Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis du damit alle Spinnen "vom hiesigen Leben befreit" hast, is die Batterie aber alle. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, wenn ich so viele Spinnen in meinem Zimmer hätte, würde ich es sehr schnell verlassen.
Auch wenn ich keine Arachnophobie habe... :d

Bei der Masse hät ich auch schon nen Flammenwerfer parat. Zumal diese Weberknecht - Art eigentlich noch nicht bei uns heimisch ist. Unsere sind eher Einzelgänger und bilden keine Rudel.
 
Vlt dan hol ich eben neue und mache weiter :d

Ich glaube ich entwickle gerade eine größenwarn :d
 
Meine Audigy 2 ZS scheint wieder defekt zu sein, meine Kopfhörer (In-Ear) von meinem Sony Ericsson sind hinüber, ich habe grade 600 Gramm Kroketten mit einer Schale Hamburger Sauce gefuttert (nu ist mir schlecht), meine Freundin hat gesagt sie wird bis Sonntag bei mir "einziehen" (sie wird es eh nicht machen).

Woah, ich hasse mein Leben momentan. -.-

Edit: Die 750 Gramm (ich habe nachgelesen, waren doch mehr) Kroketten haben sich grade wieder Oral verabschiedet. Dafür habe ich grade eine perfekte Dusche gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das ich gerade nach Hause von Disco kome und in 1 STunde un 40 Minutn beim Arzt sein muss.. CT :d OMG
 
Keks ohne Ende. Ich kann mich zwischen 2 Rädern einfach nicht entscheiden. Hardtail oder Fully, Fully oder Hardtail.

Das Hardtail hat den (etwas) besseren Rahmen und ne bessere Gabel (Reba SL). Das Fully hat hinten nen XFusion 02PVA (08) und vorne ne Recon SL. Beim Fully ist komplett XT verbaut, dafür schwerere Felgen, schlechtere Reifen und nen günstigerer Vorbau.
Beim Hardtail (Radon btw) ist es nen LX/Deore/XT Mix, mit top Reifen, rel. leichten Felgen und Markenvorbau. Kurbel (m442) und Lager (ES25) sind dafür schlechter.

Hat hier einer Plan von Rädern und könnte sich mal beide anschauen? :fresse:
 
Keks ohne Ende. Ich kann mich zwischen 2 Rädern einfach nicht entscheiden. Hardtail oder Fully, Fully oder Hardtail.

Das Hardtail hat den (etwas) besseren Rahmen und ne bessere Gabel (Reba SL). Das Fully hat hinten nen XFusion 02PVA (08) und vorne ne Recon SL. Beim Fully ist komplett XT verbaut, dafür schwerere Felgen, schlechtere Reifen und nen günstigerer Vorbau.
Beim Hardtail (Radon btw) ist es nen LX/Deore/XT Mix, mit top Reifen, rel. leichten Felgen und Markenvorbau. Kurbel (m442) und Lager (ES25) sind dafür schlechter.

Hat hier einer Plan von Rädern und könnte sich mal beide anschauen? :fresse:

Poste mal im MTB-Thread ;)
 
Schön, dass du nicht mit DSL2k rumkrebsen musst! :d :fresse: :hwluxx:

Keks: lahmes DSL2k


Jaja, das hab ich gern! Voll der Speedking, aber rummeckern, dass es immer noch nicht schnell genug ist :fresse: ;)

Keks #1: DSL1k
Keks #2: Mein Nebenjob wird umstrukturiert -> schechtere Luft, wärmerer Raum, kostet mehr Zeit (die ich eigentlich nicht habe, aber wenigstens kann ich's durch noch früheres Aufstehen kompensieren => Keks: früher Aufstehen. Dabei bin ich mittlerweile schon nur noch ein großer, dunkler Augenring :fresse:). Ach ja, und ich bin jetzt so abgeschieden, dass die ganzen netten Damen von Douglas nicht mehr um mich rumlaufen.
Keks #3: Ich hätte mal wieder (heute! bei dem Wetter" Bock, Rad zu fahren - leider 'ne 8 in der Felge und keine Schläuche da. Bzw. müsste ich das Teil eh erstmal komplett überholen (und am ebsten auch neu lackieren). Steht schon etwas länger ;)
 
keks: Es ist schon wieder unerträglich warm draußen :-[

MEGAANTIKEKS: Eben nochmal mitm Chef geredet und Vorschläge gemacht, ich krieg den 29.8. doch frei und kann somit ohne Stress zur Lan-Party :banana::banana::banana::banana: :banana::banana::banana:
 
Keks: ich glaub die Klausur war nichts...... war aber irgendwie schon abzusehen. naja, vlt. wird der schnitt ja wieder soweit gesenkt, dass ich vlt. durchkomme.....
 
-Viel länger gepennt als ich eigentlich wollte und dabei genau die falschen Sachen geträumt. Gab nur realistische Vorgänge bei denen Personen aus meinem aktuellen Umfeld vorkamen. Das ganze ist daher unpassend, da es meinen nächsten Keks unglücklicherweise verstärkt:
-mache mir mal wieder viel zu viele Gedanken
 
Ihr errinnert euch?

jaja casio und die deutsche post...
ich habe heute den brief erhalten ohne akku nur anschrift und rechnungs kopie
breif war offen auf dem steht "Annahme verweigert - Umschlag beschädigt"
jor beschädigt ist der an einer seite offen...
allerdings ist das nicht der selbe breifumschlag wie ich ihn vor einer woche eingeschickt hab denn die briefmarke ist nicht die die ich verwand..vorallem hat sie nur einen wert von 90 cent nicht wie erforderlich ein wert von 140 cent.
ich blickj da selber nicht mehr durch ich weiß nur das ich kein akku hab und verdammt schlechte laune hab ich würde jetzt bei dem geilen wetter bilder machen...:mad::mad::mad:
ach noch was ich hab vor wut meine zimmer tür eingeschlagen:heul:
da ist son riss drinn
 
Mir geht voll auf den Keks das ich Kopfschmerzen habe und das nun seit 2 Tagen das macht doch alles keine Spass
 
keks: es gibt hier keine wirklich coolen typen in tübingen (wie zB den user festplatte, der aus HH kommt). das suxxt. total. derbe. ich will jetzt was machen, aber all diese ***** gehen mir total gegen den strich. total verklemmt und lame. bah!


Keks: so ein dummes Zitat...
=> such dir mal ein paar Freunde, es gibt in Tübingen MEHR ALS GENUG Leute mit denen man was machen kann... und ich fang erst im Oktober dort an zu studieren!
 
Mom, das stimmt so nicht ganz mit Tübingen, da wohnen echt viele korrekte Leute, geh mal auf die äusseren Ortschaften wo ich wohn, da wohnen verklemmte Leute ; ) Bei denen fühlt man sich mit 18 wie 50. Naja, ich wohn hier zum Glück nur noch 1-2 Jahre. T


gegrüßt
 
Kann die zweite Hälfte meiner Mathe-Vorlesungsbeilage nicht finden und hab keine Lust, die ein zweites Mal zu drucken
 
Keks:

Die Canon Seite für Downloads.

a) Eben 30KB/s
b) Nun gehts gar nicht mehr. -.-
 
:hmm: ich sollte mich vielleicht nochmal hinlegen...
hab dann gerade in den sauren Apfel gebissen und die fehlende Hälfte ausgedruckt. Als ich dann die 32 Seiten in der Hand hielt dacht ich mir "hm... die Themen kennste doch?"

d'oh! hab die erste Hälfte nochmal ausgedruckt, die ich hier schon liegen und durchgearbeitet hab :wall:
 
das der mp3player meines handys auch die klingeltöne miteinbezieht-_-
mal das Phonetools besorgen damit ich die vorrzeitig entfernen kann...
 
naja, wir haben vielleicht andere vorstellungen von verklemmt :d bin da etwas... ja :d
ich meine die typen sind nicht richtig cool...

keks: boah, das wetter. ich weiss nicht, auf der einen seite kann man geile fotos machen, auf der anderen ist es so warm und hell :( gewittern soll es!
 
Finanzmathematik... :kotz:
und meine ganze Zettelwirtschaft hier
 
,dass ich ab morgen 1 woche sturmfrei habe --> selber den abwasch machen,usw :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh