Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass du nicht mit DSL2k rumkrebsen musst! :d :fresse: :hwluxx:

Keks: lahmes DSL2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschaff dir doch selbst abhilfe... :fresse: is btw auch gesünder und besser für die Spermienproduktion und deren Anzahl.
 
ne hast schon richtig verstanden...ich bin kurz vorm sterben...egal ;)
keks : ich habe hunger Oo naja lecker lecker nüsse...


du da oben entwickelst dich mehr und mehr zum Keks :xmas:. Bewirbst du dich um eine freigewordene Stelle als OT-Kasper oder wie? Anders kann den Müll, den du seid Tagen von dir gibst echt nicht deuten...:kotz:
hol dir einen runter und nerv nicht weiter... ;) :fresse:
 
du da oben entwickelst dich mehr und mehr zum Keks :xmas:. Bewirbst du dich um eine freigewordene Stelle als OT-Kasper oder wie? Anders kann den Müll, den du seid Tagen von dir gibst echt nicht deuten...:kotz:
hol dir einen runter und nerv nicht weiter... ;) :fresse:

hab dich auch lieb :p

nene zu faul ;)
 
Wow, wenn der Mann zu faul zum Mixen (mit W) ist, enstehen meist sehr ugly Kinder. :fresse:
 
Keks::
Ich kann mein Fenster nicht auf machen, weil sonst direkt wieder 10 Mücken in meinem Zimmer wären :(

2. Keks: Die dicke Nachbarin von oben, hat wohl gerade Geschlechtsverkehr :kotz:
Die ist 30 und ihr Freund 62 und beide sind ziemlich dick, man hört eh jeden Schritt wenn die oben geht, und jetzt stellt euch mal vor wie sich diese gigantische Wallpaarung anhört.:kotz: ihgitt und das rummst so laut das ist echt ein mega KEKS
 
Kauf dir doch ein Fliegengitter und laute Musik! :fresse:
 
keks: es gibt hier keine wirklich coolen typen in tübingen (wie zB den user festplatte, der aus HH kommt). das suxxt. total. derbe. ich will jetzt was machen, aber all diese ***** gehen mir total gegen den strich. total verklemmt und lame. bah!
 
Ich habe extra das Headset angezogen, und ein Fliegengitter werd ich mir glaub ich auch holen :d
 
Fliegengitter FTW!!111einseinself Dauert dann nur mitm Lüften länger... Wobei das ja wayne is,
da man das Fenster dne ganzen Tag auf haben kann und kein Viehzeugs reinkommt. :fresse:
 
Jo!
Ich zähle gerade:
5 große Mücken, 2 eher kleine, 1 weissen Falter der groß ist, einen sehr sehr großen braunen Falter und ein roter Marienkäfer :d

Das wird ja mal ne tolle Nacht
 
@cologneIT: Nee, die musst du vorher ganz im Stil eines Jägers und Sammlers, erlegen, zubereiten, essen und dann darfste Schlafen. :d
 
keks nur noch nerds um diese uhrzeit online....
kein n00b mehr da dessen mutter man flamen kann :/
weder in einem der 6 inet foren noch IRC noch ICQ oder MSN -.- das echt mies
 
Jo!
Ich zähle gerade:
5 große Mücken, 2 eher kleine, 1 weissen Falter der groß ist, einen sehr sehr großen braunen Falter und ein roter Marienkäfer :d

Das wird ja mal ne tolle Nacht

Geh halt kurz raus und schnapp dir ein paar Spinnen. Da kannste wenigstens noch nen Horrorfilm sehen. :haha:

Keks: mir fehlen immer noch die Glasplatten, kann nicht weiter laminieren.
 
Solche?

funpics26-10.thumbnao5o.jpg
:fresse:
 
Ehrlich gesagt, wenn ich so viele Spinnen in meinem Zimmer hätte, würde ich es sehr schnell verlassen.
Auch wenn ich keine Arachnophobie habe... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh