G
Gorgomat
Guest
Was ist das für eine Einstellung ? Wenn man Scheiße gebaut hat ist das kein Weltuntergang. Von vorneherein alles negativ zu sehen bringt einen nicht weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für eine Einstellung ? Wenn man Scheiße gebaut hat ist das kein Weltuntergang. Von vorneherein alles negativ zu sehen bringt einen nicht weiter
Boah, aua! Nicht so fest auf die Tränendrüse drücken, tut ja weh ...
Mich nervt ohne Ende das ich nun schon ne Stunde oder so mit Thunderbird verbringe und den Fehler nicht finde.
Der Rechner hat 3 Mailkonten. Abrufen funktioniert einwandfrei. Um die PWs beim Senden einzutragen, muss man ja mal ne Mail geschickt haben. Ist zwar dämlich, aber bei Thunderbird so üblich.
In der Mail kann man auswählen über welches Konto geschickt werden soll, allerdings wählt Thunderbird bei mir IMMER den Server des Standardkontos an und tauscht nur die Logindaten.
Ich hab ka wieso
mich pisst mal wieder alles an...habe richtig lust zu mces zu gehen mich vollzufressen,danach ne flasche wodka und ne schachtel kippen...ahhhhhhhh