Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Dass ich mich heute morgen extra beeilt habe früher zur Arbeit zu kommen und dann ewig lange im Stau stehe :grrr:
 
Das mein Drucker nicht druckt und ich somit auf andere angewiesen bin,um Bewerbungen auszudrucken :wall:
Nett wäre es ja,wenn besagte Personen mir ihren Drucker mal für ein paar Tage borgen würden.Aber neee,könnt ja kaputt gehen.
Die Härte sind aber meine Alten.Sind im Urlaub und ich frag die vorher noch,ob ich deren Drucker für die Zeit mal haben könnte."Ja,hmm,ich meld mich nochmal." kam nur und nu ist die Bande weg :grrr:
Ich hasse Familie.Wenn die was wollen,muss man sofort springen.Aber wehe,man möchte mal etwas von denen :fire:
 
das ich hier in nem Renterviertel wohn :kotz:
manche Anblicke könnten einem echt erspart bleiben
 
das ich hier in nem Renterviertel wohn :kotz:
manche Anblicke könnten einem echt erspart bleiben

grrrr altes leder :asthanos:

mein keks, son großes insektenstechvieh hat mich in den hals gestochen, fühlt sich seltsam an -.-
 
Das mein Drucker nicht druckt und ich somit auf andere angewiesen bin,um Bewerbungen auszudrucken :wall:
Nett wäre es ja,wenn besagte Personen mir ihren Drucker mal für ein paar Tage borgen würden.Aber neee,könnt ja kaputt gehen.
Die Härte sind aber meine Alten.Sind im Urlaub und ich frag die vorher noch,ob ich deren Drucker für die Zeit mal haben könnte."Ja,hmm,ich meld mich nochmal." kam nur und nu ist die Bande weg :grrr:
Ich hasse Familie.Wenn die was wollen,muss man sofort springen.Aber wehe,man möchte mal etwas von denen :fire:

Sowas kenn ich nur zu gut ...


Keks : gleich ab zum Arzt und 5 Std. warten und dann setz sich bestimmt wieder ein alter Mensch neben mich und labert mich voll :kotz::fresse:
 
keks: man schreibt im icq dass man mal kurz afk ist, da dauerts knapp ne halbe stunde
was passiert: man wird schon als frau abgestempelt :wall:
 
Haben heute Idioten und Suizidgefährdete Ausgang?

:motz:
Auf der Hinfahrt zu Post fährt ein Kerl vor mir aufm Fahrrad der etwas kräftiger war, aber nicht fett. Problem war, das seine Hosen hinten runtergerutscht war und das Shirt zu kurz. So durfte ich die wenigen Sekunden hinter ihm, ihm genau auf seine behaarte Ritze gucken :kotz: :kotz:
Ich glaube so schnell bin ich bergauf noch nie gefahren :fresse:
Ein paar Meter weiter packt gerade ein Rentner (um die 70 - 80) sein Auto aus und guckt noch nach rechts um dann doch den Fahrradweg zu überqueren, obwohl ich da ankam. Konnte gerade noch so ausweichen :motz:
 
Ich hab jetzt die Hackfleischsoße gekocht, und stelle fest das ich der einzige im Haushalt bin. Ergo kann ich keine Nudeln kochen. Ich hab hunger :grrr:
 
Haben heute Idioten und Suizidgefährdete Ausgang?

:motz:
Auf der Hinfahrt zu Post fährt ein Kerl vor mir aufm Fahrrad der etwas kräftiger war, aber nicht fett. Problem war, das seine Hosen hinten runtergerutscht war und das Shirt zu kurz. So durfte ich die wenigen Sekunden hinter ihm, ihm genau auf seine behaarte Ritze gucken :kotz: :kotz:

Das gute alte Bauarbeiter-Dekolleté :fresse:
 
jetzt los zur arbeit -.-
 
bin n frustrierter Arbeitsloser Ossi :fresse:
Hinzugefügter Post:
nächster Keks: Kurz vorm losgehen ne wichtige E-Mail versendet, wie ich wiederkomm natürlich gesehn das ich in der Adresse anstatt .com , .de geschrieben hab :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich heul grad :(
grad einen ellen langen post geschrieben und dann klicke ich auf antworten und was passiert? ne blanke seite :heul: und zurück gehen geht auch nicht, weil es ein editierter beitrag war, die infos wurden also nicht gespeichert :heul:

jetzt darf ich ihn neu schreiben...
wenigstens einen kleinen antikeks, es gibt wieder rothaus märzen export...

*edit: OMG, jetzt scheint wohl das forum zu spinnen (nicht dieses). ich krieg diesen verfluchten post da nicht reingeprügelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
UBUNTU UND MEIN WLAN! :grrr:

edit:

und HERMES, die ... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die Arbeit... monton, anstrengend, langweilig; den ganzen Vormittag Aktenschränke durch die Gegend transportiert :fresse:
 
ich muss noch deutsch machen....2. fassung von der interpretation und bin an der sprache die muss solang wie der rest sein....hab kein bock :(
 
=││Lumpy││=;9828531 schrieb:
Keks: Gerade beim rasieren geschnitten -.- blutet wie sau ...

Schreibs im erkenntnise dann kommen manche leute damit das man zu unfähig dazu is :fresse: an der lippe tut das btw auch schweineweh und blutet auch so^^
 
Morgen schon wieder Arbeit..:heul:
Dafür ist Freitag Feiertag..:d
 
[21:51] -=[Baal]=-: AHAHAHAAH AH HAH)AAAHAHAH H)AH AHA RHHAH HAH HAHAHA
[21:51] -=[Baal]=-: ^^
[21:51] -=[Baal]=-: xDDDDDDDDDDDDDDD XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XHAHAHHAAH HAAHAH A HÀ Z
[21:51] -=[Baal]=-: ^^
[21:51] -=[Baal]=-: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[21:51] Dihydrogenmonooxid: nerv net
[21:52] -=[Baal]=-: Weissu was?? AHAHHAHA
[21:52] -=[Baal]=-: grundloser Flachlash^^
[21:52] Dihydrogenmonooxid: ok tschüss


---> ignore :)
 
Hyperkeks: Mich schreiben dauernd iwelche Russen in Qip an und meinen das Google Übersetzer besser ist als ihr eigenes English ist "Well and That."
Antikeks: Morgen keine Schule :d
 
@Speedday

Man gut das ich nächstes Jahr kein Latein mehr hab :teufel:
Keks1: Weil ich sitzenbleib.....:-[
Keks2: Wegen Latein (und Mathe)
Keks3: Nächste Woche DO schule

Antikeks: Arbeite in den Ferien und hab schon ordentlich verdient :d
 
Kekse:

- Das ich kein Rad fahren kann. :(
- Das mein Arm dauerhaft angespannt ist, wegen der dämlichen Haltung.
- Das meine rechte Schulter das nicht so witzig findet, trotz den Übungen die ich immer mache.

Antikekse:

Mein Ex-Anwalt hat, nachdem nun Klage gegen ihn eingereicht wurde, fast alles was er damals unterschlagen hatte bezahlt. :banana:
Er muss mittem Arsch echt derbe an der Wand stehen. Mitteilung an die Anwaltskammer geht trotzdem raus und den offenen Posten fordere ich auch noch nach.

Und das ich trotz meiner Döner und Bier Verirrung wieder abgenommen habe. ^^
 
Neuer Keks:

Das ich heute in meiner unendlichen Dummheit die Fahrzeugpapiere des Autos vom Chef-Konstrukteur meines Arbeitsgebers verloren hab :wall: :mad: :wall:
Alles abgesucht und.....wo lags ?

Beim Parkplatz im Gras. Ist vom Wind weggeweht als ich die Schlüssel aus der Tasche geholt habe....
Antikeks: Wiedergefunden :hail:
 
Haben heute Idioten und Suizidgefährdete Ausgang?

:motz:
Auf der Hinfahrt zu Post fährt ein Kerl vor mir aufm Fahrrad der etwas kräftiger war, aber nicht fett. Problem war, das seine Hosen hinten runtergerutscht war und das Shirt zu kurz. So durfte ich die wenigen Sekunden hinter ihm, ihm genau auf seine behaarte Ritze gucken :kotz: :kotz:


wenn es bei der bleibt :shot:
 
Für verschiedene Völker ist wohl heute Feiertag....so viele Leute hab ich schon lange nicht mehr auf den Straßen gesehen wie heute.

Bis mir dann dämmerte...ahjo, Sperrmüll, und schon rauschte der Konvoi Ford Transit's mit Anhängern hinten dran an mir vorbei....

Das geht jetzt noch die ganze Nacht so...und immer schön an meinem Fenster vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh