Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dumme Arbeitskollgen... Der Depp (17 Jahre, verlobt, klotzhohl,) meint zu fast jedem Wagen "scheiß Auto"

z.B. zu einen A4 2.0 TDI oder zu dem (alten) Passat 2.0 TDI von meine Chef

Und heute fährt da ein VW Touareg V10 TDI vor und zu dem meinte der auch, es wäre eine scheiß Karre und er sei zu alt...

Der Junge ist so doof und hat keine Ahnung. Mal davon abgesehen, dass der ne komische Körperform hat
Der steht auch den ganzen Tag neben mirund warte darauf, dass ich ihm sag was er amchen soll. Und wenn er dann was macht, macht er´s nur halbfertig, so dass ich seine Arbeit noch mal machen muss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopfschmerzen schon seit tagen, erkältet mit leichter stirnhöhlenentzündung...

@M.tze

Solche Idioten gibts zu hauf, wahrscheinlich wird er dann auch noch zu der golf 2 tiefer breiter härter fraktion gehören sobald er seinen lappen hat... :rolleyes:

edit: Mein Bruder is grad anner Baustelle falsch abgebogen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
17 und verlobt?
Den würde ich den ganzen Tag auslachen....
Es gibt irgendwann IMMER einen Punkt, andem etwas so lustiges passiert, dass alles andere davon in den Schatten gestellt wird

Er hat mal auf den Anruf seiner Mutter gewartet, weil seine Verlobte in den Urlaub gefahren ist und sie ihm eine Postkarte schicken wollte :hmm:

@Janchu: GEnau :haha: Aber auch nur, weil der sein ganzes Geld für den Führerschein braucht
So doof wie der ist, fällt der 3 Mal durch...

Keks: Hab mir vohin einen Kaffee gekocht, der ist viel zu dünn :-[
Ahh... wie zum Geier kocht man(n) Kaffee...????
 
Ich mach pro Tasse min. 1 Löffel Kaffe. :fresse:
 
sagt man nicht eigentlich immer 1 Löffel pro Tasse + 1 Löffel für den Geschmack?
 
Na, bei so "Pötten" kannste ruhig 2-2.5 Löffel/Tasse nehmen. :fresse:
 
DHL :kotz: hat die 2 Pakete einfach wieder mitgenommen anstatt sie beim Nachbarn abzugeben :grrr: hat wer ne Telefonnummer wo ich mich beschweren kann?
 
1. vermiss meine Freundin :'(
2. Amazon meint, mein Paket kommt heute noch, sieht aber schlecht aus
3. Bekomme keinen Nebenjob, die ganzen Läden, Supermärkte was auch immer bieten entweder gar nix an oder wolln nur studenten -.-
4. Mach mir derzeit sehr viele Gedanken über meine Zukunft (eigentlich ja nichts negatives aber ich muss einsehen das meine Plaung, also so wie ichs gern hätte definitv nicht einfach wird.
 
argh
da muss ich einmal wieder mitten in der Lernphase für zwei Tage nach Hause, wegen nem unbeliebten Ereignis (Geburtstagsfeier von nem Verwandten :fresse: ) und ausgerechnet über dieses Wochenende gibts Bauarbeiten an der Bahnstrecke, wodurch die Verbindungen absolut unbrauchbar werden und bestimmt eh wieder volles Rohr abweichen :wall: Ist echt gruselig... das geht eine Woche vor dem Termin los und ist eine Woche danach fertig.

und noch was: da gabs Riesenproteste, weil unsere Studiengebühren unverhältnismässig hoch sind (kann gar nicht so schnell ausgegeben werden, wies reinkommt) und nach ewigem hin und her (u.a. versuchter Vertagung der ganzen Diskussion auf 2009) gabs jetzt ne Senkung um 20€... das bringts total. Sicherlich ist das kurzfristig schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber bei den Dimensionen ist das doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und wir zahlen da nur, damit sich das Geld anhäuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: noobs die sich ein p5k + 4850 cf kaufen und sich dann wundern wieso es so lahm is >.<
 
argh
da muss ich einmal wieder mitten in der Lernphase für zwei Tage nach Hause, wegen nem unbeliebten Ereignis (Geburtstagsfeier von nem Verwandten :fresse: ) und ausgerechnet über dieses Wochenende gibts Bauarbeiten an der Bahnstrecke, wodurch die Verbindungen absolut unbrauchbar werden und bestimmt eh wieder volles Rohr abweichen :wall: Ist echt gruselig... das geht eine Woche vor dem Termin los und ist eine Woche danach fertig.

und noch was: da gabs Riesenproteste, weil unsere Studiengebühren unverhältnismässig hoch sind (kann gar nicht so schnell ausgegeben werden, wies reinkommt) und nach ewigem hin und her (u.a. versuchter Vertagung der ganzen Diskussion auf 2009) gabs jetzt ne Senkung um 20€... das bringts total. Sicherlich ist das kurzfristig schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber bei den Dimensionen ist das doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und wir zahlen da nur, damit sich das Geld anhäuft.

is hier auch, allein die sozialwissenschaftliche fakultät glaub ich hat ne halbe million euro übrig.....

die physik hat zwar weniger übrig, dafür haben wir dieses semester auch alles neu bekommen... soviel können die echt nicht ausgeben....
Hinzugefügter Post:
keks: morgen DIFF-2-Klausur... ich sitz grad dran, meinen Din a4-zettel vorzubereiten, den ich mit in die Klausur nehmen darf.... aber ich hab da n ganz mieses gefühl für morgen. (O-ton prof: wenn sie 4 von 8 aufgaben bearbeiten, is das schon sehr gut).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomarer Keks:
Ich gehe ja nachher in die disco mit 2 kumpels und paar andere leuten. Ist die Bday Feier eines guten Kumpels.. Also kann ich net absagen wäre echt scheiße.. Auch wegen Fahrgemeinschaft und bla..

nd jetzt fragt mich son rrrrrrrrrichtig geiles weiblein aus meinem jahrgang ob wir dvd gucken wollen!! AAAAAAAAAAAH! Könnte gerade weinen :( :fresse:
 
wieso müssen sich alle gute freundinnen von mir mehr gefühle für mich haben ?! wieso immer ich ?! :heul:
 
Keks². Ich habe vergessen ne Druckschablone, die ich mal angelegt hatte (auf den 10tel MM genau), zu sichern. Hab ich ne Lust die wieder neu zu erstellen. Das ist ne Sch...arbeit². :wall:
 
@feel da verpasst du wohl was :fresse:

brainblog0914n4.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh