Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich erst gestern auf das Programm TaskbarShuffle gestoßen bin und erst gestern glücklich wurde. :fresse:
 
Schon klar ;)
Ich musste nur an die Folge denken,als ich deinen Text gelesen hab.

@t: kein bock,auch nur irgendetwas produktives zu leisten :(
 
Mich kekst grad, dass mir zwei leute noch insg. 240€ Schulden und mir das Geld für ne 4870 dadurch fehlt....
 
ne, ich sitz an meinem schreibtisch und versuch zu lernen ;)




ne, is n Krankenhausheli, das liegt direkt nebenan ;)
Jaja der gute Christoph Krankenhaus Heli.
Er fliegt mehrere Male am Tag über mein Büro hinweg :coolblue:
 
Wer Geld an Leute verleiht die nicht zurückzahlen (und keiner kann mir erzählen, dass man das nicht vorher wissen könnte) ist eh selber schuld.
 
neinein, den zwei isses erlaubt nen bissl zu überziehen. Der eine hat T-Shirts für mich mitbestellt, der andere gibt mir das Geld am Monatsanfang. War ja abgesprochen. Aber ne 4870 sollte für mich als Junkie eigentlich Priorität haben :fresse:

Iss halt eher ein keksiges Gefühl für mich, dass ich da irgendwo Geld liegen habe, aber NOCH nicht drankomme. Nächste Woche sieht das wieder anders aus, aber da gibbet dann ja auch Gehalt, womit ich zum 2. Keks komme:
Übernommen vom Laden am 06.06.08, bisher noch kein richtiges Gehalt (Nur Wasser/Brot-Beschaffungsgeld in Form von Ausbildungsvergütung o_O) weil das "noch dauert".
 
Zuletzt bearbeitet:
@sft: nicht so leichtfertig mit Gewaltandrohungen sein. Das kann derbe in's Auge gehn. :fresse: ;)
 
Stichwort "kann ins auge gehen":
Nen bekannter hat mal extra Angefangen zu trainieren, als ihm jemand anders etwas weggenommen hat, um denjenigen zu vermöbeln. Kam am nächsten Tag in die Schule, blaues Auge. Und was war? Hat sich beim trainieren den Expander in die Fresse gehaun und sah dann so aus -> :fresse:
 
für mich ist vertrauen etwas sehr sehr wichtiges ! wenn ich verarscht werde passiert soetwas halt ! und genau aus diesem grund leihe ich niemandem mehr als 10euro ;)
gut ich sehe ein ich bin recht impulsiv und haue leider ziemlich schnell drauf,aber nun ja ich lassemich nicht abziehen...
 
Montag mit dem Versender meines Bikes telefoniert....."Bike geht heute raus, ist spätestens Mittwoch da"....Postbote hatte heute mal wieder nichts für mich-.-...jetzt sinds 3 Wochen anstatt 2 Wochen....
 
Stichwort "kann ins auge gehen":
Nen bekannter hat mal extra Angefangen zu trainieren, als ihm jemand anders etwas weggenommen hat, um denjenigen zu vermöbeln. Kam am nächsten Tag in die Schule, blaues Auge. Und was war? Hat sich beim trainieren den Expander in die Fresse gehaun und sah dann so aus -> :fresse:

nen toller körper hat nichts mit der kampffähigkeit zu tun !
 
Um einen zu vermöbeln, sollte man vor allem die Technik beherrschen.
Kickboxen oder ähnliche Sportarten helfen da viel mehr, als einfach nur Krafttraining zu machen.
 
Oder 'ne Knarre... *duckundrenn*
 
Um einen zu vermöbeln, sollte man vor allem die Technik beherrschen.
Kickboxen oder ähnliche Sportarten helfen da viel mehr, als einfach nur Krafttraining zu machen.

richtig ! vorallem wirste ab nem gewissen gewicht ziemlich unbeweglich :fresse:
 
Fahrrad Tretlager wahrscheinlich kaputt
 
@sft: deswegen immer 'ne Mini-Uzi oder ähnliches am Mann haben. :fresse:
 
Wer hat das Gegenteil behauptet? :confused:

Keiner, wollte es nur mal so in den "Raum" stellen :d

Keks:
Es ist erst Mittwoch und ich habe null Motivation bis Freitag noch arbeiten zu müssen.
 
Mich kekst grad das einige Spacken den "Neueste Anschaffung Thread" für alles mögliche missbrauchen, nur nicht zum Posten ihrer Anschaffungen.... son doofes OT Gespamme geht mir aufn Sack....
 
nene musste doch net warn nur nen paar fette fürze :d

keks : ich muss mal wieder zum frieseur,aber ich weiß nicht wie ich sie mir schneiden lassen soll


Lol fette fürze

Mich plagt es auch gerade ich will was neues mit den Haaren ausprobieren, weiß aber nicht was!
 
;)

keks: mir fällt gerade auf,dass ich meinen pws vergessen habe :wall: wie dumm kann man nur sein soetwas zu vergessen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh