Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht geschlafen von Gestern auf Heute .... nur so 1-2h
Nen Mädel hat mir ganz schön den Kopf verdreht
müsste eigtl schon beim training sein,aber habe heute nacht kein bisschen geschlafen dank des tollen wetters...hoffe ich bin heute abend in der lage zu gehen...
ich sitz auf arbeit und hab echt nichts zutun außer im internet zu surfen.
die scheiß Zeit geht nicht rum
Genau! Das spricht einer mit Ahnung. PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken.PES2008 wieso wird soein scheißspiel überall haushoch geloobt? muss mir glaub echt fifa08 kaufen, dass ist bestimmt WELTEN besser, als dieser müll!
Genau! Das spricht einer mit Ahnung. PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken.
Genau! Das spricht einer mit Ahnung. PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken.