Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antikeks:
Hab mittlerweile immer mehr Luft beim trainieren. Kann bei den Einheiten eigentlich auch mitziehen...

Kekse:
... wenn mein rechter Oberschenkel nicht streiken würde. :wall:

Komme aus der Dusche und schwitze schon wieder -.-

solangsam bekomme ich angst das du bald wirklich dehydrierst.

@topic: das wetter hats heut irgendwie bei mir... vorhin hats gedonnert und geblitzt und ganze 30 sekunden gehagelt. Dann auf einmal wieder bekloppte hitze. Ich zum supermarkt meines vertrauens um mir Metzelfix zu kaufen und siehe da ... irgendwie wollten alle leute im laden aufeinma an die zwei von sieben kassen :grrr:

Antikeks: Wieder lecker döner gemampft und mein towerventilator pustet mir fröhlich mit zitat der verpackung
sehr leise - ca 65dba.
Komm mir vor wie in nem Windtunnel auf sparflamme :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wärme geht mir auf Keks.... Auf Arbeit immer geschätze 35°C im Büro. Und dann soll man sich auch noch konzentrieren und alles wollen was von einem.
 
mein bier ist zu kalt -.- es schmeckt nach garnichts, und das bei einem rothaus! oO
 
Internet durchstöbert nach:

-Deckenventilator
-Lampen
-Deko

und nur Scheisse gefunden.
 
Ich habe kürzlich gelesen, dass Google mittleweile auf eine Billion Seiten verlinkt. Wenn du da nichts passendes findest hast du entweder nicht richtig gesucht oder wirst ne glücklich werden. :d
 
Also ich habe schon mindestens 3 volle Abende damit verbracht das Internet nach den gesuchten Dingen zu quälen aber wie gesagt leider ohne Erfolg. Es gibt einfach zu viel hässliches Zeug was die Suche ungemein schwieriger macht. Aber bin auch sehr anspruchsvoll ;)
 
Irgendjemand schaltet am laufenden Band das Licht im Hausflur an :grrr:
Das heißt ich steh dauernd auf, gucke und höre, ob sich jemand im Hausflur aufhält, stelle fest, dass da niemand ist und schalte es wieder aus.
Langsam hab ich allerdings keine Lust mehr auf das Spielchen und spätestens, wenn ich mich schlafen lege und mir das Licht in die :fresse: scheint, raste ich vermutlich dezent aus :rolleyes:
 
:d
Thema "Computersucht" meinte mien Opa heute weil ich die ganze nacht vom pc saß...ja toll was hätt ich den anderes machen sollen die nacht über laut musik hören?...
vorallem mach ich wenn ich süchtig wäre soviel sport und treff mich mit freunden geh am strand jo korrekt diggah nur weil ich ein nacht durch mach...ztztz

Alles nur weil meine muddi opa erzählt hat ich habe die nacht durch gemacht

werde dem weisen mann jetzt mein pc vorbei bringen und mindetens eine woche nicht vorm pc sitzden:)

mensch warum? ist doch n strink normales hobby, die einen sammeln birefmakren udn glotzen sich die jeden tach an die anderen kaufen sie irgenwleche häßlichen autos und gurcken damit die ganze zeit rum.
Er liest ununterbrochen zeitung was ICH auch krank finde und ein wenig zu einer sucht tendieren könnte....


:fresse:
 
Das wird sich wohl nie ändern @Le Tuch
Leute, die sich damit nicht befassen, verstehen es nicht, siehe meine Mum.
Wenn ich nicht wäre, hätte sie meiner kleinen Schwester wohl schon längst den PC verboten :stupid:
Die tun alle gerade so, als wäre es besser sich stundenlang vom TV berieseln zu lassen :wall:
 
-immer noch die Hitze

-wie klein diese Welt doch ist... irgendwie wars ja auch lustig, aber solche Ereignisse haben sich doch schon sehr gehäuft, seit ich hier lebe :p
War eben nochmal mit meiner Mitbewohnerin weg und wir haben uns zu ner Freundin von ihr gesetzt, die mit zwei anderen weg war, die wir beide nicht kannten. Kamen dann so ins Gespräch und ich hab gesagt, wo ich herkomme. Dann meinte die eine "Ach, da kommt auch meine neue Mitbewohnerin her... die heißt [Vorname], aber ich komm gerade nicht auf den Nachnamen"
Ich hab dann einfach mal ins blaue geraten, weil ich letzte Woche ja noch auf nem Familiengeburtstag mit ner Cousine gesprochen hab, die ich sonst nur selten sehe. Dabei hab ich erfahren, dass sie jetzt auch ne Wohnung hier hat. Hab also einfach den Nachnamen gesagt, und es hat sich rausgestellt, dass sie tatsächlich gemeint war :fresse: Und die wohnt keine 5 Minuten von mir weg.

Das war jetzt schon so oft... ist echt unheimlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Covah: sofort knallen xD

kexx: mein dad meint, ich verwahrlose vor dem PC...






:wayne:
 
@topic in einem meiner 100 müllbeutel hats geraschelt ... ich nehme an maden :kotz:
ersma rausgestellt in ne dunkle alki ecke ... sollense da rascheln aber nit bei mir :fresse:
 
@Venti
das hab ich jetzt in den Ferien von meinem auch mehrfach gehört^^
 
@topic in einem meiner 100 müllbeutel hats geraschelt ... ich nehme an maden :kotz:
ersma rausgestellt in ne dunkle alki ecke ... sollense da rascheln aber nit bei mir :fresse:

:fresse::lol:


Keks es ist immer noch so heiß ... und ich hoffe das der DHL Fahrer endlich zu mir kommt und meine Pakete mir gibt :motz:
 
muss noch kurz zur sparkasse und ich wett freundin kommt genau dann on wenn ich losgeh :fresse:

keks 2: das geld das ich zur sparkasse bring is mehr oder weniger auch schon wieder weg -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist da und ich muss schaffen :-/
 
sparkasse hatte keinen Münzählautomaten und mein rad hat schon wieder n Platten :motz: kann nich sein, muss jetze der dritte innerhalb von 2 jahren sein wenn nich sogar der 4. und ich fahr schon vorsichtig
 
Die ganze WOche tolles Wetter und heute wo ich frei hab ist es beschissen :-[
 
@riikul tja so is dass, mir gehts jedesmal so... bin ich in der arbeit --- 10000 grad und sonnenschein.. kaum hab ich freu is es eiskalt und regen... soo typisch he, es nervt echt!

keks: hunger wie ein löweeeeee
 
boaa..... jetzt kann ich natürlich nich mehr schlafen.......

5 stunden schlaf, dann von dpd geweckt.....
Hinzugefügter Post:
antikeks und gleichzeitig keks: Ladegerät + Eneloops wurden verschickt, aber warum erst heute? grml
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern vom zelten zurück...
am auf und abbautag sauheiss -.-
2 starke regenschauer
hätte gerne 2 wochen gezeltet wg kontakten undso :(
 
Manchmal ließt man so eine scheiße im Internet/Zeitschriften

Da wird doch, zum Benzinsparen, tatsächlich empfohlen vom 1. in den 3.und dann in den 5. Gang zu schalten. Busfahrer würden dies auch tuen...

Klar, bei 12 Liter Hubraum auf 6 Pötte verteilt geht das auch. Unser hat damit Probleme, selbst wenn man den Motor bis zum Roten hochdrehen lässt. Hab ich schonmal probiert, weil ich zu faul war zum Schalten^^
 
meine laune
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh