Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich vom kh wieder da bin und mein Ellbogen bissel kaputter ist als geplant. :fresse:
"Speichenköpfchen" ist gebrochen. :hmm:

Arm is nu fixiert worden und in einer Woche wird erneut geröntgt. Wenn sich das Teil verschiebt komm ich unters Messer. :(

Ah...das hört sich nach widerlichem Geknirsche an. Gute Besserung! :wink:


Keks: Total platt nach einem Trainingsrennen auf dem Bike. So sehr verausgaben wollte ich mich dann doch nicht. Ich glaub, ich hau mich direkt hin :hmm:
 
was ich schon lange mal als keks gepostet haben wollte speziell im Sommer immer wieder: 12 Jährige Mädchen die sich anziehn wie die Nutten, so wird meine Tochter später mal nich rumrennen

da fällt mir der hier ein:

"reinstecken, hart werden lassen und hören wie das becken knackt" :shot:
 
immer mit der ruhe der is nich von mir und er war gespoilert! ihr seid es selber schuld :d
 
Oh Gott, der Nivaustrudel will mich mit in die Tiefe saugen, aaaaaahhhhh...

*Seilzuwerf*

PS: Niveau :shot: :fresse:

@ Topic: Habe mir gestern ne CD fürs Auto gebrannt. Jetzt fällt mir auf, dass ein bestimmtes Lied fehlt was ich sehr gern höre. Also CD wegen einem Lied nochmal brennen :heuldoch:
 
entweder will der vatermeiner freundin mich umbringen oder meine freundin ist schwanger und er will mich zzusaätzlich umbringen ... yeeahhh klasse !!!
jetzt sitz ich hier mit ner schachtel kippen und nem wodka ! klasse die letzte 2 moante training und ernährung umsonst :wall::wall::wall:
 
Warum ist das alles Umsonst gewesen? Bzw. was hat das Training damit zu tun?

PS: Mein Beileid, klingt nach einer Scheiß Situation.
 
saddam sollte geköpft werden...wurde gehängt für seine attentate und morde...

und michael suhachschwili kriegt unterstützung und wird geschützt von der NATO UN und der usa ... er wird in schutz genommen dafür dass er 9 ossetien´s dörfer systematisch leergeräumt hat im sinne von das ganze volk auslöschen wollen bzw komplett ermorden lies , jeden der sich dort aufgehalten hat ...


das geht mir son bissl aufn sack ...
 
entweder will der vatermeiner freundin mich umbringen oder meine freundin ist schwanger und er will mich zzusaätzlich umbringen ... yeeahhh klasse !!!
jetzt sitz ich hier mit ner schachtel kippen und nem wodka ! klasse die letzte 2 moante training und ernährung umsonst :wall::wall::wall:

Wenn sie schwanger ist, versteh ich, warum er dich umbringen will, aber wenn sie es nicht ist, warum dann?
viele Kommas :hmm:

keks: Trinken alle
 
es ist momentan definitiv zu früh für eindeutige schuldzuweisungen.
 
hab nichts mehr trinken hier, also ich mein selter.
 
was mir heute auf den Keks ging?

Musste 4 Stunden im Wartezimmer warten und das als Privatpatient:fire::fire::fire:

1 Chirug auf 69.406 Bewohner, dass ist schon hart...:grrr::grrr::grrr::shake::shake:..

Armes Deutschland !!!

Die Politik arbeitet am Abbau Deutschlands....
 
OMG, dicker keks, die party ist schon vorbei^^
war echt sau geil, cooler typ wurde 18 und wie ich die idioten verarscht hab xD
der gastgeber meinte so, ich solle mal den vodka von son paar kerlen gegen wasser tauschen :d OMG! das war lol, als ich dann sagte, dass ich di 3/4 flasche voddi exe ohne zu kotzen :lol: alter schwede, alle schreien "nein tim, tu es nicht, du landest wieder im krankenhaus!" lol lag ich flach! die haben bis jetzt keinen plan, dass das nur wasser war xD
 
OMG, dicker keks, die party ist schon vorbei^^
war echt sau geil, cooler typ wurde 18 und wie ich die idioten verarscht hab xD
der gastgeber meinte so, ich solle mal den vodka von son paar kerlen gegen wasser tauschen :d OMG! das war lol, als ich dann sagte, dass ich di 3/4 flasche voddi exe ohne zu kotzen :lol: alter schwede, alle schreien "nein tim, tu es nicht, du landest wieder im krankenhaus!" lol lag ich flach! die haben bis jetzt keinen plan, dass das nur wasser war xD

Da hast du sie aber ordentlich verarscht Respekt Tim, diese Idee kommt mir so neu und nie zuvor überhaupt jemals von einem andren menschen durch geführt worden zu sein ... Noch mal dickes Lob von allen Luxx usern

Keks mein Bier ist leer vlt sollte ich es mit Wasser tauschen ob ich denn unterschied merken würde Tim was meinst du dazu ?
 
Grr... sowohl meine Möhren als auch meine Punica und mein Wasser stehen in ruhe zuhause rum und warten darauf, dass ich von der Arbeit zurück komme. Mein Magen ist jetzt schon lauter als ne bootende SunFire. Und das ausgerechnet, wo die Kantine in der Sommerpause iss.
:eek: NOOOOOooooooooO!!!!!!!! :eek:
 
DPD war immer noch nicht da und draußen kurvt der Müllwagen rum....jedesmal wenn der weiter fährt schreck ich innerlich ein wenig auf und denk "Ein Lieferwagen!!! Mein Paket!" :fresse: :(
 
Warten auf Ups stinkt.Aber irgendwer muss ja meine Xbox abholen :(
 
Scheiß DHL und derren Premiumversand...
Die waren immer noch nicht da :fresse: Die sollen sich mal beeilen muss gleich weg
 
Keks: Die Bilder von meiner möglicherweise zukünftigen WG sollten spätestens Gestern in meinem Postfach liegen...tun sie aber nicht :(
 
=││Lumpy││=;9812838 schrieb:
Keks: bekomm keine Antwort von maxdata -.- doch keine 8800 GTS 512 um 99 € für den kleinen armen Lumpy :( :shake:

*Kopf streichel* :fresse:

Keks: REGEN es schüttet seit Stunden. Und ich muss noch Socken kaufen! Damn..
 
Megakeks: Der Rote Riese dieser S*C*H*E*I*S*SVEREIN!
Heute Techniker dagewesen um in der neuen Wohnung Inet zu machen... Und nach ner viertelstunde sagt der doch: "Bekomms grad nicht hin" und haut einfach ab.... Ich stand da und hab geglaubt mich trittn Elch... kein neuen Termin gemacht nix... und nu darf ich mich wieder mit der Warteschlange der T-Com rumärgern so ein Rotzverein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh