Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der xfx support:

Hallo ++, danke für ihre email. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie ausreichende Lüftung im Gehäuse des Computers haben,ein aktuelles Mainboard BIOS haben und Chipsettreiber installiert sind. Vermeiden Sie das üebertackten von dem CPU-, AGP oder PCI-E Bus, oder die Grafikkarte und überprüfen Sie bitte dass sie keine angebrachten Dienstprogramme installiert haben sowie BIOS Einstellungen, die können die CPU Lüftungsgeschwindigkeit verringern. Ermöglichen Sie bitte die V Synchronisierung in der Spieleinstellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übertackten :haha:

FAIL :shot:
 
Heut lief die letzte Folge von Dead Like Me auf SciFi.Das kekst :(
 
Urlaub ist vorbei :eek:, heute wieder arbeiten :heul:. Und zum Einstieg gleich Nachtdienst :rolleyes:
 
vergessen Pfandflaschen wegzubringen
 
Die Bahn baut gerade auf so ziemlich allen Strecken, die ich vorhatte demnächst zu benutzen. Da wird aus einer super Verbindung die reinste Tuckerei. :fire:
 
Erster Arbeitstag...und schon wieder Stress. Mutti will nicht akzeptieren, dass ihr Kind aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen nicht in eine Achterbahn darf, in das es letztes Jahr noch reindurfte. Oma wird von einer Wespe gestochen und muss abtransportiert werden. Cheffe möchte mich laut Personalplan am liebsten an 2 Fahrgeschäften gleichzeitig einsetzen und die Tusse an der Frittenbude ertränkt meine Pommes in Mayo :kotz:

Mit anderen Worten: Alles beim Alten! :lol: :hmm:
 
@Kamu: Welche Uni? Ich hab damals in Stuttgart erst Anfang September meinen Bescheid bekommen...
 
was ich schon lange mal als keks gepostet haben wollte speziell im Sommer immer wieder: 12 Jährige Mädchen die sich anziehn wie die Nutten, so wird meine Tochter später mal nich rumrennen
 
Mein neuer Stundenplan... Ich könnte so durch die DSL-Leitung bei euch auf´n Schreibtisch kotzen -.-
 
Morgen vll. chemie und sicher ek hü :(
chemie ginge ja noch aber ek....1. ne kindergartenhü(staaten europas auf karte eintragen) und 2. bin ich eh zufaul das zu lernen und kann alles bis auf die ostblockstaaten :fresse:
 
ich zock grad schön cod4....seh aufeinmal nen spieler: baal....frag so: bist du beim forumdelux? der so: jaa ot banned....

hat mir den ganzen abend versaut :fresse:
 
Das ich vom kh wieder da bin und mein Ellbogen bissel kaputter ist als geplant. :fresse:
"Speichenköpfchen" ist gebrochen. :hmm:

Arm is nu fixiert worden und in einer Woche wird erneut geröntgt. Wenn sich das Teil verschiebt komm ich unters Messer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
reallife.exe wurde in den Papierkorb verschoben :bigok:

keks: Solche Rückenschmerzen und ich weiß nicht woher, schon seit ner Woche -.-

achja antikeks:
ich zock grad schön cod4....seh aufeinmal nen spieler: baal....frag so: bist du beim forumdelux? der so: jaa ot banned....

hat mir den ganzen abend versaut :fresse:

:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh