Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dann gerade an der Übersetzung eines ellenlangen Wiki-Artikels weitergearbeitet und war auch schon richtig weit. Und was ist? Ein falscher Tastendruck und der gottverdammte Tab wird geschlossen :motz:

Firefox ? Chronik --> kürzlich geschlossene Tabs. Imo sollte auch der Text erhalten sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vom Strom nichts gemerkt und hang richtig fein zwischen den Schnüren. (3er Zaun). Da war kein Saft drauf, zum Glück.

Und atm nerven die Brennnessel wie Sau. Die ganze Schnauze brennt. :-[ Am meisten nervt mich, dass es mir den Bremshebel meiner Oro "nach außen geknickt" hat. Soviel zum neuen Bike. :fresse:

Scheibe ist noch gerade. Felgen kann ich net schauen, da ich mit dem rechten Arm net ma den Reifen drehen kann. :fresse: Na ja, mal kühlen und abwarten.
 
Keks 1: Das mich neuerdings "Landeier" dazu überreden müssen, auf ne Party zu gehen.
Keks 2: Das Landeier zu früh schlapp machen, weil sie die Öffnungszeiten von den Discotheken der Stadttussi nicht gewohnt sind.
 
schon wieder mein VERF*CKTER SOUNDTREIBER!!! und dabei war heute gamen/TS angesagt, das SUCKT doch! welcher VOLLIDIOT hat sich diese software namens SoundMAX ausgedacht? und warum kann asus das nicht durch nen neuen treiber fixen? einfach beschissen, erst funktioniert alles ganz normal, dann ZACK, man hört mich nicht mehr^^ GEIL! so macht zocken spass! NOT!
:wall: und aus heiterem himmel erkennt die software irgendwelche soundgeräte, die ich angeblich angeschlossen hätte... GEHTS NOCH? :grrr:
 
ich brech zusammen:
mein vater kommt eben sagt sien inet am laptop geht net (pcmia-karte)...ich guck: powerled geht nicht. der aufeinmal: kann es sein das beim biegen der Karte (Karte war in 2 Teilen und der hat die weider grad gebogen) der funksender kaputt gegangen ist?

boahr ich lag so am boden :lol:
 
Mein notebook bleibt einfach stehen, und tut ncihts mehr....was soll der scheiß?
 
Nachdem ich ca 8-9 wochen meine Maus am Laptop nicht benutzt habe sucked das nun voll xD
Alles viel zu schnell und so xD Touchpad ftw, aber ist auch zu umständlich... :grrr:
Verzwickt :d
 
Keks:

Das mir nen Kollege von meinem Vater ne scheinbar defekte SD Karte gibt mit Bildern drauf. Allein das listen dauert 2-3min. Ja/ne ist klar. :wall:

Ne 16MB (!) Karte von Canon. Den Mist hätte er auch per Mail schicken können. :-[
 
Ne 16MB (!) Karte von Canon.[

:eek: Vater-Alarm :eek:
Niemand sonst nutzt noch Karten mit der Speicherkapazität (naja, meiner hatte kürzlich auch noch eine für seine Digicam - "Was? Ich brauche keine neue Speicherkarte. Die, die ich habe, reicht doch noch aus).

@t: Keine Kohle um den Drumcomputer zu kaufen, den ich dringend brauche... Hat jmd. hier ein Alesis D4 günstig abzugeben? :fresse:
 
Die ist net von ihm. Er hat ne 4GB Class 6 SDHC von mir. ;) Die ist von nem Kumpel von ihm. -.-

Keks:

Muss morgen zum Doc. Mein Ellbogen hat nen Ei dranhängen, um das mal mild zu umschreiben. :fresse: :(
 
Montag -.-
Nicht nur dass die ganze Woche noch vor mir liegt. Nein ich hab auch noch 2 Wochen lang die dümmste Schicht ...
Und dann ist Montags auch noch (wie immmer) die Hölle los. Arrrgghhh ...
 
:grrr:

Ich wollte gleich mit nem Kumpel zu IKEA fahren...
Dann fiel mir ein, dass ich ja keinen Schlüssel hier habe (meine Eltern sind im Urlaub und mein Dad hat meinen noch weil ich den nicht mit nach Frankreich nehmen wollte).
Meine Sis meinte sie wollte mir ihren geben, hat das aber nicht getan.
Da ich (abgesehen von unsrem Hund) aber alleine bin kann ich nun nicht aus dem Haus :fresse: whaaa, ich bin eingesperrt :shot:
 
Das geht ja alles durch die Terassentür z.b.
Ich komme ja auch durch die Tür vorne raus, nur komme ich dann eben nicht wieder rein.
Und da ich vor meiner Sis wiederkäme habe ich keinen Bock darauf stunden zu warten.

Also, Raus geht, rein nicht.
Terassentür kann ich ja nicht offen lassen wenn ich 3 Stunden weg bin :shot:
 
Wo zur Hölle wohnst du, dass du das nicht machen kannst?
 
Naja, könnte ich wohl schon, würde wohl eh niemandem auffallen, wohl ist mir bei dem Gedanken, 3 Stunden mit offener Tür ohne jemanden zuhause, auchnicht.
Zumal den Hund das wohl nicht stören sondern eher freuen würde, würde plötzlich ein Fremder reinkommen xD
 
Würde ich nie machen :fresse:
 
Nieeee xD
Steht bei "Ort" wo ich wohne...
Die paar Tausend Häuser die hier stehen, ich meine, das ist doch schnell gemacht xD
Nen Google-Earth Bild gibts hier iwo im Luxx auch :d
 
Dann sag grad mal Bescheid, wenn du gehst ;) Und stell deine Kamera-Ausrüstung bitte gut sichtbar auf den Esstisch :shot:

Edit: BTT: lernen...Numerische Methoden :(
 
Meine Cam ist grade in Hamburg beim Serivce :grrr:
Aber, ich habe ja noch das 70-210 2.8, 50mm 1.8, SB-800 etc hier :d

aber.. tut mir leid, ich gehe heute nicht :d
Erst um 15.30 los zur arbeit, dann ist aber meine Sis wieder da.
 
Argh
Bin gestern abend auf die fixe Idee gekommen, mir heute mal Schnitzel zu machen. Also schön beim Metzger einkaufen (nicht diesen abgepackten Kram, bei dem man dann gleich 10 Stück von nicht gerade toller Qualität erhält), selbst panieren und braten.
Und was ist? Der örtliche Metzger hier macht Montags schom um 13 Uhr zu :wall:
Aber anstatt nen anderen zu suchen, hab ich mir jetzt Gyros geholt :fresse: Werde dann Donnerstag mal auf dem Markt vorbeischauen, der hier um die Ecke ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh