GreenStorm
Enthusiast
IsoBuster ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ich hier in nem Renterviertel wohn
manche Anblicke könnten einem echt erspart bleiben
Das mein Drucker nicht druckt und ich somit auf andere angewiesen bin,um Bewerbungen auszudrucken
Nett wäre es ja,wenn besagte Personen mir ihren Drucker mal für ein paar Tage borgen würden.Aber neee,könnt ja kaputt gehen.
Die Härte sind aber meine Alten.Sind im Urlaub und ich frag die vorher noch,ob ich deren Drucker für die Zeit mal haben könnte."Ja,hmm,ich meld mich nochmal." kam nur und nu ist die Bande weg
Ich hasse Familie.Wenn die was wollen,muss man sofort springen.Aber wehe,man möchte mal etwas von denen
Haben heute Idioten und Suizidgefährdete Ausgang?
Auf der Hinfahrt zu Post fährt ein Kerl vor mir aufm Fahrrad der etwas kräftiger war, aber nicht fett. Problem war, das seine Hosen hinten runtergerutscht war und das Shirt zu kurz. So durfte ich die wenigen Sekunden hinter ihm, ihm genau auf seine behaarte Ritze gucken
=││Lumpy││=;9828531 schrieb:Keks: Gerade beim rasieren geschnitten -.- blutet wie sau ...
Haben heute Idioten und Suizidgefährdete Ausgang?
Auf der Hinfahrt zu Post fährt ein Kerl vor mir aufm Fahrrad der etwas kräftiger war, aber nicht fett. Problem war, das seine Hosen hinten runtergerutscht war und das Shirt zu kurz. So durfte ich die wenigen Sekunden hinter ihm, ihm genau auf seine behaarte Ritze gucken