Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Zoll hat mein Civ Revo einkassiert.

Antikeks: überlebenswichtige Prüfung bestanden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sack, nicht Keks :motz:: Heute gab's in meiner Klasse wieder diese "Expertendiskussionen" über PC's. Da sind dann meistens so 3-4 Leute beteiligt, die sich gegenseitig mit ihren fertig-PC's überbieten wollen. Da ging dann wieder die Diskussion über Vista los. Alle waren so stolz darauf, das sie Vista installiert haben (und das mit 512 Mib RAM!). Dann waren es wieder die Festplatten. Die fühlten sich dann wieder so wahnsinnig toll, das sie eine 1 TB Festplatte haben, wovon dann 30 Gib belegt waren. Oder ein kleiner *******, der dann meinte sich besonders gut mit IT auszukennen, weil er den nachfolger von Vista kennt. Oder noch besser ist, das er denkt, das seine 8800 GTS (G80) die schnellste GraKa der Welt wär. Immer diese ständige Angeberei. Oh ich hab 'n Laptop und 'n PC usw. Wenn man denen einen PC offen vor die Nase stellen würde und fragen würde: "Was ist denn die NB oder SB?", oder "Benenn mal die HW, die du gerade siehst" (doofes bsp.). Die würden dich anglotzen und sich am Kopf kratzen!

Edit: Zum Glück kann ich mich da immer getrost raushalten :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Graka is eh' die schnellste. :p Und ich hab' mehrere PCs UND ein Notebook! :fresse: :d

Scheiss Kabel-TV ist hier schon wieder komplett tot :mad:

@Kingstone,
muhaha, das kenn ich!
Ich sollte jemanden einen PC zusammenstellen + bauen, was macht er?
Er hat ja so ein super duper Lidl PC der total überteuert ist gekauft und ist nun davon überzeugt das seine 8500GS alles plättet ^^

Naja, nich mein problem :p

btt:
Regen - Sonne -Regen - Sonne :hmm:
Muss gleich noch weg, wehe da regnet es o0

bei uns auch

Regen - Sonne - Regen - Sonne - Sonne - Regen

btw ich hab mich heute als ich von der Schule kam fast gemault mitm Roller ^^
wegen scheiß Regen :mad:

- Irgendwie spackt der Router, das Kabelmodem ist konstant am Netz, aber ich hab alle 10 Minuten kein Internet... erstmal neue Firmware drauf, bis jetzt gehts :rolleyes:

- Die Bahn ist so sau teuer und Ärger hat man mit denen auch noch...

- Hab irgendwie keine Lust was zu machen, müsste aber ein paar Sachen bei eGay reinstellen und Gitarre üben...

- Nightwish kommen im März wieder nach Deutschland und hab nich genug Zeit/Kohle um mehr als zwei Konzerte zu besuchen :fresse:

- Es ist zu warm hier drin und die Abluft der Geräte tut ihr übriges :rolleyes:

Und jetzt der 7-Tage-die-Woche-Keks: Hund will bald raus und das Wetter ist mal wieder mies...

- Nightwish kommen im März wieder nach Deutschland und hab nich genug Zeit/Kohle um mehr als zwei Konzerte zu besuchen :fresse:

Bist du 'n Gruftie?
l014.gif

Tante €dith: Jetzt kommt auch noch 'n Gewitter angeschissen.
s344.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gruftie? Was meinst du damit?
Ich kenne den Begriff nur von früher, Grufties waren doch so ne Art Gang, die sich immer mit den Punks oder so gekloppt haben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Wiki:

seit der Mitte der 1980er Jahre den Anhänger einer Jugendkultur innerhalb der mitteleuropäischen Post-Punk- und Wave-Bewegung. Für nachkommende Generationen etablierte sich in den frühen 1990ern die aus dem englischen Sprachraum entlehnte Bezeichnung „Goth“, siehe Gothic-Kultur.

l054.gif

OMG ich glaub ich krieg das kotzen! bin grad aus versehen auf den auto-anpass knopf meines TFTs gekommen und seitdem fehlt bei mir auf der rechten seite 3cm bildschrim :fresse: und dieses beknackte nvidia testmuster kann es auch nicht mehr hinbiegen^^
weiss einer rat?
iwi glaub ich sowieso, dass mein TFT in den arsch geht. zum glück hat der noch garantie. da sieht man, zB wenn man nen schwarzes wallpaper hat und ein weisses fenster öffnet, am rand des weissen fesnters weisse schlieren nach rechts ins schwarze gehen... echt behindert! und in manchen pixelzeilen scheinen iwi alle pixel um eins nach rechts verschoben zu sein^^

Sauviel Arbeit heute gehabt..:motz:
Jetzt wollte ich noch ne Runde Rad fahren, aber natürlich muss in dem Moment sich ein ordentliches Gewitter anbahnen, wie fast jeden Tag mittlerweile :(

genau, Nightwish sind ja auch voll die Gothic Band. Wenn man keine Ahnung hat...

Keks: Mutter, Freundin, Wetter

Hä? Nichts für ungut, aber ich glaub du hast keinen Plan^^

Die Stilrichtung ist Metal, wenn mans genauer nimmt ist das Symphonic Metal bzw. Power Metal.

Gothic Metal gibt es natürlich auch, aber das ist nur eine kleine Facette von Metal und hat mit der Stilrichtung im Allgemeinen erstmal nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Nightwish is doch kein Power Metal! Freedom Call is richtiger Power Metal! :fresse:

halber keks: das eine problem mit dem TFT wäre gelöst, leider kann ich nicht mehr auf 76Hz stellen, sonst hab ich wieder den rand^^
zu faul für reboot :P

@harzer_knaller: PUR ist powermetal!

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ich kann nicht mehr xD

cookie: mir ist grad acetonhaltiger nagellackentferner über die hand gelaufen :-/ soll ja angeblich krebs erzeugen... auf jeden fall stinkts^^

Das ich heute endlich mal die Witcher-Demo angespielt habe, mir das Spiel sowas von gut gefallen hat...............aber die Enhanced Edition erst mitte September kommt :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.