Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ellis beschweren sich über den Techno, den man noch im Wohnzimmer hört...

Schmarrn.
Das ist der Boxsack auf den ich klopfe...
 
hab starke Kopfschmerzen, ich glaube ich sollte lieber ins Bett gehen :(
 
das ich windows 5 mal neu instalieren musste, weil mein neuer rechner net so wollte, wie ich es wollte
 
FUCK FUCK FUCK eben hatten wir den tischgrill an und es ist einiges an fleisch übrig geblieben hab es vom grill genommen aufn teller im wohnzimmer gelegt und grill ausgemacht aber vergessen wohnzimmertür zuzumachen und sonst war niemand mehr hier -.- jetzt gerade wollten meine eltern das restliche fleisch essen und es war WEG dem hund wirds wohl geschmecht haben -.- 6x nackensteaks, einige würstchen, und putenzeugs ich hoffe das mir der hund das zimmer nicht übernacht voll scheisst und zukotzt -.-
 
mir geht immer wieder dieser blöde heli aufn keks, der vor meinem fenster hin-und herfliegt....



gibs zu, du stehst eh die ganze Zeit am Fenster und guckst fasziniert wie ein kleines Kind zu :d




Naja, heute fand ich die tierische Langeweile zum keksen und dass meine Mutter mich wieder tierisch genervt hat (Ich freu mich schon, auf eigenen Beinen zu stehen)
 
Was mir aufn Keks ging?
Ein Freund, der meinte, dass ihn der Konkurenzkampf auf LANs aufregt und dass für ihn jugendliches Leben nur was mit saufen zu tun hat... Und meine Mutter die immer wieder rummeckert weil ich meine Musik ein wenig lauter stell...-.-"
 
Müde, müde, müde.
Bin kaum ausm Bett gekommen...
 
dass meine Frau den Kaffee, der gestern ausgelaufen ist zwar um die Maschine aber nicht unter der Maschine weggewischt hat. Jetzt hatte die Pisse genügend Zeit in die Maschine zu laufen und jetzt ist sie im Eimer (nach 2 Sekunden fliegt der FI)..... mal sehn was noch zu retten ist.... *keeeeeks* Das schlimmste daran ich hab keinen Kaffee und das ist extrem schlecht für meine Laune! *ahhrg*

mp
 
scheiße :d mein körper sagt wieder ins bett legen oder sterben :fresse:
 
^:shot:

gerade fast mein "frühstück" ausgekotzt -.- naja egal bin weg trainieren :wink:
 
boah ich bin heute schon des öfteren eingenickt.
was für ein mieser scheißtag....
 
:evil: Ich krieg vielleicht nur einen halben Tag frei am Freitag vor der LAN-Party :motz:
 
Atomkeks: Ich muss gleich in die Schule und ne Schulbescheinigung für meinen Ferienjob holen, das Problem meine Schule gibt die nicht einfach raus, erst ab September...Spacken. Und ich darf mich gleich mit den Sekretärinnen streiten -.-. Hoffen wir das beste.

@sft: :fresse:
 
student? arbeitslos? :fresse:

schüler ;) habe ferien !

@t : musste kniebeugen im 3.satz nach der 4wdh abbrechen,beinpresse musste ich ganz lassen und bauc konnte icha uch nicht machen,weil ich angst hatte mir in die hose zu kacken ! ich könnte kotzen ! habe gerade die kloschüssel bis oben hin gefüllt ! das ist kein scherz !
fazit ich muss zum arzt !!!!
aaaah ich könnte so :kotz:
 
Das ist ja wie in der einen South Park-Folge,wo der Vater von Stan den den größten Haufen der Welt kacken will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh