Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht geschlafen von Gestern auf Heute .... nur so 1-2h

Nen Mädel hat mir ganz schön den Kopf verdreht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht geschlafen von Gestern auf Heute .... nur so 1-2h

Nen Mädel hat mir ganz schön den Kopf verdreht


Du gibt`s aber schlimmere Gründe :d

@Topic

Vorgestern PC gestartet - besser gewollt - PIEP - PIEP :wall:
Gestern HTPC umgebaut - Sockel A -> S939. Eingeschaltet - Kein Bild :wall::wall:
 
müsste eigtl schon beim training sein,aber habe heute nacht kein bisschen geschlafen dank des tollen wetters...hoffe ich bin heute abend in der lage zu gehen...
:(
 
danke :wink:

keks: ich habe nur noch 500g magerquark d.h.,dass ich gleich zu kaufpark muss...
 
Ins Büro gekommen, PC eingeschaltet - BSOD :wall:
Was für eine herrliche Begrüßung!
Einziger Wermutstropfen - wenn das so weiter geht, bekomm ich einen Neuen :fresse:
 
ich sitz auf arbeit und hab echt nichts zutun außer im internet zu surfen.
die scheiß Zeit geht nicht rum:kotz:
 
ich sitz auf arbeit und hab echt nichts zutun außer im internet zu surfen.
die scheiß Zeit geht nicht rum:kotz:

ja das ist hart....
kenne ich.
nur gut, dass mir mein kollege nen neues autorennspiel und sein altes lenkrad mitgebracht hat, kann ich schöööön zuhause zocken :d
 
ich suche seit gut einer Std. meine TAN's einfach nicht zu finden die dinger :motz:
 
Keine Kohle für ein vernünftiges Fahrrad :(
 
keks: so extrem heiß hier *heuLLLL*

antikeks: am sonntag kommen 2 mädls mein babykatzal anschaun! ich sags euch kauft euch auch eins, die weiber stehen drauf haha
 
was es nicht alles gibt...



keks: die nacht hat es aus eimern geschüttet es hat geblitzt und gedonnert! und jetzt is alles wieder weg. und es ist wieder sau heiss!
 
Mich hat gerade in meinem Zimmer eine Monster Wespe in den Hals gestochen ... -.-
Naja als Rache hab ich sie halb Tot geschlagen und lasse sie jetzt Qualvoll in der Toilette ertrinken...
 
Keks: keinen Hunger , keinen Durst ... meine Gedanken sind total wirr und ich kann mich nicht konzentriren :kotz:
 
keks: DHL und DPD sollen mal langsam an Land kommen ^^

antikeks: jetzt hab ich erstmal 2 Monate Zeit bis zur nächsten Klausur, und Semesterferien.... wenigstens hab ich einen Teil der Zeit wirklich frei :banana:
 
keks: es ist heiß, ich bin auf arbiet, hier ist es langweilig -> ich zocke jetzt windows98 hearts im netzwerk auf ner VM ....
 
PES2008 wieso wird soein scheißspiel überall haushoch geloobt? muss mir glaub echt fifa08 kaufen, dass ist bestimmt WELTEN besser, als dieser müll!
:lol: Genau! Das spricht einer mit Ahnung. :haha: PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken. :haha:
 
:lol: Genau! Das spricht einer mit Ahnung. :haha: PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken. :haha:

Du Fußballexperte, der eine findet Fifa besser der andere PES! Ist genauso wie bei den Autos der eine mag Mercedes der andere BMW.

Also red hier nicht so ein Müll :wall:
 
Ein echter sk1ll0r zockt sowieso Microprose Soccer auf dem C64 :fresse:

@t: Die Zeit rast an mir vorbei und ich schaffe es nicht, genug mit den Dingen voranzukommen, die ich getan bekommen muss (Uni halt). Ich brauche einen Raum, in den ich mich zurückziehen kann und von dem aus ich die Zeit temporär stoppen kann...
 
Heutiger Workshop: RAM versenden.

Man nehme:

- 2x2GB RAM
- Antistatik-Tüte
- Prospekthülle
- Tacker

Die 2 RAM-Riegel einfach zusammen in die Tüte schmeißen, zutackern.
Die Tüte in die Prospekthülle rein, zutackern.
Die Prospekthülle zur anderen Hardware in den Karton - FERTIG!

ram59l.jpg


Wenn die kaputt sind - was mich nicht wundern würde - bekommt vv-computer was zu hören.
Viel beschissener kann man Arbeitsspeicher nicht verschicken. :kotz:
 
Ich freue mich zwar auf meinen ersten Arbeitstag, aber vor aufregung spielt mein Magen und so wieder verückt :(
 
Beim Aldi-Chicken-Rollo wurde das Chicken vergessen :motz:
 
Antikeks:
Hab mittlerweile immer mehr Luft beim trainieren. Kann bei den Einheiten eigentlich auch mitziehen...

Kekse:
... wenn mein rechter Oberschenkel nicht streiken würde. :wall:

Komme aus der Dusche und schwitze schon wieder -.-
 
:lol: Genau! Das spricht einer mit Ahnung. :haha: PES2008 ist wohl um Welten besser als jedes FIFA es jemals war. Noch kein Spiel war realistischer. Aber wenn man nicht Fußball spielen kann sollte man halt zu FIFA gehen und Fußball für 3-jährige zocken. :haha:

Laber nicht, das allerbeste Spiel ist und bleibt das legendäre International Superstar Soccer für den N64. "And...it's a YELLOW CARD!!!" :fresse:


Keks: Meine Pizza ist angebrannt :heul:
 
Keks : zu heiß im zimmer ... lüfter drehen auf 12 volt und sind sau laut scheXXX hitze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh