reallife.exe wurde in den Papierkorb verschoben
keks: Solche Rückenschmerzen und ich weiß nicht woher, schon seit ner Woche -.-
der zusammenhang wird getrost ignoriert oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reallife.exe wurde in den Papierkorb verschoben
keks: Solche Rückenschmerzen und ich weiß nicht woher, schon seit ner Woche -.-
dass er ot banned is ^^
der zusammenhang wird getrost ignoriert oder?
Das ich vom kh wieder da bin und mein Ellbogen bissel kaputter ist als geplant.
"Speichenköpfchen" ist gebrochen.
Arm is nu fixiert worden und in einer Woche wird erneut geröntgt. Wenn sich das Teil verschiebt komm ich unters Messer.
was ich schon lange mal als keks gepostet haben wollte speziell im Sommer immer wieder: 12 Jährige Mädchen die sich anziehn wie die Nutten, so wird meine Tochter später mal nich rumrennen
Oh Gott, der Nivaustrudel will mich mit in die Tiefe saugen, aaaaaahhhhh...
klasse die letzte 2 moante training und ernährung umsonst
entweder will der vatermeiner freundin mich umbringen oder meine freundin ist schwanger und er will mich zzusaätzlich umbringen ... yeeahhh klasse !!!
jetzt sitz ich hier mit ner schachtel kippen und nem wodka ! klasse die letzte 2 moante training und ernährung umsonst
In 1,5 Stunden wieder ein Jahr näher an der Rente
Congrats Desired
OMG, dicker keks, die party ist schon vorbei^^
war echt sau geil, cooler typ wurde 18 und wie ich die idioten verarscht hab xD
der gastgeber meinte so, ich solle mal den vodka von son paar kerlen gegen wasser tauschen OMG! das war lol, als ich dann sagte, dass ich di 3/4 flasche voddi exe ohne zu kotzen alter schwede, alle schreien "nein tim, tu es nicht, du landest wieder im krankenhaus!" lol lag ich flach! die haben bis jetzt keinen plan, dass das nur wasser war xD
=││Lumpy││=;9812838 schrieb:Keks: bekomm keine Antwort von maxdata -.- doch keine 8800 GTS 512 um 99 € für den kleinen armen Lumpy