldet :d

Grüße aus dem Flieger.


Wie hoch, meint ihr, stehen die Chancen, dass Terrorbifi aufgrund seines nicht so ganz gewandten Nicknames bereits am Einreisegate "mitgenommen" wurde? ^^


Keks: 2 Klausuren ahead... :(
 
Die neue Sparkasse kekst mich mal wieder:
Jetzt gibt es ein neues Wunderwerk der Technik: Einen Geldeinzahlautomaten. Herrlich, dass Teil nimmt nur 10€-, 20€- und 50€- Scheine. Münzen werden auch nicht angenommen. Was will ich mit so einem Teil?!
Geht man dann an den Schalter:
"Ich möchte bitte Geld einzahlen"
"Wir haben dafür jetzt einen Automaten"
"Kenne ich schon, ich möchte aber Münzen einzahlen"
"Kein Problem! Wenn sie nicht verstehen wie der Automat funktioniert, erkläre ich ihnen das natürlich gerne."
"Dankeschön, den Automat kenne ich schon. Der nimmt keine Münzen - Ich habe aber MÜNZEN!!!!"
"Und die wollen sie wirklich einzahlen? Kann man doch im Geschäft ausgeben!"
"Ja, die möchte ich wirklich einzahlen :wall:"
"Werden sie doch nicht gleich unfreundlich, ich nehme ihr Geld jetzt ausnahmsweise per Hand an."

Aha, ausnahmsweise...
Die ist mir jetzt zweimal schon so dumm gekommen. Hoffentlich ist die demnächst wieder da, dann bekommt sie einen Sack voll Kleingeld zum Einzahlen.
 
Typisch Sparkasse.Genau wegen solchen Aktionen hab ich die Bank damals gewechselt.
 
Ab zur Deutschen Bank. Ein guter Kumpel von mir arbeitet dort und hat mich hingelotst. Deutlich besser, kann ich nur empfehlen.


Allein die Tatsache, dass das Studentenkonto bei der Sparkasse Gebühren kostet, ist schon ein Grund, nicht hinzugehen. :hmm:
 
Keks: Ich brauche einen sehr sehr sehr sehr sehr kleinen Kreuzschraubenzieher, um meine Casio zu reparieren, aber haben natürlich keinen.
 
Die neue Sparkasse kekst mich mal wieder:
Jetzt gibt es ein neues Wunderwerk der Technik: Einen Geldeinzahlautomaten. Herrlich, dass Teil nimmt nur 10€-, 20€- und 50€- Scheine. Münzen werden auch nicht angenommen. Was will ich mit so einem Teil?!
Geht man dann an den Schalter:
"Ich möchte bitte Geld einzahlen"
"Wir haben dafür jetzt einen Automaten"
"Kenne ich schon, ich möchte aber Münzen einzahlen"
"Kein Problem! Wenn sie nicht verstehen wie der Automat funktioniert, erkläre ich ihnen das natürlich gerne."
"Dankeschön, den Automat kenne ich schon. Der nimmt keine Münzen - Ich habe aber MÜNZEN!!!!"
"Und die wollen sie wirklich einzahlen? Kann man doch im Geschäft ausgeben!"
"Ja, die möchte ich wirklich einzahlen :wall:"
"Werden sie doch nicht gleich unfreundlich, ich nehme ihr Geld jetzt ausnahmsweise per Hand an."

Aha, ausnahmsweise...
Die ist mir jetzt zweimal schon so dumm gekommen. Hoffentlich ist die demnächst wieder da, dann bekommt sie einen Sack voll Kleingeld zum Einzahlen.
Hier geht das noch mit Münzen. Kostet aber 2,50€. Bei der Zentralbank kosetet das nichts. Kostet aber das Bahnticket 2,20 hin und wieder 2,20 zurückXD . Naja hab ca 37euro aus kleingeld bekommen:coolblue:
 
Studentenkonto kostet bei der Sparkasse Geld? Seit wann? Ich bekomme nur Zinsen gutgeschrieben...
 
@Banken: Der Automat bei mir nimmt auch Münzen, bzw. es gibt zwei hier in verschiedenen Ausführungen.
Reden kann man mit den Leuten aber echt nicht... deswegen bin ich ganz froh, dass es die Automaten gibt.

@Topic: Wie schlecht ist Herpes eigentlich? Das Paket wurde laut Verkäufer am Samstag abgegeben, das stimmt laut Sendungsverfolgung auch so weit - aber mehr steht da halt auch nicht :wall:
Schrott Verein blöder, wenn da jetzt immer noch kein Status steht, dann kommt das Board morgen auch noch nicht :hmm: :(
Ich hab extra für DHL bezahlt und mit denen hätte ich das Paket schon gestern gehabt :heul:

Ich habe seid 5 min so ein scheiß Pfeifen im Ohr -.-
Geh auf unter 100dB, dann geht das wech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gigabyte-Seite.
Ich hab immer gedacht,Asus wäre schlimm,aber Gigabyte übertrifft das locker.
 
Keks:

Ein gewisser User namens KölnIT (Name aus rechtlichen Gründen geändert) der fast alles kommentieren muss und nicht in der Lage ist, mit . und , umzugehen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh