Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das für eine Einstellung ? Wenn man Scheiße gebaut hat ist das kein Weltuntergang. Von vorneherein alles negativ zu sehen bringt einen nicht weiter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hab ich keinen Ferrari 599 GTB oder ein Porsche 911 Turbo Cabrio würde doch auch schon reichen :heul:

Ich hoffe ja immer noch, dass Bill Gates eines Tages in einer Überweisung über 40Mrd $ einen Zahlendreher macht und das Geld auf mein Konto landet

Dann lass ich auch eine Runde HW springen - oder wahlweise 1000 Liter LN² xD
 
Mich nervt ohne Ende das ich nun schon ne Stunde oder so mit Thunderbird verbringe und den Fehler nicht finde. :wall:

Der Rechner hat 3 Mailkonten. Abrufen funktioniert einwandfrei. Um die PWs beim Senden einzutragen, muss man ja mal ne Mail geschickt haben. Ist zwar dämlich, aber bei Thunderbird so üblich.
In der Mail kann man auswählen über welches Konto geschickt werden soll, allerdings wählt Thunderbird bei mir IMMER den Server des Standardkontos an und tauscht nur die Logindaten. :wall:

Ich hab ka wieso :(
 
MegaKeks meine Logitechboxen sind am Arsch, der Subwoover geht zwar noch aberjetzt kann ich mit den dummen Boxen vom Lautsprecher und dem Subwoover Musik hören :kotz:
 
Allso mich nervt das der s..... übergansgs PC (Intel P4, 256mb Ram und ne onboardGraka) einfach nur am Laden ist und ewig braucht was zu verbrauchen ^^

XD
 
Irgendwie ein (achtung österreichisch) "zacher" Tag heute. Müde. Kopfweh.Kontostand.
Sollte meine freie Zeit mit Schnupperpraktika verbringen.

MEGAKEKS: ich hab heute ne mail erhalten dass meine mail (hab ich vor zwei (!!!) Wochen gesendet) nicht angekommen ist, dabei stand da noch "die mail wurde erfolgreich versandt an..." MIST, das war WICHTIG ! Die Vortragende und Prüfende (!) wird mich ääääh in den Boden stampfen um nicht was anderes zu sagen.

Und ich werde nach dem Hören eines absolut antifeministischen Songs tatsächlich nie mehr den Namen Winona Rider ohne Lachkrämpfe hören können, hat sich heute bewiesen.
 
Mich nervt ohne Ende das ich nun schon ne Stunde oder so mit Thunderbird verbringe und den Fehler nicht finde. :wall:

Der Rechner hat 3 Mailkonten. Abrufen funktioniert einwandfrei. Um die PWs beim Senden einzutragen, muss man ja mal ne Mail geschickt haben. Ist zwar dämlich, aber bei Thunderbird so üblich.
In der Mail kann man auswählen über welches Konto geschickt werden soll, allerdings wählt Thunderbird bei mir IMMER den Server des Standardkontos an und tauscht nur die Logindaten. :wall:

Ich hab ka wieso :(

Ich kann nur über ein konto mails verschicken, ist auch nicht besser :fresse:
 
Ne bestimmte Seite ist wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht Verfügbar. -.-
 
Was'n für 'ne Seite? Ich kenne/brauche nur eine, die im Moment 'nen Offshore Hoster suchen... :d
 
Achso... kennt ja keiner... :fresse: *duckundrenn*
 
[23:21] f: trillian exe
[23:21] ich: olmg
[23:22] : trillian exe
[23:22] ich: omd
[23:22] f: trillian exe
[23:22] ich: ficken du dich tuen!
[23:22] f: trillian exe
[23:22] ich: aleter ess deine trillian.exe
[23:23] f: trillian exe
[23:23] ich: hmm schon wieder so spät
[23:23] f: trillian exe
[23:23] ich: trink weniger alkohol :d
[23:23] f: trillian exe
[23:23] ich: coyp&paste noob
[23:24] f: nein erst ab ficken du dich tuen davor immer geschreuben
[23:24] ich: was?
[23:24] f: trillian exe


omg -.-
 
Keks: wird langsam kalt in meinem Zimmer... 12.x°C draußen und Fenster is auf. :d
 
mich pisst mal wieder alles an...habe richtig lust zu mces zu gehen mich vollzufressen,danach ne flasche wodka und ne schachtel kippen...ahhhhhhhh
 
mich pisst mal wieder alles an...habe richtig lust zu mces zu gehen mich vollzufressen,danach ne flasche wodka und ne schachtel kippen...ahhhhhhhh

Du erinnerst mich an nen Emo, ich geb dir meine Haare dann bist du vollkommen =D. *nicht böse gemeint*

Keks: Das mein Baguette im Backofen ein "feuriges" Erlebniss hatte =/.

gegrüßt
 
Rapdishare ist ja wirklich was feines:)
gewesen mich regt es so derbe auf!
500 Kilobit ist das nicht hart?
ich mein sind ja echt reichlich früh draufgekomm das die freeuser besser dran waren als die premium user...
das waren noch zeiten als ich freeuser war 60 GB am tag(24 std)
(nein ich bin nicht daten süchtig)
zudem habe ich heute von casio erfahren das mein akku immer noch nicht eingetroffen ist.am fünften siebten habe ich mich drum gekümmert - ich mein casio kann ja nicht dafür das die post so dumm ist aber casio kann was dafür das es überhaupt passiert ist.
nachher fällt sie bestimmt auseinander weil sie zulange nur auf dem tisch lag.
hätteich mir von dem geld blos meine zwei platten zugelegt - dann würde ich nicht die ganze zeit unter der meldung "Wenig Speicherplatz" leiden:(

Das musste kurz raus - ich hab euch alle lieb
 
Is mir doch wayne, dass Freeusern nich die gesamt mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.
Schließlich haben einige Leute für so etwas gelöhnt. :fresse:

Nee, sft, zur Zeit kann man maximal 30GB an einem Tag runterladen. Vorher muss man aber das "aufladen".
(also warten und gar nichts runterladen, da zur Zeit nur 4GB pro Tag gutgeschrieben werden, da RS.com die technik ausging :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop;)
750 Kilibytes in der sekunde - downstream
also ein 100 MB part in 136 secunden + reconecten 4 sec
24 std. = 86400 Sek.
140/86400= 617
617 parts = ~60 GB
...nur so by the way

Edit: ich nerve...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh