Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich kaum noch bewegen,bin für nichts zu gebrauchen und mir ist schlecht...dieses wetter bringt mich noch um !!!
 
dito @ sft! und dabei wollte ich grad abnehmen^^ sowas behindertes, ich hab mich heute den halben tag wie betrunken gefühlt...
 
dito @ sft! und dabei wollte ich grad abnehmen^^ sowas behindertes, ich hab mich heute den halben tag wie betrunken gefühlt...

ich will massse aufbauen,aber durch das scheiß wetter hat man ja überhaupt keinen hunger...ist noch schlimmer als sonst :fresse:
 
Dass ich heute eigentlich ins Kino gehen wollte und die Person abgesagt hat ... jetzt hock ich hier allein und hab eigentlich Lust was zu machen, aber ich wüsste nicht was ... -.-
 
ich will massse aufbauen,aber durch das scheiß wetter hat man ja überhaupt keinen hunger...ist noch schlimmer als sonst :fresse:

du hast probleme xD essen, mjam! aber versuch mal, dein bekloppten magerquark zu würgen, wenn es überall nach grill riecht :wall:
 
dito @ sft! und dabei wollte ich grad abnehmen^^ sowas behindertes, ich hab mich heute den halben tag wie betrunken gefühlt...

Abnehmen bei dem Wetter?
Sei froh, dass du keine Frau bist ;)
Viele haben das Prob, dass der Körper Wasser einlagert bei der Hitze, ergo sieht man massiger aus, als man eigentlich ist und kommt fast nicht mehr in die Klamotten rein :fresse:
Was somit auch mein Keks wäre...
 
arrghhh ich hab voll ne Macke an der Oberlippe, tut sau weh.. :heul:
ist iwie kein Herpes.. au aua :shake:
 
Mein Pc startet ohne erkennbaren Grund in völlig versch. Abständen neu. Prime 12h stabil, Furmark läuft ohne Fehler etc. Mal läuft er n Tag durch, dann stürtz er wieder innerhalb von 5 min 2mal ab. Muss mir wohl auf der LAN was geholt haben :kotz:
 
du hast probleme xD essen, mjam! aber versuch mal, dein bekloppten magerquark zu würgen, wenn es überall nach grill riecht :wall:

quark ist mir ehrlich gesagt lieber ! freue mich jeden tag auf meinen quark abends ! morgens schmeckt er scheiße ! aber abends :love:

Viele haben das Prob, dass der Körper Wasser einlagert bei der Hitze, ergo sieht man massiger aus, als man eigentlich ist und kommt fast nicht mehr in die Klamotten rein :fresse:

jop ist bei mir auch ! schön aufgebläht :d
 
Meine schwarzen Ram Slots auf dem Mobo laufen nicht auf 1066:-[ kann wenn ich das im Bios eingestellt habe gleich nen cmos clear machen weil das sys. nicht bootet :shot:
auf den gelben gehts bis 1120MHz was soll das :motz:
 
Nicht schonwieder....
 
DVI-Modus meines TFTs ist defekt, spinnt nur noch rum.

Laut der LG-Website schicken die direkt nen neuen vorbei, mal sehn ob die auch halten was sie versprechen :d
 
vorhin völlig umsonst zur sparkasse gefahren
 
dass ich bei der hitze gleich im bus fahren muss undnen fetter pickel im gesicht
 
Offenbar scheint auch dieses Forum nur dann zu funktionieren, wenn man die Hälfte der User mit Sonderrechten ausstattet
 
Keks: Mein Nachbar meinte heute um 10:00 einen Betonmischer anzumachen (Das teil steht nur 5m luftlinie von meinem fenster enfernt) und meine Mutter meinte dann noch das Fenster aufzumachen :mad: :motz:
 
das meine mutter eben an einem teil meines geordneten chaoses auf dem schreibtisch gezogen hat und infolgedessen fast alles zusammengebrochen ist -.-
 
Das geht macht mich schon nei ganze Woche trauig :(
Liebe Medienpartner, Freunde, Fans und Kollegen,
diese News schreiben wir mit schwerem Herzen. Wir haben uns dazu Entschlossen das Label Optik Records aufzulösen. Die Entscheidung fällt uns alles andere als leicht, aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Es ist Zeit zu gehen und wir schießen drei Mal in die Luft.
Optik hat seit seiner Gründung im Jahr 2002 immer wieder neue Trends gesetzt und die deutsche Rap Szene maßgeblich beeinflusst. Wir haben viele Erfolge feiern können. Waren alleine dieses Jahr auf zwei fast komplett ausverkauften Touren. John Bello 1 ist mit über 60.000 verkauften Einheiten das erfolgreichste deutsche Mixtape und die Tot oder lebendig Live DVD stieg zuletzt als erstes Indie Release des King of Raps auf Platz #4 der deutschen DVD Charts ein.
Wir haben viel erreicht aber eben auch viel nicht erreichen können. Die Musikindustrie befindet sich in einem starken und konstanten Wandel. Der physikalische Tonträger ist ein Auslaufmodell und funktioniert als Hauptfinanzierungsmodel objektiv betrachtet nicht mehr. Wir gehen lieber mit erhobenem Haupt, als später das sinkende Schiff verlassen zu müssen.
Kool Savas dazu:
Ich muss zugeben, dass sich meine Vorstellungen, gemessen an den Erwartungen die ich hatte, nicht vollends erfüllt haben. Optik war nie darauf ausgelegt so schnell wie möglich die höchsten Gewinne einzufahren, sondern Rapdeutschland durch kreative, qualitative und interessante Releases zu bereichern. Allerdings ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, durch Indie Verkaufszahlen ein gesamtes Label am laufen zu halten. Ich will nicht rumheulen, was illegale Downloads usw. angerichtet haben, aber Fakt ist, dass wo nicht gekauft wird auch nicht produziert werden kann. Im Großen und Ganzen blicke ich aber glücklich auf die vergangenen Jahre und muss mich bei denen bedanken, die an die optische Vision geglaubt und dafür tagtäglich gearbeitet und gekämpft haben. Ohne Euch wäre das ganze immer nur ein Traum geblieben. Ihr habt diesen Traum zur Wirklichkeit gemacht und uns, den Künstlern von Optik Records, das Fundament geboten sich kreativ auszuleben. Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
Natürlich bedanke ich mich auch bei den Supportern und Fans, zu denen wir besonders in der letzten Zeit, ein enges und familiäres Verhältnis bekommen haben. Die Optik Army wird jetzt quasi ihre Truppen aussenden und in verschiedene Richtungen marschieren, aber musikalisch weiterhin optisch bleiben. Ich hoffe Euch alle bei der John Bello II Tour im Januar begrüßen zu können, um auch diesen Abschied gebührend feiern zu können.
Euer bester Freund
Savas

Rap braucht Veränderung und Optik ist schon immer ein Teil dieser Veränderung gewesen. Fakt ist, dass wir am 19.09. das große John Bello 2 Album releasen werden und dann im Januar die John Bello 2 Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz durchführen und betreuen. Danach ist Schluss. Ende Gelände. Wir ziehen die Trikots aus und gehen vom Spielfeld.
Natürlich bleibt Kool Savas weiter als Solokünstler aktiv und wird unser Lieblingsspiel auch weiterhin regieren. Das Label Optik Records wird aber nach der Tour im Januar seine Türen schließen.
Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans, Geschäftspartnern und Kollegen für die jahrelange Treue und gute Zusammenarbeit bedanken. Danke, dass es Euch gibt, auch ihr seid ein Teil der optischen Idee.

DANKE!

Viele Grüsse aus Berlin
Euer Optik Team

Scheiß Illegale Tauschbörsen -.-
 
-Kopfschmerzen
-gestern hatte ich Bock was zu machen, aber niemand sonst, heute ists umgekehrt
-Die winzigen Hinweise im Schaukasten des Provinzbahnhofs sind aktueller als die Daten, die man auf der Homepage bekommt...
-das ungeschriebene Gesetz, aus dem sich die Mitfahrer im Bahnwaggon zusammensetzen
-dass ein beliebiges Objekt, das mir hinfällt a) keiner nachvollziehbaren Flugbahn folgt und b) auch kein nachvollziehbares Abprallverhalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh